Das ärgert mich heute... Fred

  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Politischer Dammbruch, Katastrophe, was weiß ich noch.
     
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Du hast Recht, es sind schon Österreicher wieder von uns gegangen.
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Eh schon wieder vorbei
    So ganz kapier ich das trotzdem nicht
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Ich glaube es kapiert hier auch keiner.

    Es ist einfach unmöglich, im Übrigen kennen wir den hiesigen Spitzenkandidaten der AFD für das Oberbürgermeisteramt und seine Famile ganz gut. Das sind ganz normale Menschen. Manche ihrer Ideen sind mir nicht wirklich fremd. Es geht aber trotzdem nicht.
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Gravitation, dieses rücksichtslose Ding!
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Fini, nicht Navigation, sondern Gravitation. Da wird etwas der Erdanziehung gefolgt und runtergefallen sein.
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Mist! Meinen alternativen Zaun hat's zerlegt. o_O:mad: Muss ich mir wohl wieder einen neuen basteln. :verrueckt:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    oje ... und was hat er dir erzählt dieser Fussboden?
     
    freedom1

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Immer noch über eine blaue Hamsterbacke und eine zerbissene Lippe.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Wieso das? Hast du dich geprügelt? :eek:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Knieschmerzen, welche ich heute beim Tennis hatte... wenn das mal nicht der Meniskus ist..... kann ich so kurz vorm Skiurlaub aber mal so gar nicht brauchen. 🤨
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    mein Bub hat jetzt eine Entzündung an der Hand

    Blöd, wenn man in einer Woche einen wichtigen Wettbewerb hat ...
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    In beiden Fällen mag Diclofenac Hilfe bringen.
    Allerdings sollte die Dosis nicht zu klein ausfallen.

    Gute Besserung.

    Mir hat heute eine 100er ganz gut getan.
    Meine Knie taten mir furchtbar weh, jetzt geht es wieder.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    der Orthopäde hat Nurofen, Tapen und Kühlung verordnet...

    haltet die Daumen dass es klappt!
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Knieschmerzen, welche ich heute beim Tennis hatte... wenn das mal nicht der Meniskus ist..... kann ich so kurz vorm Skiurlaub aber mal so gar nicht brauchen. 🤨
    Oh das ist nicht gut. Hoffe dein Knie beruhigt sich wieder.
    Ich hab auch immer mal wieder Probleme.

    Diclofenac hilft mir dann am besten, das andere Zeugs wirkt immer nur für 2-3 Stunden.
    Tilidin hätte ich auch noch im Angebot. Wenn ich da mal eine nehme, dann nur abends
    weil die müde machen.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Diclofenac habe ich noch...... eine Tennisturnierpackung. 😄
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Es wird schneihen morgen ... also werden die Pisten eh nicht so hart werden ...
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Bis dahin hat sich dann der Schnee wieder verfestigt und du kannst nicht so schnell
    Lawinen auslösen .... : -)
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    aber dann ist die Verletzungsgefahr wieder höher..... wie mans dreht ....

    am Besten du bleibst daheim .. Corona is ja jetz da auch schon ausgebrochen
     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Ich hatte tatsächlich mal einen Kollegen, der mit Nachnamen Corona hieß und gerne Ski fuhr :)
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Skifahren ist schädlich.
    Es lebe die Kreuzfahrt.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ja was soll er denn auch reißen mit gebrochenem Schlüsselbein oder was das war ... aber wenigstens kann er sich frei bewegen, was bei Kreuzfahrten möglicherweise nicht mehr lange der Fall ist ... also ich möchte verdammtnochmal nicht auf so einem Quarantänekahn hocken mit der Anweisung, doch bitte die Kabine nicht zu verlassen ... :devilish:
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Das ist dann wie ein Knochenbruch. Man hockt wochenlang herum und kann nicht machen.


    Ich meinte mit schädlich im Übrigen aber eher Umweltschäden.
     
  • Top Bottom