Das ärgert mich heute... Fred

Blumenelfe

Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
202
Ort
Erlangen
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich ärger mich grad über:

1. Das mir beim ersten Versuch diesen Beitrag zu schreiben die Verbindung abgeschmiert ist und beim zweiten Versuch mein PC 5 Minuten mit dem Seitenaufbau beschäftigt war.

2. Selbstverständlich das Wetter. Alle Gartenarbeiten hab ich auf heute verschoben, weil gestern hier im mittelfränkischen Mittelfranken auch schon Hundewetter war. Und heute? Steingarten anlegen im kalten Nießelregen - na vielen Dank! *hatschi*

...so genug geärgert.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Blumenelfe
g010.gif
 
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Also mal ehrlich ... Männer können schon nervig sein ... ab und zu jedenfalls

    So wie der Meinige heute. Er hatte den Läppi völlig platt gemacht.

    Nun mußte ich alles neu installieren ... und alle 5 Minuten fragt er ... "und, gehts wieder?"


    Gruß Anita, etwas genervt ... aber zufrieden weil Läppi wieder funktioniert, bis GG ihn wieder platt macht ;)
     
  • mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    Hallo,
    was mich heute ärgert.
    Peinliches Thema: Hab Hämorrhoiden !!!!
    Tut sch... weh - und ich wohn auf dem Dorf, ohne Apotheke oder nem Doc.

    Also bitte ganz schnell ein gutes Hausmittel, das mir gegen die Schmerzen und auch gegen die gräßlichen Hämos hilft.

    Gruß

    Mona........sitzen kann so weh tun.
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin Mona!

    Biste sicher, das es Hämorrhoiden sind und keine Anal Fissur?

    Also ohne Apotheke geht gar nix.

    Faktu Akut hilft am besten.....
     
  • Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    mich ärgert es heute, dass ich eine Stimmbandentzündung habe und keinen Ton rausbekomme. Das Flüstern ist sehr anstrengend und natürlich lachen alle darüber:mad:
     

    mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    ja, bin sicher.
    Ich könnte heulen.
    Arnica salbe, kamillensalbe und Arnica Globuli ist leider alles was ich im Haus habe.
    Mona.....warum immer alles auf einmal?
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    ich ärgere mich gerade über meine eigene Faulheit. Bin einfach aus meiner noch nicht fertigen Küche abgehauen um ein wenig mit euch zu schnacken. Obwohl ich es mir nicht leisten kann, denn Freitag bekomme ich geladenen Besuch. marie
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ich ärgere mich gerade über meine eigene Faulheit. Bin einfach aus meiner noch nicht fertigen Küche abgehauen um ein wenig mit euch zu schnacken. Obwohl ich es mir nicht leisten kann, denn Freitag bekomme ich geladenen Besuch. marie



    Wenn der Besuch schon geladen ist wenn er ankommt, würd ich ihn
    garnicht erst rein lassen.
    :D:D


    Ich finds gut das du aus deiner Küche geflüchtet bist Marie und dich mit
    uns unterhältst.


    LG Feli
     

    RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Mich ärgert, die Ignoranz meiner Schülereltern. Selbst zu wichtigen Terminen, wie ausfüllen eines Antrages und Auswahl eines weiterführenden Schulangebotes nach Abschluss der Förderschule erscheinen sie nicht. Denen sind ihre Kinder völlig egal.
    Davon habe ich 3 Elternhäuser................schlimm!!!!!!!!!
     

    Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Mich ärgert die unverschämt fette Wurzel des Kirschlorbeers, den wir für unseren Vermieter ausbuddeln sollen...wollen...ähm, uns bereit erklärt haben.:rolleyes:
    das wird wohl ein ordentlicher Kraftakt.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hab mich heute geärgert, weil mein Kollege mir aus Unachtsamkeit meinen kleinen Finger gequetscht hat. Na ja, er hat sich mindestens 10 mal entschuldigt. Nun ist es fast schon wieder vergessen.
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ärgern....sehr verärgert.....was ist ,Bitte,die Mehrzahl von ärgern?

    Ich ägere mich( und das reicht noch gar nicht) über meine Versicherung.
    Jetzt,wo der Fall eingetreten ist das ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten kann wollen die nicht zahlen....nein,die wollen mich auch noch raus schmeißen weil ich angeblich Vorerkrankungen nicht angegeben habe.
    Aber das stimmt überhaupt nicht.
    Nun heißt es erst mal alle Hebel in Bewegung setzen...ergo,viel Rennerei und Schererei.
    Ich glaub langsam werd ich schon grün.....

    LG Elke
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ich dank dir ganz herzlich ,Luise.....
    Werd versuchen meine Nerven zusammen zuhalten.

    Aber im Moment ärgere ich mich ,weil ich schon wieder den ganzen Vormittag durch die Gegens gesaust bin und noch nichts richtig zustande bekommen habe.

    LG Elke
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ich ärger mich heute das die sauteuren Rouladen zäh wie olle Schuhsohlen waren.

    Ob es nun an dem Fleisch oder meinen mangelhaften Kochkünsten lag laß ich mal offen


    Gruß Anita ... streicht Rouladen endgültig vom Speiseplan
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich ärgere mich wie an den letzten SOnntagen auch, daß man hier im FOrum immer wieder rausfliegt, wegen Zeitüberschreitung......:mad:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich hab mich gestern auch darüber geärgert das hier
    fast nix ging.
    Hab dann eben auf der Couch gelegen und einen Krimi
    gelesen.

    :D


    LG Feli
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich ärger mich heute das die sauteuren Rouladen zäh wie olle Schuhsohlen waren.

    Ob es nun an dem Fleisch oder meinen mangelhaften Kochkünsten lag laß ich mal offen


    Gruß Anita ... streicht Rouladen endgültig vom Speiseplan


    Oh Anita das ist aber wirklich ärgerlich.

    Wie hast du sie denn gemacht?

    Ich brate sie kurz scharf an , dann werden sie abgelöscht,
    aber niemals mit kalter Flüssigkeit und dann ganz
    langsam geschmort.



    LG Feli
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo Anitachen,

    sei froh, daß Deine Märzenbecher noch nicht in der Erde sind. Bei meinen hat der Sturm die Blüten abgerissen und nun sind nur noch Blätter da. Muß auf nächstes Jahr warten.

    LG tina1
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!:eek:

    Mich ärgerts, daß ich heute schon mindestens 300 mal niesen mußte. Meinen Patienten mußte ich jedesmal erklären, das ich nicht ansteckend bin, sonder nur allergisch.

    Gruß Luise
     

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    ich habe mich heute geärgert, weil ich mir im Gartencenter ein neues kleines Gewächshaus für die Fensterbank gekauft habe. Zu Hause habe ich gemerkt, dass ich bei dem Sturm einen Schieber zum Lüften verloren habe, oder habe ich nicht aufgepaßt und es war gar keiner drauf...?
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    hallo, ich habe mich heute gasnz doll über den blöden Marder geärgert der uns die ganze Glaswolle aus dem neu isolierten Dach gepuhlt hat. Da läßt man ihn hier leben und das ist der Dank. marie
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    moin, ich ärgere mich heute, das immer noch dieser blöde Fred mit der Überschrift: "Elektrozaun gegen alte Leute", immer noch hier ist. marie
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    moin, ich ärgere mich heute, das immer noch dieser blöde Fred mit der Überschrift: "Elektrozaun gegen alte Leute", immer noch hier ist. marie


    ...aber Marie... wer ist denn schon alt?:eek:
    Ich denke, der Titel ist bissel unglücklich gewählt,
    denn jeder kommt mal dahin und hat dann so seine speziellen Ecken und Kanten!


    Mo, ärgern viel mehr die vielen Ignoranten!:cool:
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Mich ärgerts das ich vorhin etwas schroff zu einem Menschen war, der sich dann als ganz lieb und nett entpuppte...sorry. :(

    LG Roxi
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ich ärger mich wiedermal über sog. Mietinteressenten die möglichst sooofort zur Besichtigung kommen wollen und dann einfach nicht erscheinen.

    Noch mehr ärgert es mich das wegen so einem heute auch noch zu einer, für mich, sehr unchristlichen Zeit aufgestanden bin.

    Eigentlich müßte ich mich mittlerweile daran gewöhnt haben ... tu ich aber nicht ... verdammt noch mal


    Gruß Anita ... in Geberlaune
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    @ Ilona

    Ich bin fest davon überzeugt auf deinem Gewächshäuschen war gar keiner drauf.
    Kennst du nicht das Lied -Man muß ein Schw... sein in dieser Welt-.

    LG Elke,die eine Stinklaune auf alles und fast jeden hat......
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten