Das Wunder von Wien

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.670
    Ort
    Iserlohn
    Na wenigstens haben sie ihren Humor nicht verloren, nachdem eine Bürgerinitiative das Team ja schon zurückziehen wollte...:D

    Gruß
    Okolyt...kommt langsam in EM-Fieber
     
    T

    Tono

    Guest
    Das beste kommt noch: Es heißt, die wollen das ernsthaft nächste Woche im Fernsehen ausstrahlen!
    Ich hoffe, Niwi bleibt für uns am Ball und berichtet live und in voller Länge... :D :D :D

    Tono... exklusiv
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Echt dann ist das schon entschieden......klasse dann bleibt mir der ganze REst erspart...also da bin ich doch sehr dafür...bitte alle SPiele absagen !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Xena die Fußball so richtig doooooooof findet und froh ist wenn der Juni rum ist..
     
  • hortista

    Mitglied
    Registriert
    24. März 2008
    Beiträge
    119
    Ort
    Berlin
    Wenn das wahr wird, geb ich ne Runde an alle Forumianer aus...





    lg
    hortista, die sich auch schon auf die EM freut
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ihr freut euch echt ??????????

    NEeeeeeee oder.....ich zähle die Tage bis der Käse wieder rum ist und schau mir nicht mal ein SPiel an wenn die Deutschen spielen...

    Xena die sagt gebt 22 Bälle raus und die Sache ist erledigt....:D
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    nun lass doch den kindern ihr ballspiel, xena

    wir müssen doch nicht gucken....da können wir dann ungestört durchs
    forum kurven ohne dass eine männliche stimme beleidigt hinter uns meckert.

    gruß geli....die nix mit alledem am hut hat
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Sogesehen hast auch wieder REcht....es nervt mich nur schon diese ganze MErchandising GEschichte....überall steht EM drauf....schrecklich...heute morgen in der Apotheke gabs sogar Pflaster mit den Flaggen der Länder....bescheuert...

    Und dann fahren wieder die Bekloppten hupend hier durch die Straßen....naja vielleicht fliegen die Deutschen früh raus...und dann stell ich mich ans Fenster und gröhle....:D:D:D

    Na dann werde ich wenn ich an diesen Tage nicht arbeite mal reinschauen wer noch nicht so wirklich für Fußball zu begeistern ist..
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    nun lass doch den kindern ihr ballspiel, xena

    wir müssen doch nicht gucken....da können wir dann ungestört durchs
    forum kurven ohne dass eine männliche stimme beleidigt hinter uns meckert.

    gruß geli....die nix mit alledem am hut hat


    Hi Geli, da waren aber auch ein paar Frauenstimmen dabei - auf die Du dann verzichten musst ;););), liebe Grüße, Sabine

    und echt schade, dass die Ungarn nicht dabei sind - da wäre hier auch bestimmt in den Kneipen ein bisschen mehr los.
     
  • T

    Tono

    Guest
    Sogesehen hast auch wieder REcht....es nervt mich nur schon diese ganze MErchandising GEschichte....überall steht EM drauf....schrecklich...heute morgen in der Apotheke gabs sogar Pflaster mit den Flaggen der Länder....bescheuert...

    Und dann fahren wieder die Bekloppten hupend hier durch die Straßen....naja vielleicht fliegen die Deutschen früh raus...und dann stell ich mich ans Fenster und gröhle....:D:D:D

    Na dann werde ich wenn ich an diesen Tage nicht arbeite mal reinschauen wer noch nicht so wirklich für Fußball zu begeistern ist..

    Boh, bist Du krass drauf. Ich verdiene mein Geld damit (jedenfalls zum Teil), dass unsere Landsleute hupend hinter diesen ganzen Merchandisingprodukten hinterherfahren und gröhlen. :D

    Tono... Europameister
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Jepp bin ich........ich finde Fußball so richtig stinklangweilig...........gäääääääääähn....
    und ich schaue mir auch kein Spiel der Weltmeisterschaft an....nicht mal wenn Deutschland im Endspiel ist !!!!

    Vielleicht mußte ich als Kind zu oft mitschauen da meine Eltern beide alle Spiele angeschaut haben....;)

    Nee ehrlich ich interessiere mich nicht für Sport...entweder ich mache selber was oder ich lass es.

    Xena die nicht mal Reitsport schaut obwohl sie mal selber Westernrsp. gemacht hat...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Boh, bist Du krass drauf. Ich verdiene mein Geld damit (jedenfalls zum Teil), dass unsere Landsleute hupend hinter diesen ganzen Merchandisingprodukten hinterherfahren und gröhlen. :D

    Tono... Europameister

    Wenn du da GEld mit Verdienst ist das ja verständlich...mich nervt aber einfach die MAsse mit der man überflutet wird..


    Xena der es dann stinkt wenn wegen des Fußballs ihre Termine verlegt werden....:mad::mad::mad:
     
    T

    Tono

    Guest
    Ohne Merchandizing lässt sich heute keine Großveranstaltung mehr finanzieren. Nicht alle machen dabei übrigens Gewinn. Zum Teil ist das ein knallhartes Geschäft mit knallharten Verträgen (hehe...)

    Aber wie sagte es neulich jemand im Radio? Fußball ist ja nicht mehr die zweitwichtigste Sache der Welt. Inzwischen ist es die Wichtigste!
    :D

    In diesem Sinne
    Tono... Wichtigtuer
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Schon klar...die knallharten Verträge machen dann so leutches wie du ???:D

    Echt Fußball die wichtigste Sache der Welt...wenn das so wäre dann kann ich nur sagen sehr armselig....


    Da könnte ich dir unzählige DInge aufzählen die mir da wichtiger sind!!!!!!!!!!

    ABer wenn das Volk " Brot uns Spiele " braucht zur BElustigung....bitte will ich mal nicht so sein.....

    Xena die sich jetzt schon auf den Juli freut!!!!!!!!!!:)
     
    T

    Tono

    Guest
    Ist doch schön, die einen mögen dies, die anderen das.
    Was wäre das für ein fades Leben, wenn alle nur das gleiche mögen würden.

    Aber wichtigere Dinge "sollte" es allemal geben, da gebe ich dir Recht.

    Tono... in der Badehose auf der Homepage zum Beispiel *zwinker*
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wohl war Tono.....ich bin dann wohl eine der wenigen die sich KEIN Fußballspiel anschauen wird....

    Ja TOno im Schwimmdress auf der Startseite...das fände ich provozierend....:D:D:D

    Xena die ab und an gerne mal provoziert....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Guiseppe Soll das weg Wie heißt diese Pflanze? 6
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Welche Blumenhartriegel Sorte könnte das sein? Laubgehölze 3
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    M Gelöst Was könnte das sein? (Zimmeresche) Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten