Das schöne Bokeh

  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Man findet immer mal was zum Probieren... image001.jpg


    image001.jpg
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh, das ist sehr hübsch, das Geflirre in derLuft.
    Jaja, die Blendenflecke, sie überzeugen immer wieder.
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Danke, Rosabel. Hatte neulich mal alle meine Federchen zusammengesucht und abgelichtet. Ist immer gar nicht so leicht, eine passende Location zu finden...Studio wär nicht schlecht...:cool:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    WOW, Orangina, wie schoen!
    Wo hast Du denn die Pfauenfeder her???

    Kia ora
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Freut mich, wenn die Feder gefällt, Kia. Hab noch eins vom Katzenspielzeug: image001.jpg

    image001.jpg



    Wo hast Du denn die Pfauenfeder her???

    Die hab ich irgendwann in den 90ern mal in 'nem Blumenladen gekauft. Die schillern so schön.

    ... oder anders gefragt: wo ist der Rest des Vogels?
    ;)

    Rosabel, entweder noch an den restlichen Federn dran (ich hab ja nur drei Stück), oder bereits im Pfauenhimmel.:unsure:

    Was war das gleich nochmal vor Deinem schönen Bokeh? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Jaja, so langsam geht's los - das tolle Foto könntest Du auch noch in den "Fifty shades" posten...
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Sieht toll aus, Rosabel. (y)Was schlürfst Du denn da Leckeres abends, draußen? Batida?

    image003.jpg image004.jpg image002.jpg

    Nur-Bokeh
    image002.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    luise-ac Gelöst Welche Schöne ist das? Alpen-Milchlattich (Cicerbita al Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Gelöst Welche schöne Pflanze war das mal/wird es wieder Wie heißt diese Pflanze? 4
    T Gelöst Wie heißt das schöne Blümchen? Wer weiß es? Gelenkblume Wie heißt diese Pflanze? 9
    Diekholzener Was ist das für eine schöne Pflanze ??? Gartenpflanzen 10
    R Welche schöne Rose ist das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Lavendula Das ist der schöne Unbekannte!! Wie heißt diese Pflanze? 27
    A was ist das für eine schöne kletterpflanze? Wie heißt diese Pflanze? 20
    Andi123 Was sind das für schöne Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 4
    michisternchen Was ist das nur für eine traumhaft schöne Raupe??? Tiere im Garten 3
    D immergrünes hochstämmchen das vielleicht ne schöne blüte hat??? Gartenpflanzen 13
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 11
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten