Daten vom Smartphone sichern

*Mirjam*

*Mirjam*

Mitglied
Hi Ihrs,

heute hoffe ich, dass ihr mir beim Smartphone helfen könnt. Hab da nicht viele Daten drauf und davon die meisten die Bilder schon aufn PC ziehen können. Das andere ist nicht so wichtig, obs verloren geht oder nicht.

Aaaber, nu kommts: als alte Zockerin möcht ich gern den Spielstand bei 'Gartenscapes' sichern. Geht das? Bis der Akku vom Smartdingens wieder 'repariert' ist, wär mir egal, ob ich weiterspielen kann oder nicht (wird nur zur Überbrückung von Wartezeiten 'gebraucht'? Es ist noch Garantie drauf, der Akku kann nicht von mir herausgenommen werden (naja, geschenktem Gaul, ihr wisst schon).

Schon mal Danke sag und nen netten Sonntachrest wünsch
Tilda :cool:
 
  • *Mirjam*

    *Mirjam*

    Mitglied
    Keiner nen Tipp? :( Schniief

    Tilda bissi traurisch
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Huhu!
    Ich kenne das Spiel nicht, weiß aber z.B. von dem allseits beliebtem "CandyCrush", dass man den Fortschritt über ein einloggen bei Facebook sichern kann...
     
    *Mirjam*

    *Mirjam*

    Mitglied
    Liebe Supernovae,

    Danke! Dat Candydingens kenn ich, aber nen Account bei Facebook hab ich nicht. Naja, vielleicht kann mir da ne Freundin aushelfen. Obwohl: Langeweile hatte ich nicht, die letzten Tage; hab mal wieder was angefangen zu stricken. Is auf jeden Fall gewinnbringender *lach*.

    Also nochmals Dankeschön :eek:
    Tilda artig dankt
     
  • Ähnliche Themen

    Ähnliche Themen

    Top Bottom