Das besondere, ungewöhnliche Foto.

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
das ist mein besonderstes Foto

677083
 
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Fini, da hast Du ja wirklich den absolut besonderen Moment für das besonderste Foto vor der Linse gehabt.
    Suuupi! (y)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Oh, ein Kamel, ein Kamel....! *Kuchen zermampf*
    Ach nee, das war ja ein Klavier.

    Ich könnt schwören, da dümpelt eine Schildkröt', Rosa....:ROFLMAO:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Das ist der Riechrüssel, kein Auge.
    Die Perspektive ist doch schräg.

    Das ist mein Lieblingsfoto von den Schwänen. Davon mußte echt mal mehr machen, Fini, Portraitstudien, schön schepp.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.466
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich habe gerade keine Zeit alle anzuschauen und zu vergleichen....
    Pardon, ich habe auch nicht gemeint, dass du das für mich übernimmst. 😊 Mir genügt es, wenn ich pro forma von der Mauerbiene rede. Das gab ich vorher auch schon immer getan. Und auch in der Schule sprechen wir immer von Mauerbienen. Dort haben wir massenhaft zugemauerte Röhrchen und Löcher.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Das ist für mich ein schreckliches Abbild und zeugt von schlechtem, tierquälerischen Umgang mit dem
    Pferd/Maultier/Esel. Und der Hufzustand... :mad:
     

    Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.016
    Leider, leider in vielen Ländern der Welt - Realität.
    Da könnte man noch weitaus Schlimmeres zeigen und zeigt uns in welchem "Paradies" WIR leben, nur kann man die Augen über die Situationen in anderen Ländern NICHT verschließen.

    Die Aufnahme habe ich in Fes/Marokko gemach. In Fes gibt es die älteste Universität der Welt.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Aber warum sie in Marokko ihre Tiere so behandeln, hast du nicht vielleicht auch rausgefunden?

    So eine Kette mit so einem Schloss, das fiel mir erst heute wieder ein, kenne ich aus Italien: vor Jahren sah man sowas um die Lenkräder von PKWs gewickelt, die am Straßenrand geparkt waren. Also als Diebstahlschutz.

    Sollte das hier um die Tierfüße die gleiche Funktion haben? Ist Marokko das Land, wo man sich die Esel klaut und man deshalb sein Tier dermaßen unter Verschluss halten muss?
     

    Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.016
    Man muss sich mal durch das Labyrinth der Altstadt von Fes gekämpft haben, um ein ganz klein wenig Verständnis für diese Situation haben.

    Engste Gassen mit tausenden von Gewerbetreibenden. Transportmittel: Mensch, Fahrrad, Motorroller und Esel und 0 Auto.
     

    Kapernstrauch

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2021
    Beiträge
    2.009
    Ort
    Klagenfurt
    Salbei ist eines meiner liebsten Gewächse - nach Rosen, Iris und Taglilien..........aber eigentlich kann ich gar keine Reihung vornehmen, mir gefallen ja fast alle Pflanzen :unsure:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Denke schon, dass sie hier so aussehen, wie bei euch!
    Eventull piepsen sie anders???? :grinsend: ;)

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M suche das besondere Bärlauchrezept Grüne Kleinanzeigen 1
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten