Datenschutzbestimmung Popup

K

Karsten66

Guest
Dieses Popup kommt bei mir seit gestern wieder alle Naselang. Bei jedem Klick den ich im Forum mache. Klicke jedes mal akzeptieren und bei der nächsten Aktion ist es wieder da und wieder und wieder. Hat noch jemand dieses Problem ?
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Bei mir hat sich per PN ebenfalls jemand mit dem gleichen Problem gemeldet. Bist also nicht allein.

    Wir Moderatoren haben auf die technische Ebene jedoch keinen Zugriff, von daher kann ich wenig dran ändern.

    Aber die zuständigen Personen werden sich drum kümmern...

    Grüßle, Michi
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab das 1 x vorm Anmelden, und dann 1 x nach der Anmeldung. Sonst nicht.
     
  • Landluft

    Mitglied
    Registriert
    08. Jan. 2021
    Beiträge
    30
    Hallo :)
    Ja, ich habe das Problem auch und hatte die Nachricht an Sunfreak geschrieben,
    Es ist furchtbar nervig, bei jedem Klick erscheint das Popup. Allerdings nur, wenn ich mit dem Laptop online bin. Wenn ich es vom Handy aus versuche, habe ich keinerlei Probleme.
    Hier mal ein Bild.
    Vielleicht wird uns ja geholfen. Bis dahin...klick->akzeptieren->klick->akzeptieren->klick->akzeptieren... ;)
    Liebe Grüße
     

    Anhänge

    • Screenshot (17).png
      Screenshot (17).png
      127,1 KB · Aufrufe: 18

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Nicht bei jedem Klick, aber doch relativ häufig sehe ich dieses Pop-up auch. Bei mir taucht es sowohl über den Laptop als auch übers Handy auf. Das nervt.
     
  • Landluft

    Mitglied
    Registriert
    08. Jan. 2021
    Beiträge
    30
    Bei mir scheint es auch momentan wieder ohne Popup zu funktionieren! Juchhuu! :)
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    die Zustimmung wird immer dann eingeholt, wenn:
    • auf dem Gerät noch keine Zustimmung erteilt wurde bzw. die Cookies gelöscht wurden
    • oder wenn sich an der benötigten Zustimmung (z.B. neue Partner) etwas geändert hat
    Bitte prüft, ob ihr nach dem Beenden des Browsers die Cookies löschen lasst.

    Beste Grüße,
    Marcel
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.450
    @Marcel ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert, es wird nichts gelöscht. Hatte das Problem mit dem Popup Fenster monatelang nicht, jetzt ganz plötzlich wieder.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das sieht bei mir genau wie bei Taxus aus. Auch ich lasse keine Cookies löschen, habe den Haken auf angemeldet bleiben sitzen - und trotzdem "darf" ich im Schnitt alle zwei bis drei Tage pro Gerät wieder die Datenschutzbestimmungen akzeptieren.

    Gestern behauptete das System immer mal wieder, ich solle die Seite neu laden, der Benutzer habe sich geändert. Ich hatte das Fenster auf dem Rechner aufgelassen, in einem anderen Fenster gearbeitet und dann mal wieder rüber ins Forum geschaut. Keine Ahnung, was da los war, aber ich habe viermal in einer Stunde die Seite neu laden sollen, an der ich nichts verändert hatte, außer ein Stückchen weiter runterzuscrollen. :fragend:


    Und wo wir schon bei technischen Seltsamkeiten sind: Wieso landet so häufig beim ersten Versuch ein Smilie am Beginn des Textes, obwohl ich definitiv den Cursor am Ende stehen hatte? Wenn ich dann den falsch gelaufenen Smillie gelöscht habe, wieder ans Textende geklickt habe, dann bleibt das Männchen brav am Ende. Nur, wieso möchte es so gerne doppelt gesetzt werden?
     

    Landluft

    Mitglied
    Registriert
    08. Jan. 2021
    Beiträge
    30
    Bei mir ist das Problem (PopUp) seit heute wieder da... :( Und wieder bei jedem Klick,,,
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Guten Morgen,

    jetzt habe ich das Problem selbst auch. Die Technik ist informiert und ich halte euch auf dem Laufenden. Rechne mit einer Antwort innerhalb 1-2 Stunden.

    Beste Grüße,
    Marcel
     

    Landluft

    Mitglied
    Registriert
    08. Jan. 2021
    Beiträge
    30
    Hallo und vielen Dank!
    Das PopUp-Fenster ist nun wieder verschwunden! :)
    Liebe Grüße
    Steffi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Nerviges Popup Support 6

    Similar threads

    Oben Unten