Das ärgert mich heute... Fred

  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Gegenüber wird schon seit Rosenmontag alles Grüne runtergesäbelt. Ab 8 Uhr morgens bis in den Abend kreischt die Säge. Laut, nervig und unermüdlich. Abgesehen davon, dass mich das massiv bei der Arbeit stört sieht es auch noch richtig Schiete aus.
     
    M

    mikaa

    Guest
    So etwas kenne ich auch ... meine alte Fa. lag direkt in Do am Bahndamm ..da rückten im Frühjahr immer die Geschwader der Bahn mit Freischneider , Kettensäge und Windmacher aka Stil an ..furchtbar ...Punkt
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Hier herrscht überall extreme Betriebsamkeit, ich nehme an, dass alle noch vor dem 1. März Bäume und Hecken radikal runterschneiden wollen. Es ist eben still geworden, das "Werk" ist vollbracht. Bäh, "auf Stock" sieht grausig aus :mad: (Aber jetzt kann ich wenigstens wieder konzentriert und ohne Kopfhörer arbeiten)
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Danke dir.
    Tut nur noch beim Lachen weh, und das gewöhn ich mir eh grad ab....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das kannst du?

    kannst du mir bitte die Lottozahlen sagen ...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Nein, das bringt großes Unglück,
    und darüber würd ich mich wieder ärgern...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich fände die richtigen Lottozahlen nicht als Unglück
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Verdammich!
    Jetzt hab ich auch noch meine schöne Nachttischlampe geschrottet.
    Läuft heute.... :poop:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ein Glückstag?

    Hmmm! Nicht schön, die Lampenverschrottung. Wird wohl Zeit für ne neue...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Die war neu! :rolleyes:
    Naja, ist sie immer noch, nur anders...
    Braucht jemand ein Lampenpuzzle?
    ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh...das ist ärgerlich dann...Vorsicht beim Bettaufhupf in der nächsten Zukunft, damit der Fuß das Kabel nicht so lieb hat.
    Eine Jugendstillampe kannste nicht mehr draus verputzen?
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Davon trage ich schon genug.
    Ziert mich nicht sonderlich...
    Wenigstens wohnt der Lampenhersteller in der Gegend, Ersatzteile kriegt man also.
     
    M

    mikaa

    Guest
    das sich im Jahre 2020 in einem Deutschen Bundesland ein Faschist zur Wahl zum Ministerpräsidenten stellen kann .
     
    Zuletzt bearbeitet:

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ich hab mir vorgestern auf dem Rückweg einen Schal gekauft und direkt angezogen. Kurz danach blühten riesige, knutschfleckgroße Pusteln am Hals auf. Es juckt und schmerzt.
    Meist hole ich mir Second Hand Kleidung oder wasche Neugekauftes mehrfach, bevor ich es anziehe, da ich auf Giftstoffe in Kleidung (Färbung, Imprägnierung, Pestizide) extrem reagiere. Diesmal habe ich nicht drüber nachgedacht, das Teil hatte ich vielleicht eine 1/4 Stunde an.
    Wenn ich mir nun vorstelle, wie es den Menschen gehen muss, die täglich für wenige Cents mit diesen krankmachenden Stoffen rumhantieren und diese Kleidung produzieren ... Schlimm. :(
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Schlimm, was den Menschen so alles untergejubelt wird - und auf Etiketten (falls eins dran war) kann man sich ja auch nicht unbedingt verlassen. Hab neulich einen Bericht gesehen, dass viele etikettierte Fake Fur -pelzverbrämte Kapuzenjacken oder Bommelmützen tragen, die dann aber von Experten als Echtpelz identifiziert wurden. Auf das Leid der "Spender" in Pelzfarmen wurde hingewiesen. Ganz furchtbar anzusehen!!!! :mad:
    Die meisten Menschen auf der Straße waren eher entsetzt, was sie da spazieren tragen. Könnten sie nicht vor dem Kauf genauer hinschauen?
    Aber so ist das eben mit einer manchmal leichtgläubigen, mitunter auch gleichgültigen Gesellschaft...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also wenn man ein bisschen hin schaut, kann man schon sehen ob es Webpelz oder echter Pelz
    ist.
    So ganz glauben, dass die Leute nicht gewusst haben was sie tragen, kann ich nicht.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Gerade bei einem Bommel oder einer Verbrämung siehst du das nicht, auf was das vernäht ist. Ich stand schon öfters da und konnte es nicht feststellen. Und auf dem Etikett stand Kunstpelz. Da ich mir aber nicht sicher war, habe ich es gelassen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten