Das USB-Mikroskop

• Ersteller des Themas Sunfreak
  • Erstellungsdatum
Sunfreak

Sunfreak

Moderator
Mitarbeiter
Nun bin ich ja auf dem Acker und da wurde mir eben bewusst, dass ich meine Tomaten nun nicht mehr mit einem Mikroskop inspizieren kann - selber hab ich keines. Ich hab mir nämlich immer nur eines geliehen. Sprich: Ich brauch nun ein Eigenes.

Frage: Welches USB-Mikroskop habt ihr? Und mit welchem habt ihr schon Rostmilben gesehen?

Grüßle, Michi

• S

Schmid, Anneliese

Guest
    Hallo Michi,
    ich hab:
    PCE Mikroskop PCE-MM 200
    bestellt bei: Technik-und Elektronik.de - Media-Halle OHG (shop@technik-und Elektronik.de)

du kannst aber auch bei ebay schaun - da kriegst was ähnliches billiger.
    LG Anneliese

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Wanderer2 Rhabarber - Wann kann ich das erste Mal ernten? Obst und Gemüsegarten 14
    A Weisse Punkte, was ist das? Zimmerpflanzen 12
    T Hilfe was ist das für ein Tier auf meiner Matratze Wie heißt dieses Tier? 13
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    Hexe9 Was ist das für eine Art? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Eisenkraut Gesucht: das kleine Büchlein v. Carel Capek: Das Jahr des Gärtners Grüne Kleinanzeigen 2
    Knofilinchen Was sind das für Tierchen? Schädlinge 10
    Jessy2412 Was sind das für Larven? Schädlinge 2
    der allgäuer Gelöst Was für Pflanzen sind das? (Seidenpflanze und Strauchveronika) Wie heißt diese Pflanze? 8
    K Heckenpflege und Rückschnitt für das nächste Jahr Gartenpflege allgemein 8
    F Gelöst Was ist das für eine Pflanze? (Gemeiner Stechapfel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Pusteblumenkind Kleinen Fliegen aus der Deckenlampe: Sind das Trauermücken? Schädlinge 27
    V Was für Engerlinge sind das genau? Wie heißt dieses Tier? 5
    V Was ist das für ein Wurzelgestrüpp? Wie heißt diese Pflanze? 8
    N Welche Pflanze ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    elis Saatgut von alten Sorten soll man angeblich nicht mehr ansäen dürfen? Stimmt das? Obst und Gemüsegarten 36
    M Was ist das für ein Nadelbaum? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Yukichan Gelöst Wildkraut im Rasen, was könnte das sein? - Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 5
    G Welcher Schädling ist das ? Zitruspflanzen 1
    heidi123 Was ist das für ein Strauch oder Baum? Obst und Gemüsegarten 10