Das ärgert mich heute... Fred

  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.446
    Aaargh. Smartphone aus dreißig Zentimetern Höhe auf den Fließenboden gefallen (aus der Manteltasche, als ich mich kurz gebückt habe, um meine Stiefel anzuziehen)... mitten aufs Display. Letzteres ist komplett gesplittert, und das Gerät selbst gibt abgesehen von einem kurzen Flackern auf dem Display keinen einzigen Mucks mehr von sich. :rolleyes:
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Ich ärgere mich gerade über mutmaßlich besoffenen Nachbarn in seiner Kellerbar. Er hat vergessen die Diskoanlage im Garten abzuschalten. Jetzt läuft seine unsägliche Musik nicht nur in seiner Bude sondern auch noch draußen. Ich warte noch eine halbe Stunde und rufe dann die Polizei an.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Schick die Polizei dennoch. Wer weiß, ob es ihm gut geht.

    "hallo? Ist da die Polizei? Beim Nachbarn war es zuerst laut. Jetzt hört man gar nichts mehr. Ich bin besorgt."

    Außerdem stehen da fremde Autos auf der Auffahrt.
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    @Marmi: Vielleicht doch Polizei? Was hast Du davon, wenn er einschläft und die Lärmeinwirkung geht so weiter? Ab 22:00 Uhr ist das nächtliche Ruhestörung, darüber hinaus kann etwas anderes in der Hausordnung festgelegt sein.

    ************
    PS.: Zu spät gesehen, gute Nacht dann. 🛏 ⭐ 🌕
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    Warum unternimmt da eigentlich die Stadtverwaltung nichts dagegen? Die müssten ja nur einige Verbotsschilder aufstellen.Was meinst Du wie viele Strafzettel die verteilen könnten?
    die nagelfluhkette z.b ist ein naturschutzgebiet, mit den entsprechenden schilder und hinweistafeln.
    die meisten, die trotzdem reingehen, parken, grillen, übernachten, sind egoisten die zwar lesen können, aber zu blöde sind, das gelesene zu verstehen.
    ebeso wie die skitourengeher und skifahrer, die trotz hinweisschilder und -tafeln die ruhezonen von birkhühner durchqueren.
    es gibt so unfassbar viele komplett verblödete und ignorante zeitgenossen-hauptsache ichichich..............
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.659
    Ort
    Oberbayern
    z.B. Parkverbot oder Hunde an die Leine...bringen schon eine Menge in die Gemeindekasse, sobald auch reglmäßig kontrolliert wird. Bei uns in der Straße ist auf der gegenübeliegenden Seite eingeschränktes Parkverbot Mo-Fr
    obwohl dort lediglich ein Kindergarten ist und eine Softwarefirma, die aber ihre eigene Tiefgarage und Parkplätze hat.Mindestens 2 mal am Tag sieht man dort eine Politesse Strafzettel verteilen. Meistens sind es entweder Anwohner unserer Wohnanlage (haben übrigens auch Tiefgaragenplatz) oder Eltern, die ihre Kinder in Kindergarten bringen und für die paar Minuten die Parkuhr nicht einstellen.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Die Szene mit der Milch hat sich aber tatsächlich so zugetragen 😊 die Tochter eine Familie die uns besuchte war im Stall vor Schreck ganz bleich und hat dann jahrelang keine Milch mehr getrunken 😊

    Ich durfte folgendes Landerlebnis einer Berliner Stadtgöre miterleben. Der Kleine ca. 3-4 Jahre kam von draußen rein und berichtete ganz erstaunt: "Oma, Oma, ich hab eine Kuh gesehen, die hatte ganz viele Pullermann"
    Ich bin fast geplatzt vor lachen.
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.463
    Ort
    Österreich
    die nagelfluhkette z.b ist ein naturschutzgebiet, mit den entsprechenden schilder und hinweistafeln.
    die meisten, die trotzdem reingehen, parken, grillen, übernachten, sind egoisten die zwar lesen können, aber zu blöde sind, das gelesene zu verstehen.
    ebeso wie die skitourengeher und skifahrer, die trotz hinweisschilder und -tafeln die ruhezonen von birkhühner durchqueren.
    es gibt so unfassbar viele komplett verblödete und ignorante zeitgenossen-hauptsache ichichich..............

    Ich habe da unlängst auf einem Schild gelesen -

    Lieber Wanderer!
    Ich bin überzeugt, die Pause mit deiner Jause hat dir geschmeckt - ich hoffe, du bist jetzt auch so gestärkt, dass du die Abfälle auch wieder mit nimmst und nach Hause tragen kannst!
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Ein Bundesland öffnet Baumärkte, eins nicht. Ein Bundesland macht dieses, eins jenes. Dieses föderale System und die jeweiligen kleinen Landesfürsten nerven mich nur noch.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Werde das Königreich Thüringen in den Grenzen von vor 534 n.Chr. wieder ausrufen und dann die Grenzen dicht machen. :whistle:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Bringt gar nichts, das Königreich Thüringen wurde bereits 531 n. Chr. unterworfen und ins Reich der Franken integriert. :geek:
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.446
    In unserem Landkreis ist die Inzidenz wieder fast bei 100 - die von den Briten entdeckte Mutation breitet sich rasant aus. Man geht hier davon aus, dass es nur eine Frage von Tagen ist bis die seit dieser Woche geöffneten Schulen und Kitas wieder schließen müssen.
    Und die Impfdödelei geht weiter.....
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Hey. Es gibt auch wirklich hörbaren hiphop:)
    Aber es ist gut, das Geschmäcker verschieden sind.

    Boney M würde mich zu nachtschlafender Stunde auch ein wenig ärgern.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hatte Nachbarn, die haben mich gebeten, als sie ein Draussendinner mit Freunden veranstaltet haben, die Musik bitte wieder lauter zu machen, :verrueckt: War ne lauschige Nacht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wir machen das den ganzen Winter ab und zu. In der Hütte steht ne ganz gute Anlage.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten