Das macht mich traurig

  • Ersteller des Themas Emtiar
  • Erstellungsdatum
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich weiß nicht, was dir passiert ist, aber das Leben ist lebenswert, auch wenn es manchmal schwer ist. Schlaf dich aus, morgen sieht es vielleicht schon viel besser aus.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Erzähl ... was ist passiert?
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Hast du jemanden in deiner Nähe, bei dem du dich auskotzen kannst? Freundin? Jemand aus der Familie?
     
  • I

    Icheben

    Guest
    Leben ist hart und manche Dinge sitzen tief. Manchmal würde man gern sprechen und nichts geht. Manchmal möchte man alles raus reden aber man weiss das man sich damit alles kaputt machen würde. Ich weiss es ist nicht die Lösung aber ich ertränke nun für kurze Zeit wenigstens meine Probleme
     
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Leben ist hart und manche Dinge sitzen tief. Manchmal würde man gern sprechen und nichts geht. Manchmal möchte man alles raus reden aber man weiss das man sich damit alles kaputt machen würde. Ich weiss es ist nicht die Lösung aber ich ertränke nun für kurze Zeit wenigstens meine Probleme
    Gut, dass du es weißt. Ist dein Sohn versorgt?
    Und morgen suchst du dir jemand, der dir Beistand leistet!
    Das Leben ist immer wieder fies. Es wird nicht das letzte Mal sein.
    Unter jedem Dach , ein "Ach", so sagt meine Freundin. Und es ist soooo wahr!
     
    I

    Icheben

    Guest
    Ja mein Sohn ist versorgt und schläft auch schon.
    Ich komm schon klar. Danke euch...
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ich meine, ob er auch versorgt ist, wenn du dir einen andudelst?
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ich drück dich ganz feste aus der Ferne

    Ich weiß zwar nicht genau was dich plagt ... aber es gibt einen Spruch der mir immer
    hilft wenn ich sehr traurig bin
    "Auch das geht irgendwann mal vorrüber ... "
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Mir missfällt dein Tonfall.
    Sarkasmus ist hierbei echt fehl am Platz!
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Du kannst hören was ich schreibe ?

    Respekt
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Leider sieht es jedes Jahr aufs neue, bei fast jedem Festival ähnlich aus.
    Mir fehlt das Verständnis dafür.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Viel verlangen , wenig geben ...
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Meinst du, dass wir die kompletten Festivalbesucher einer bestimmten Kategorie zuordnen können, welche so handeln wie dargestellt?
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    keine Ahnung , aber es sind hauptsächlich junge Menschen und wie sehr denen das Klima am Herzen liegt sieht man ja jeden Freitag (morgen)
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich wäre mir da nicht sicher, dass diejenigen, wieso ein Festivalort nach dem Event aussieht, wie er meistens aussieht und diejenigen, die auf die Klimaproteste gehen, identisch sind. Keine Generation ist homogen und besteht nur aus einem Typ. :)
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Argh.
    Diplomatie-Salamander:paar:
     
    Chrisel

    Chrisel

    Mitglied
    Ich find's zum Kotzen.
    Man sollte die Festivals alle absagen.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Ich find's zum Kotzen.
    Man sollte die Festivals alle absagen.

    auf keinen Fall , warum auch ?
    Es müsste doch eigentlich selbstverständlich sein , das man seinen Müll den man produziert hat wieder mit nimmt.
    Der Veranstallter stellt riesige Müllkontainer zur Verfügung meisst an den Ausgängen .Man packt seinen Scheiss zusammen und wirf es am Aushang in die Tonne , ist das zuviel verlangt Wir haben es doch früher auch gemacht , da sind auch Zelte zu Bruch gegangen und auch mal ein Stuhl .. ok Plastikpullen gab es noch nicht soo viele , aber wenn ich an die Unmengen von Bierdosen denke. Aber die waren bei einem bestimmten Klientel auch ohne Pfand schon damals sehr beliebt. Liegt es vielleicht auch an der Erziehung ?!
    Was mich so richtig auf die Palme bringt ist das Verhalten mancher Zeitgenossen ...da wird mal kurz bei Mc Doof an der Drive In Theke eingekauft ..100 Meter weiter auf einem Parkstreifen wird gemampft dann geht das Fenster runter und der ganze Müll fliegt zum Fenster raus . Oder meine ganz speziellen Freunde vom Dortmunder Kanal ... kaum ist das Wetter schön sammelt man sich am Kanal zum Grillen .... wie oft bin ich da am Wochenende vorzugsweise am Sonntag hergefahren und musste Slalom fahren um die ganzen Verpackungen von mariniertem Discounterfleisch Chipstüten Würstchenverpachungen Kippenschachteln Einweggrill etc etc .. was nicht auf dem Radweg lag schwamm im Kanal .
    Solche Zeitgenossen würde ich gerne in ihrem Urlaub mit gemeinnütziger Arbeit versorgen ..
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Danke.
    Unterschreib ich.

    Geil auch, Fluppen aus dem Fenster.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Und nicht jeder mag Oper, wo einem alles hinterhergeräumt wird. Das Bewußtsein für diese ganze Vermüllung ist einfach nicht vorhanden. Es wächst ein wenig, aber da ist noch ein sehr weiter Weg.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Zu dem Thema Fluppen aus dem Fenster ... kommt besonders gut bei 150 auf der Bahn wenn du mit dem Mopped unterwegs bist ...:mad::mad:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Oder bei anhaltender Trockenheit...

    Mehr Bewusstsein schaffen, das man für seinen Scheiß verantwortlich ist.

    Man bezahlt nicht die 130€ dafür, dass einer einem die Botten nachräumt.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    In Stuttgart gehen sie jetzt gegen die Müllsünder vor. Da kam vor kurzem ein Bericht, dass die Lleute, die zahlen müssen, total empört sind. Allerdings gäbe es auch einsichtige. Gegen Müllsünder setzt Stuttgart auf horrende Strafen

    Sowieso frage ich mich immer, ob die Festivalbesucher zu viel Geld haben, wenn sie alles zurücklassen. Ich habe das erst am WE bei unserer Veranstaltung im Ort gesehen. Geld scheint keine Rolle zu spielen. Aber insgesamt war es wesentlich sauberer und friedlicher, wie die letzten Jahre.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich glaube, Festivals haben sich einem neuen Klientel erschlossen.
    Ferner empfinde ich "Festivalangebote" als äußerst fragwürdig.
    Zelt, 2x Schlafsack, 2x Isomatte für 39€.
    Da muckert es schon in mir, dass das für die Tonne produziert worden ist.

    PS:
    Ich liebe(!) Festivals.
    Wo sonst bekomme ich in einem so kurzen Zeitraum so unglaublich viel Musik geboten.
    Von der Atmosphäre ganz zu schweigen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    ... wenn ein Forenstreitgespräch soweit geht, dass einer ganz raus will. Ich hab ja von't Janze nix mitbekommen, nur die Nachwehen. Wir könnten hier noch so viele Smileys haben - es fehlen einfach reale Intonation, Mimik und Gestik.
    Ich hoffe sehr, dass Missverständnisse sich nicht auf ewig zementieren und niemand sich aus dem H-G.net-Forum verabschieden will! 🧳's wär echt schad!
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Da höre ich heute morgen im Autoradio, ein 50 jähriger Mann aus der Nähe von Dortmund ist in Tirol beim Bergsteigen tötlich verunglückt...
    In dem Moment dachte ich...... hoffentlich niemand, den du kennst...... .
    Es war ein alter Fußballkollege von mir.....
    Es ist unfassbar....... 😰
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Okolyt, wie furchtbar, mein Beileid! 😔
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Joo. .....
    Damals ein toller Fussballer, jetzt Vorsitzender eines Fußballklubs, sozial engagiert bis zum Anschlag, Familienvater....... das ist einfach nur heftig.
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Okolyt, das ist wirklich traurig, mein Beileid.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Es sind meist die sehr netten, guten, die viel zu früh gehen. :cry:
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Das tut mir so Leid Okolyt.
    Ich hatte es heute morgen auch gelesen und es ging mir wie dir: Hoffentlich niemand , den ich kenne, da aus meinem Familien.- und Bekanntenkreis doch einige in den Bergen rumkraxeln.
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Oh, das tut mir leid. Sowas ist immer furchtbar.

    lg. elis
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Oko, ich umarm dich. Das ist schrecklich.
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Sehr traurig, @Okolyt
    Mein Beileid gilt der Familie, Freunden und Bekannten.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich drück dich mal, Oko, mir fehlen die Worte für mehr.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ohhh oko
    Sooo schrecklich
    Mein tiefes beileid
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Oko, sehr traurig. Tut mir auch sehr leid. Es ist immer schlimm, eine solche Nachricht zu erhalten.
     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Oko, mein Beileid!
    Das ist einfach nur schlimm und traurig. Keine Worte können so einen Verlust erklären oder mindern.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    @Okolyt das tut mir furchtbar leid.
    Ich denk an dich!
     
  • Top Bottom