Das Foto der Woche

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.166
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Schade, dass niemand außer mir Lust zu haben scheint, besonders gelungene/interessante Fotos hier zu verewigen ... aber ich hätte mal wieder was, das hierher passt:

636691


@ciara61 hat dieses suggestive Foto geschossen und hier gepostet:

Vielleicht tauchen im nächsten Augenblick 1 Pferd und 1 Reiter auf, Hund dreht sich zu ihnen um und alle 3 reiten nebeneinander in den Sonnenuntergang ... aber vielleicht löst ihr die Szene ja ganz anders auf und in euren Köpfen erzählt das Bild eine ganz andere Geschichte? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.462
    Ort
    Österreich
    Rosabelverde, danke fürs hervor holen des Threads -
    ja dieses Foto ist zurecht das Foto der Woche, wenn nicht des Jahres..... (y)
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Mir ist auch sofort eingefallen: Der mit dem Wolf tanzt:love:
    Super Foto!

    wilde Gärtnerin

    Nur schade, dass es so klein bleibt; aber, ich bei denn "Lichtblicken" kann man es in Groß bewundern:D
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Danke dir, Christa, da seh ich wieder, dass ich mich hier mit der Technik noch nicht so auskenne:(
     

    ciara61

    Mitglied
    Registriert
    21. Dez. 2019
    Beiträge
    32
    Ort
    Winterthur
    ♥lichen Dank Rosabel, dass du mein Foto hier präsentierst!

    @lle die mein Foto ebenfalls toll finden und meinen Beitrag hier (mist, ich kann ja noch keine Links posten) noch nicht geliket haben, dürfen dies gerne nachholen :cool::love:


    Bitte, könnte jemand von euch diesen Link hausgarten.net/gartenforum/threads/lichtblicke.82941/page-2#post-2054993 posten? Ich darf ja leider noch nicht... o_O
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Nachtrag zu meinem Post #151:

    Ciaras Sonnenuntergangshund hab ich hier ausgeliehen:

    www.hausgarten.net/gartenforum/threads/lichtblicke.82941/page-2#post-2054993

    (Ciara, ich weiß auch nicht, warum das Bild so klein bleibt und wenn man auf den Link klickt, nicht dein ganzes Post, sondern nur das Foto kommt, jetzt aber in groß. Normalerweise schreib ich den Herkunftslink mit dazu, aber die Technik ist hier manchmal variabel ... oder so ... :rolleyes: :giggle:)
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ciara61

    Mitglied
    Registriert
    21. Dez. 2019
    Beiträge
    32
    Ort
    Winterthur
    Ich kann's dir auch nicht sagen, ich darf/kann ja noch keine echten Links posten (ich meine solche zum anklicken, mit http:www davor).
    Und Fotos von Beiträgen geht deshalb auch nur so Anhang anzeigen 636628
    oder so
    466983-adfc1e6d45ff63aff0f4f1bb5ab2a341.jpg

    Ich kann zwar Beiträge inkl. Link (Link-Funktion im Editor) schreiben, kann sie dann aber so nicht absenden, muss vor dem Absenden den Link wieder entfernen. Und deshalb habe ich gebeten den Link für mich zu posten, selbstverständlich einen anklickbaren Link (ink. htt....ww), nicht wie in meinem letzten Post...
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.483
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wolltet ihr diesen link?


    Rosabel, klick den betreffenden Post an, und zwar auf der Postnummer und kopiere dann die Browserzeile, dann bekommst du den link.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Gestern war der Link in meinem Post #161 noch anklickbar! Zumal die Forensoftware bisher Links automatisch in anklickbare umwandelte ... :fragend::fragend::fragend::fragend::fragend::fragend::fragend::fragend:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    So, nochn Versuch:

     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Nachtrag zu meinem Post #151:

    Ciaras Sonnenuntergangshund hab ich hier ausgeliehen:

    www.hausgarten.net/gartenforum/threads/lichtblicke.82941/page-2#post-2054993

    (Ciara, ich weiß auch nicht, warum das Bild so klein bleibt und wenn man auf den Link klickt, nicht dein ganzes Post, sondern nur das Foto kommt, jetzt aber in groß. Normalerweise schreib ich den Herkunftslink mit dazu, aber die Technik ist hier manchmal variabel ... oder so ... :rolleyes: :giggle:)
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Und auch diesmal ist es ein Sonnenuntergang, der ins Staunen und Träumen versetzt. Ein Kunstwerk von Mutter Natur, atemberaubend schön. Danke @Fini für Deine zauberhaften Landschaftsfotografien!

    1581966129746-png.638455


     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Eine gute Wahl, verbus! Das Like ist jetzt für dich! Fini hat schon eins gekriegt. :)

    Fini, ich find's wirklich unglaublich von der Natur, dass sie euch nicht nur phantastische wilde Himmel beschert, sondern die auch gleich noch selbst verdoppelt! Warum wohne ich nicht am Meer oder mit irgend einer anderen größeren Nassigkeit in der Nähe ...:cry:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke danke danke danke danke!!!

    hier haben wir ganz viel Flüsse und Seen und das Meer is auch nicht weg ...

    Und Mutter Natur ist die beste Künstlerin!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jazz Brazil DAS Foto der Zeitgeschichte... Foto-Treff 19
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Hibiskusfreak Das besondere, ungewöhnliche Foto. Foto-Treff 310
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    o0Pascal0o [Was ist das für eine Pflanze]längliche Blätter - siehe Foto Wie heißt diese Pflanze? 9
    Sunny1979 Das ist mein Rasen - mit aktuellem Foto vom 01.07. Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten