Das Glücksrad

  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    S _ _ _ f _ _ _ n _ _ _

    Leider kein T,

    Ich denke, du kannst nehmen, was du magst an Pflanzen, Tieren und Pilzen. Wenn du also eine Tiefseegarnele im Auge hast, dann nimm sie als nächstes Rätselwort. ;)
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Och ja vl, aber ich habe noch so ein paar schöne andere Viecher, aber auch Pflanzen........ bin bloß meist nicht regelmäßig da...
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    S _ _ _ f _ _ _ n _ _ l

    Leider kein T,

    Es sagt doch keiner, dass man, wenn man das Rätsel gestellt hat, die ganze Zeit am Rechner sein muss.
    Wenn ich jetzt das ganze Wochenende nicht da bin, dann würde ich natürlich kein Rätsel übernehmen, aber ein paar Stunden kann das Glücksrad doch immer warten.
     
    Wasserlinse

    Wasserlinse

    Foren-Urgestein
    Ich probiere es mal mit einem P.

    P.s. Es dürfen alle Tiere und Pflanzen auf Gottes Erde genommen werden, aber mit deutschem Namen. (Ich hab diese Regel mit meinen Schnecken 🐌 mal allzu sehr ausgereizt.) :zwinkern:
     
  • Top Bottom