Datenlogger für das Gewächshaus

TomatenKönig

Neuling
Registriert
26. Sep. 2019
Beiträge
1
Hallo an alle Naturliebhaber :)

Ich überlege mir einen Datenlogger für Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu besorgen, damit ich genau beobachten kann was im Gewächshaus passiert.

Hat jemand Erfahrung was am besten funktioniert?

Ein bekannter von mir ist Bienenzüchter und empfahl mir Sensorpush.

Wahrscheinlich brauche ich davon mehrere Einheiten, aber vielleicht weiß ja jemand noch eine viel bessere Lösung?

Gruß,

TomatenKönig
 
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Äußerst preiswert und dazu zuverlässig und bewährt bei meiner Tomatenanzucht:
    Schau mal: Temperaturregler mit Fühler LCD Bildschirm Smart digitaler Temperaturregler, Temperature Controller Steckdosenthermostat Raumheizungen für,Terrarien,Aquarium,Bauernhof und Gewächshäusern AC 90V-250V Temperaturregler mit Fühler LCD Bildschirm Smart digitaler Temperaturregler, Temperature Controller Steckdosenthermostat Raumheizungen für,Terrarien,Aquarium,Bauernhof und Gewächshäusern AC 90V-250V: Amazon.de: Baumarkt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Vernünftiger Datenlogger gesucht Technik 1
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 4
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Effizientes Bewässerungssystem für nachhaltige Landwirtschaft Bewässerung 1
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    R Dünger für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 6
    D Düngeplan für Rasen - Horngrieß einplanen Rasen 4
    S Geeignete Unterpflanzung für zwei Buchen Laubgehölze 14
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11
    G Winterschutz für Wilde Kübel Stauden 10

    Similar threads

    Oben Unten