Daten vom Smartphone sichern

*Mirjam*

Mitglied
Registriert
25. Dez. 2016
Beiträge
936
Hi Ihrs,

heute hoffe ich, dass ihr mir beim Smartphone helfen könnt. Hab da nicht viele Daten drauf und davon die meisten die Bilder schon aufn PC ziehen können. Das andere ist nicht so wichtig, obs verloren geht oder nicht.

Aaaber, nu kommts: als alte Zockerin möcht ich gern den Spielstand bei 'Gartenscapes' sichern. Geht das? Bis der Akku vom Smartdingens wieder 'repariert' ist, wär mir egal, ob ich weiterspielen kann oder nicht (wird nur zur Überbrückung von Wartezeiten 'gebraucht'? Es ist noch Garantie drauf, der Akku kann nicht von mir herausgenommen werden (naja, geschenktem Gaul, ihr wisst schon).

Schon mal Danke sag und nen netten Sonntachrest wünsch
Tilda :cool:
 
  • *Mirjam*

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2016
    Beiträge
    936
    Liebe Supernovae,

    Danke! Dat Candydingens kenn ich, aber nen Account bei Facebook hab ich nicht. Naja, vielleicht kann mir da ne Freundin aushelfen. Obwohl: Langeweile hatte ich nicht, die letzten Tage; hab mal wieder was angefangen zu stricken. Is auf jeden Fall gewinnbringender *lach*.

    Also nochmals Dankeschön :eek:
    Tilda artig dankt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Hunter Magnetventil PGV-101 - elektrische Daten und betrieb mit DC Bewässerung 5
    M Meinung zur Bewässerungsplanung gewünscht (mit Grundriss und techn. Daten) Bewässerung 4
    S Hunter MP Rotatoren unterschiedliche technische Daten Bewässerung 2
    manfredo19@ Window Vista,Daten gehen nicht zu sichern. Computerprobleme 0
    Mo9 USB-Daten verschwunden! Computerprobleme 42
    R Exif-Daten löschen Computerprobleme 5
    fredman Daten Sichern Computerprobleme 17
    A Plötzlich alle Daten auf anderem Laufwerk Computerprobleme 17
    L Daten von Regnern Bewässerung 3
    G Unkraut vom Nachbarn abhalten Gartenpflege 27
    J Staub vom Baum Zitruspflanzen 15
    S Wer frisst halbe Blütenblätter vom Sonnenhut? Gartenpflanzen 3
    L Wie Abseite vom Dach verkleiden? Haus & Heim 10
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    D Weißklee loswerden + Überreste vom alten Rasen Rasen 6
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Schwabe12345 Mehr vom Jahr nutzen Selbstversorger 8
    Taxus Baccata Vom GWH zum Wintergarten-GWH Mein Garten 268
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    schwäble Stecklinge vom Jamaikathymian Grüne Kleinanzeigen 2
    H Suche Stecklinge oder Ableger vom Strauchbasilikum Grüne Kleinanzeigen 23
    Z Rasen vom Beet aus bewässern? Bewässerung 6
    P Oleander Altblütenstände vom Vorjahr Pflanzen überwintern 1
    Streuobstfreund Mein Stückle vom Ländle [the Länd] Mein Garten 46
    T Was haltet Ihr vom Gendern? Small-Talk 52

    Similar threads

    Oben Unten