Das ärgert mich heute... Fred

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Eh schon wieder vorbei
    So ganz kapier ich das trotzdem nicht
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Ich glaube es kapiert hier auch keiner.

    Es ist einfach unmöglich, im Übrigen kennen wir den hiesigen Spitzenkandidaten der AFD für das Oberbürgermeisteramt und seine Famile ganz gut. Das sind ganz normale Menschen. Manche ihrer Ideen sind mir nicht wirklich fremd. Es geht aber trotzdem nicht.
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Mist! Meinen alternativen Zaun hat's zerlegt. o_O:mad: Muss ich mir wohl wieder einen neuen basteln. :verrueckt:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Knieschmerzen, welche ich heute beim Tennis hatte... wenn das mal nicht der Meniskus ist..... kann ich so kurz vorm Skiurlaub aber mal so gar nicht brauchen. 🤨
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mein Bub hat jetzt eine Entzündung an der Hand

    Blöd, wenn man in einer Woche einen wichtigen Wettbewerb hat ...
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    In beiden Fällen mag Diclofenac Hilfe bringen.
    Allerdings sollte die Dosis nicht zu klein ausfallen.

    Gute Besserung.

    Mir hat heute eine 100er ganz gut getan.
    Meine Knie taten mir furchtbar weh, jetzt geht es wieder.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    der Orthopäde hat Nurofen, Tapen und Kühlung verordnet...

    haltet die Daumen dass es klappt!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Knieschmerzen, welche ich heute beim Tennis hatte... wenn das mal nicht der Meniskus ist..... kann ich so kurz vorm Skiurlaub aber mal so gar nicht brauchen. 🤨

    Oh das ist nicht gut. Hoffe dein Knie beruhigt sich wieder.
    Ich hab auch immer mal wieder Probleme.

    Diclofenac hilft mir dann am besten, das andere Zeugs wirkt immer nur für 2-3 Stunden.
    Tilidin hätte ich auch noch im Angebot. Wenn ich da mal eine nehme, dann nur abends
    weil die müde machen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Es wird schneihen morgen ... also werden die Pisten eh nicht so hart werden ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aber dann ist die Verletzungsgefahr wieder höher..... wie mans dreht ....

    am Besten du bleibst daheim .. Corona is ja jetz da auch schon ausgebrochen
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ja was soll er denn auch reißen mit gebrochenem Schlüsselbein oder was das war ... aber wenigstens kann er sich frei bewegen, was bei Kreuzfahrten möglicherweise nicht mehr lange der Fall ist ... also ich möchte verdammtnochmal nicht auf so einem Quarantänekahn hocken mit der Anweisung, doch bitte die Kabine nicht zu verlassen ... :devilish:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Das ist dann wie ein Knochenbruch. Man hockt wochenlang herum und kann nicht machen.


    Ich meinte mit schädlich im Übrigen aber eher Umweltschäden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten