Das ärgert mich heute... Fred

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das ist wahrlich ärgerlich ... mein Rivaner auch bald ... also ärgert mich das bald noch mehr
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Naja, für einen Dornfelder wäre es nicht zu schade, aber die Sauerei....... so toll finde ich den Wein nicht. Aber er färbt gut. Gibt hübschhässliche Flecken.
     
  • Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.388
    Ort
    Eppelwoi-Land
    zu viel Wein?

    Heimgefunden hab ich immer ... :)
    Naja... ist ein Rundweg... wenn man vergisst "auszusteigen" dauerts ;)
    Weinwanderung.jpg
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Wir haben hier in der Gegend viele Weinwanderungen, die meisten aber im Frühling. Alles ausgefallen, so schade, denn sie sich sehr beliebt. Man sieht jetzt viele Leute durch die Weinberge ziehen mit Weinglas in der Hand und Flasche in einer Tasche. Eigeninitiative Weinprobe.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Weinwanderungen? sowas haben wir nicht ... Weinverkostungen .. da stehen wir um einen Tisch rum und verkosten ... aber wandern? wie anstrengend ...
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Da läuft man durch die Weinberge, geniesst die tollen Aussichten, trifft viele nette Leute und es gibt mehrere Stände zur Verkostung unterwegs. Kleine Imbisse gibt es auch.
    Ist immer eine supertolle Stimmung. Inzwischen kommen die Leute von weit her.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.673
    Ort
    Iserlohn
    Nee......
    So viel Respekt sollte man dem feinen Tröpfchen schon zollen.....
    Wir sind ja nicht auf der Flucht.
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.388
    Ort
    Eppelwoi-Land
    So sieht es für die Ersten auf der Strecke aus Freinsheim (1).jpg

    Da hat man noch Zeit einen Speierling zu bewundern Speierling_Freinsheim_02.jpg gaanz wichtig für die Äppelwoi-Kelterei..

    Wollt noch mehr Bilder laden... klappt nicht. Wie groß dürfen die Dateien sein ?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    stimmt ich kann mich noch an ein paar Heimwege erinnern .... und wie rutschig das immer war ...

    also ich chille lieber am Strand vom Wörthersee
    das da stell ich mir so anstrengend vor
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    So sieht es für die Ersten auf der Strecke aus Anhang anzeigen 662206

    Da hat man noch Zeit einen Speierling zu bewundern Anhang anzeigen 662207 gaanz wichtig für die Äppelwoi-Kelterei..

    Wollt noch mehr Bilder laden... klappt nicht. Wie groß dürfen die Dateien sein ?

    Schöner Weg.
    Unbegrenzte Datengröße, meine sind immer megagroß.
    Das muß an was anderem liegen, daß es bei Dir grad hakt.
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.388
    Ort
    Eppelwoi-Land
    Unbegrenzte Datengröße, meine sind immer megagroß.
    Das muß an was anderem liegen, daß es bei Dir grad hakt.
    Danke für die Info - werde das gelegentlich prüfen - hatte mehrere Fotos aus dem selben Album (MAC) auf den schreibtisch geschoben zum hochladen - so wie sonst auch...
    Hat aber mehrmals nur bei 2 Fotos mit hochladen geklappt :unsure:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bei mir klappts auch nur wenn ichs verkleiner, deshalb mach ich das jetz immer mit snippen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das hat keinen Sinn, wenn sie weniger anhaben dann ist das Foto auch leichter
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Soll ich mich jetzt ärgern, oder freuen, ich glaube, das ich hier richtig gelandet bin.
    Bei mir sollte es Wirsingrouladen mit Kartoffelstampf geben.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder habe ich den Quatsch nicht abgeschickt,
    oder das leckere Essen ist in der Versenkung veschwunden, ich sehe nichts mehr davon.
    :unsure::oops:Ärgern ist angesagt, egal, was jetzt der Auslöser dafür war.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Doch du hattest es abgeschickt. Ich wunderte mich, was die Wirsingrouladen in einem Tread, den ich nicht mehr weiß, zu suchen haben.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten