Daten von Regnern

LazyBee

Neuling
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
10
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Jahren für meine Bewässerungsanlage ein paar Versenk- und Sprühregner gekauft. Nun möchte ich endlich alles in der Erde versenken. Leider existieren die Planungsunterlagen nicht mehr und einige Regner sind nicht mehr im Gardenaprogramm. Konkret geht es um die Typen 1562-20 und VR100 (1574-20).
Hat vielleicht noch jemand die Verbrauchswerte für diese Regner bei der Hand?
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, daß ich die für meinen Anwendungsfall richtigen Regner gekauft habe. Ich bräuchte eine Reichweite von 4 ... 4,5 m im Radius.
Desweiteren habe ich noch eine Frage zur Reichweite. Auf dem Regnern steht 2,5 ... 5 m. Ist das nur vom Druck abhängig oder spielen da noch weitere Faktoren eine Rolle? Bei welchen Druck habe ich eine Reichweite von 2,5 m und bei welchen eine von 5 m.

Danke im Voraus.

Wilfried
 
  • Nobbi75

    Mitglied
    Registriert
    02. Juni 2007
    Beiträge
    121
    Hi,

    versuch mal 0731/490-246...ist die Gardena Bewässerungshotline. Wenn man durchkommt sind die echt hilfsberei und beantworten geduldig alle Fragen!

    Tip entweder gleich ganz früh morgens oder gegen 17-18h!

    Norman
     

    LazyBee

    Neuling
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    10
    Hi,

    versuch mal 0731/490-246...ist die Gardena Bewässerungshotline. Wenn man durchkommt sind die echt hilfsberei und beantworten geduldig alle Fragen!

    Tip entweder gleich ganz früh morgens oder gegen 17-18h!

    Norman

    Danke. Werde ich mal machen.

    Wilfried
     
  • Andreas Thon

    Neuling
    Registriert
    19. Okt. 2010
    Beiträge
    7
    Hallo

    der VR100 ist ein Regner von Irritrol. Einfach mal googlen. wenn du nichts findest schreib mir ne Nachicht.

    gruss
    Andreas
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Hunter Magnetventil PGV-101 - elektrische Daten und betrieb mit DC Bewässerung 5
    M Meinung zur Bewässerungsplanung gewünscht (mit Grundriss und techn. Daten) Bewässerung 4
    S Hunter MP Rotatoren unterschiedliche technische Daten Bewässerung 2
    *Mirjam* Daten vom Smartphone sichern Computerprobleme 3
    manfredo19@ Window Vista,Daten gehen nicht zu sichern. Computerprobleme 0
    Mo9 USB-Daten verschwunden! Computerprobleme 42
    R Exif-Daten löschen Computerprobleme 5
    fredman Daten Sichern Computerprobleme 17
    A Plötzlich alle Daten auf anderem Laufwerk Computerprobleme 17
    Mrs Blueberry Von null an Gartengestaltung 2
    henna Kirschkerne von Bornholm Obstgehölze 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    H Diverse Fragen von einem kompletten Gartenneuling Gartenfreunde 11
    R Winterhärte von Currykraut Gartenpflanzen 4
    J Aloe Vera von Fensterbank gefallen Tropische Pflanzen 5
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    O Bäume in Beregnungsbereich von Getrieberegner Bewässerung 4
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    N Platten von Sektionaltoren womit schneiden? Heimwerken 5
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    S Knospen von Kletterrosen abschneiden? Rosen 18
    Tubi Mögliche Weiterverwendung von Trester Selbstversorger 21
    Elkevogel Blüten von Bauernhortensien gesucht Grüne Kleinanzeigen 20
    H Von welchem Tier stammt dieser Kot? Tiere im Garten 14

    Similar threads

    Oben Unten