Das Foto der Woche

M

mutabilis

Guest
Doros Foto.jpg


:eek:
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Was macht ihr denn???
    Seh ich ja jetzt erst!

    Gibt's a Preiß'lein....äch...Preislein dafür? :grins:

    Die Rosa will mich an die Wand pinnen, mit Hut sogar, und so sinnbefreit auf nem Hocker stehend? Ach, mach doch keinen Unsinn....:grins:
     
  • L

    Lillimarlen

    Guest
    Du bist das Doro? Dann möcht ich dich misch auffer Brust, äähm T- Dingens.

    Schicke Grüße :pa:
    Marlen
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Was?? Ey, ihr seid's doch echt verrückt....
    Ja, ich bin das. Ziemlich spontan, diese Hut-Aktion, schnelle Fotos, für ne Collage brauchbar.

    Gerne. Ist aber auch möglich, daß Du mir ein Foto von Dir schickst, und einige Fotos, von denen Du Details haben möchtest....denn stell ich Dir ne T-Shirt-Collage zusammen....
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Doro sieht echt toll aus !!!

    sowas als Tshirt Applikation- der Hammer !

    Aber bitte nicht von einem selber- dat geht gar nich, aber sowas von nich....
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Gibt's a Preiß'lein....äch...Preislein dafür? :grins:



    A Preiß?
    Träum weida! :grins:


    Der Preis = du darfst das nächste Foto der Woche aussuchen, :p
    wenn du magst.

    Kein Wettbewerb!
    Und Regeln? Noch mehr Regeln brauchen wir nicht.:d
    Bei unserer Anmeldung im HG.net haben wir die Nutzungsbedingungen
    akzeptiert und wissen, wie man mit fremden Fotos umzugehen hat.

    Manche in diesem Forum gezeigten Fotos sind viel zu schön,
    um sie in der Versenkung verschwinden zu lassen. :pa:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    man kann mir durchaus Fotos schicken von jemanden, von dem man es haben möchte...oder von John Lennon, da isses denn auch wurst.
    Aufträge je nach Gusto....

    Ach egal, ich wollt es nur gesagt haben, wenn wer eine Geschenkidee hat, denn fragt mich einfach...

    Tja, einfach mal Bilder so raussuchen, weils halt grad sooo schön ist und so ganz ohne festgefahrenes Regelwerk....ja das schmeckt mir...

    Ich überlege und suche...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Also, ich kann mich derzeit ganz schlecht auf Blütenfotos einschießen, sind im Moment einfach zu viele unterwegs, und es ist kaum auszumachen....und die ganzen lustigen Farbfotos, diese Kleinunterhaltung zwischen Neuseeland und der Pfalz, ja-HA!, da sind natürlich auch seeeehr gute Fotos unterwegs.

    Aber mein Herz hängt ja an der Kunst, und wenn sie denn so großartig am Krane hängt, auch noch von der Stadt insziniert, damit's vom anderen Geklump und Gerümpel freizügig ablenkt, dann muß so ein Foto hier rein....
    (der Zunge-raus-streck-Kater hätte es ja fast geschafft, Billa...:grins:)

    Pulled By The Roots

    Anhang anzeigen 468979

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...-schnackschnack-zackzack-432.html#post1516521

    http://www.ka-news.de/kultur/karlsr...-ein-Haus-ueber-dem-Marktplatz;art136,1667461
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Warum sagt niemand was? :d
    Mögt ihr den Fred etwa nicht? :mad:


    Ich find das Hausfoto auch nicht so toll und hab schon viel schönererere
    Fotos von Billa gesehen.


    Mein Herz hängt halt nicht an der Kunst. :grins:
    Darf man seine Meinung sagen ohne ein ungutes Gefühl dabei zu haben?
    Ja! :D
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Also ich finde das Hausfoto witzig, aber das habe ich schon geäußert, als Billa es frisch gepostet hatte.
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und hier sind jede Woche viele wunderschöne Fotos, da fiele mir die Auswahl auch enorm schwer.

    Lieben Gruß, Pyromella, bei der beim Apfelmus im Sommerloch das Kopfkino anspringt. :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    na, wird schon noch andere Fotos geben, aber ich such mir ja immer Dinge aus, die etwas anders zu sehen sind....

    Billa wäre jetzt aber bald mal dran, wohl....wo bleibt se? :grins:
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Billa wäre jetzt aber bald mal dran, wohl....wo bleibt se? :grins:



    Billa tut vielleicht so als wie ob sie ihr Foto hier nicht gesehen hat.
    ....weil es ihr schwer fällt oder sie nicht so gut damit klar kommt,
    nun prominent zu sein.
    Oder ist sie bockig oder überwältigt....oder sprachlos? :d :D
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ja, gestern Nachmittag im Schnecktal.
    Auf der Strecke der stillgelegten Bahn von Laucha nach Kölleda stehen zwei sich ähnlich sehende gemauerte Brückenviadukte mitten im Wald.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Jetzt muss ich doch mal hier so richtig bloede "nachhaken':
    Ich blicke nicht ganz durch, :confused:
    hier sind Fotos, von Usern, die Jemand von euch irgendwo im Forum ausgesucht und hier eingestellt hat,
    und dann sind Fotos hier, die derjenige User, der sie selbst geknipst hat, auch hier einstellt.

    Wuerde das gans gerne mal gaaaanz langsam zum mitschreiben wissen wollen:

    1.Suche ich (z.B.) ein Foto aus, das mir im Forum gefaellt um es hier zu zeigen?
    oder:
    2. bringe ich ein eigenes Foto, dass mir gut gefaellt, hier rein???

    Dabei ist es bei uns gar nicht so heiss, aber irgendwie hakt da was bei mir, vielleicht eingefroren???? :grins:

    Kia ora
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Hallo Kia,

    nach Lust und Laune und auch nur wenn man Spaß daran hat. :)


    LG
    mutabilis
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Also ich zeige mein eigenes Foto, 8) 8).
     

    Anhänge

    • Bilda127.jpg
      Bilda127.jpg
      52,2 KB · Aufrufe: 93

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Sonnige Herbststimmung 8)
     

    Anhänge

    • Bilda012.jpg
      Bilda012.jpg
      77,5 KB · Aufrufe: 82

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ah danke, Guiseppe, das hast du gut gemacht! Ich Depp dachte gestern noch, ich müsste mich für eines aus Ingis Serie entscheiden, um es hier zu posten ... dabei sind die doch allesamt klasse! :D
     
    I

    ingistern

    Guest
    Allmääächt , dankscheee euch allen :pa::cool:

    GG´s Lieblingsnuss ist weg, aber dafür setzt ihr mich auf diesen Fred


    ihr seid coool :cool:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    vooooooooooooooooooolllleeee coooool Inigi!!!!!!!! echt toll!!!!! :D:D:D:D
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Ich like nicht viel herum, in ein paar Sekunden wisst ihr,
    wie begeitstert ich bin.8):cool::cool::cool::pa:
     

    Anhänge

    • DSCI0101.jpg
      DSCI0101.jpg
      656,8 KB · Aufrufe: 77

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Die Ente ist ausgerückt, denn mache ich eben den Anfang.:grins:
     

    Anhänge

    • Bilda780.jpg
      Bilda780.jpg
      63,8 KB · Aufrufe: 84
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jazz Brazil DAS Foto der Zeitgeschichte... Foto-Treff 19
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Hibiskusfreak Das besondere, ungewöhnliche Foto. Foto-Treff 310
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    o0Pascal0o [Was ist das für eine Pflanze]längliche Blätter - siehe Foto Wie heißt diese Pflanze? 9
    Sunny1979 Das ist mein Rasen - mit aktuellem Foto vom 01.07. Rasen 29
    Irmchen1952 Was sind das für Gewächse Wie heißt diese Pflanze? 1
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten