Das ist wohl kein Goldlauch ...

  • Anneg

    Mitglied
    Registriert
    19. Sep. 2007
    Beiträge
    231
    Hallo Mutts,

    google doch mal nach Allium neapolitanum !

    Gruss

    Annew
     
  • gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Hallo Mutts,

    ich habe dieses Jahr Sommerglöckchen, die sehen genauso aus. Den lateinischen Namen weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Korrektur, sah zuerst aus wie kleine, grüne Punkte in den Blüten. Sind aber wohl doch eher die Staubfäden, dann hann ich mich vertan.:) Sorry:D
     
  • zaubernuß

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2008
    Beiträge
    622
    Dolden-Milchstern Ornithogalum Umbelatum ? Ich habe die auch,ich glaube
    das ist es,oder nicht oder doch.Ganz sicher bin ich nicht.


    Zaubernuß die auch Einwanderer hat und nicht weiß woher:eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Welche Pflanze ist das wohl? Zimmerpflanzen 7
    SuBe Gelöst Was ist das wohl? Wie heißt diese Pflanze? 4
    V Welche Pflanze ist das wohl? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Was ist das wohl für eine Pflanze mit Rauhaarkugel? Wie heißt diese Pflanze? 3
    delcato Was das wohl ist ? Wie heißt diese Pflanze? 9
    H diese großblättrige Pflanze, was ist das denn wohl ? Wie heißt diese Pflanze? 9
    G Was ist das wohl für ein Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 10
    H Welche Gartenpflanze ist das wohl ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 12
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4
    Campanulus Was ist das für ein Gelege? Tiere im Garten 11

    Similar threads

    Oben Unten