Das Foto der Woche

  • Guiseppe

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Nov. 2011
    Beiträge
    3.215
    Ort
    BaWü Scholle 17
    Danke euch :D:pa:

    Was meinste Billa,
    wie ich gegrinst hab, als ich das Foto schoß.
    Rotkehlchen schaut nach links, Foto unscharf,
    dreht sich suchend um, schaut mich an
    und bleibt ruhig stehen,
    dreht sich nach rechts, als wenn nichts wäre
    und macht den Abflug.
    viele Grüße Guiseppe
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Tinchen hat recht, ich finde auch, dass dieses Foto von Bobbycharly unbedingt in diesen Thread gehört:

    580749d1513029266-vogelmensa-und-co-dsc_2756.jpg


    Hier hab ich's ausgeliehen und hier gibt's auch die anderen beiden sehenswerten Bilder aus Bobbycharlys Meisen-im-Schneesturm-Reihe:

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/nuetzlinge/41360-vogelmensa-und-co-107.html#post1829081
     
    I

    ingistern

    Guest
    582827d1516268188-vogelmensa-und-co-schwanzmeisen0417.jpg

    Danke Elis !! Deine Knuffelkugelschwanzmeise ist einfach ein total schönes Bild.. für mich DAS Foto der Woche :pa:
     
  • bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.600
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    He, ich seh erst jetzt, daß ihr im Dezember meine Schneesturm-Meisen-Bild ebenfalls als "Bild der Woche" auserkorenen habt.
    Das ehrt mich sehr, Dankeschön.

    Aber die süße, kleine Schwanzmeise von Elis ist wirklich der Hit!

    Leider hatte ich noch nie das Glück, diese putzigen Federknäule in echt zu sehen.
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Oh, Rosabel, bin ganz sprachlos... Aber ich freu mich auch wie Bolle ob der Ehre. Vielen Dank.:D
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Was heißt hier 'vielen Dank' - das tolle Foto hast DU gemacht, und dafür sollten WIR dankbar sein! :grins:

    (Bisschen schade, dass an diesem Thread so wenig User mitmachen; schließlich kann ja jede/r ein Bild des Forums, das ersie für besonders hält, hier einstellen.)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ach ja? Das wusste ich gar nicht. Dachte, da gibt's ein höheres Gremium.
    Na gut, Rosabel, da werde ich auch mal die Augen offenhalten, gibt doch immer tolle Fotos hier im Forum.(y)
     

    Gardenier

    Neuling
    Registriert
    26. Aug. 2018
    Beiträge
    13
    Ort
    Selfkant
    Ich finde das Foto ist echt gelungen. Hab ich sogar als Hintergrund für mein Handy genommen.
     

    Anhänge

    • IMG_20180818_122707.jpg
      IMG_20180818_122707.jpg
      1,6 MB · Aufrufe: 77

    Gardenier

    Neuling
    Registriert
    26. Aug. 2018
    Beiträge
    13
    Ort
    Selfkant
    Ja habe ich dann auch schon gemerkt. Öhm Tschuldigung. Ist halt mein persönliches Foto der Woche. Hab's zu spät gecheckt.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Alles gut, kein Drama! :grins:

    Wenn dir auf dem Forum irgend ein Foto über den Weg läuft, das du besonders toll findest, kannst du das natürlich jederzeit gern hier einstellen.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Das Foto dieser Woche ist die abgeblühte Rose von Rosabelverde.
    Wunderschön!
    Quelle: Rosenthread
    2018 - Rosen im Garten

    a.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ooooch, danke, liebe Muta! Bin etwas überrascht - aber ich freu mich natürlich, und dem Röschen werde ich es morgen in die neuen Knospen flüstern! ;) (Die möchte nach dem heutigen Hagelschauer nämlich offenbar gern weiterblühen.)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ach, das finde ich aber nett, Rosabel!
    DANKE!!!!!
    Der link funktioniert doch.

    Kia ora
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    img_1253btv-1-copy-jpg.606360


    So vielleicht?

    Das Foto ist wirklich toll! :D

    Edit: Habe mir grad die Fotos hier durchgesehen und muss sagen: Einfach toll! :D
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW

    Och wie schön, CoMi, dass du im rechten Moment zur Stelle warst! :D

    P.S. Wundert mich jetzt aber, dass das Bild auch im Zitat zu sehen ist. Sonst steht da immer nur was von "dingsbums soundso ansehen" als Link. Also so richtig vertraut bin ich mit den neuen Bildermöglichkeiten immer noch nicht. Aber Spaß machen sie schon! ;)
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    P.S. Wundert mich jetzt aber, dass das Bild auch im Zitat zu sehen ist. Sonst steht da immer nur was von "dingsbums soundso ansehen" als Link. Also so richtig vertraut bin ich mit den neuen Bildermöglichkeiten immer noch nicht. Aber Spaß machen sie schon! ;)

    Ja, ganz so optimal funktioniert das alles noch nicht..
    Mit Strg+C, Strg+V bekommt man leider nur den Link..

    Jetzt versuche ich auch einfach mal ein Bild zu zitieren:


    Edit: Ok.. funktioniert nicht.. hat wohl damit zu tun, wie es eingefügt wird? (Ich habe das Bild von Kia ora nämlich als Bild über Link eingefügt.)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Da schliesse ich mich an, Fini macht sooo fantastische Bilder!

    Kia ora
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Oh vielen vielen lieben dank
    Ja der morgen war sooo schön und ich steh oft da und staune nur
    Die sonne war sooo riesig und knallrot
    Man kann das alles auf bildern garnicht festhalten
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ha! Exzellente Wahl, Pit, und überhaupt schön, dass mal jemand hier wieder was postet!

    Konntest du Karls Vogelbaby nicht in schöner bildlicher Gänze hierhersetzen? Ich hab's grad versucht und wahrhaftig nicht mehr hingekriegt! Ging doch früher!?:rolleyes:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke, Kia! Wieso hab ich das zuvor nicht hingekriegt ... :devilish:

    Ich wünsche dem herzigen Viecherl ein fröhliches Vogelleben und immer genug zu essen ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohhh vielen lieben Dank Piet!

    Bei soviel Schönheit der Natur ... brauch man eigendlich nur abzudrücken!
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Ich kann es nur auch hier nochmal sagen... das Bild ist der absolute Wahnsinn, Fini! :love:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jazz Brazil DAS Foto der Zeitgeschichte... Foto-Treff 19
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Hibiskusfreak Das besondere, ungewöhnliche Foto. Foto-Treff 310
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    o0Pascal0o [Was ist das für eine Pflanze]längliche Blätter - siehe Foto Wie heißt diese Pflanze? 9
    Sunny1979 Das ist mein Rasen - mit aktuellem Foto vom 01.07. Rasen 29
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 0
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8

    Similar threads

    Oben Unten