Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Fini

Fini

Foren-Urgestein
selchwürscht sinds

Klar, ich koche später welche für euch, jetz werdens noch zum Selchen aufgehängt
 
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Na super, jetzt kriege ich Hunger....

    Habe gerade die Aussen-Weihnachtsdeko abgebaut und bin dabei mal so richtig nass geworden. :sauer:
    Wo ist der Kanister?
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    wahrscheinlich wollte er sich die Dusche ersparen :)

    Mahhh Jolantha .. ich würd dir wahnsinnig gern welche schicken, aber der Postweg wär zu lang .. ausser die getrockneten, die gingen dann :)

    selchwürste - Google-Suche
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Danke, Fini!
    Du bist lustig Luise....
    Da es permanent regnet, geht es doch gar nicht anders....
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    jetz is schon der 12. ... wär auch egal wenn die Beleuchtung noch ein paar Wochen länger draufbliebe ...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich hätss hängengelassen ... in 11 Monaten ist eh wieder WEihnacht
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    apropo Bäume ...
    in unserem Stadion könntest du nun Pate werden von so einem BAum .... kostet nur läppische 11.000 Euro das Stück
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Hab noch mehr gemacht
    Mist meine schwester meinte noch nur nichts posten sonst kommt noch wer 😲😲😲
     
    Zustimmungen: Joes
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Wie blöd, dass ich jetzt mitten in der Nacht hungrig werde .. diese Wüüürste!, ... und wenn die erstmal geräuchert sind ... dann mit Grünkohl ... haaaachchch ... o_O
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Er meint dass sie dann traurig ist als veggie
    Und sie hat ja auch recht
    Irgendwann werd ich auch wieder zum veggie

    Jaa ich war fertig nach den tag und dann hat mein allerbester gg grad heut nacht die liebe zum tanz entdeckt 💃💃
    Ich spür die füsse nimma
    Bin auf die madratze wie ein stein geplumpst
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Da im Wunderfred grad nix los ist, kann ich ja einfach mal hier mitschbämmen.
    Ich wunder mich nämlich schon seit einiger Zeit heimlich, warum Du @Fini Deine Avatarin im Gegensatz zu ihrem Namen mit einer bösen Miene ausgestattest hast. Also, so richtig Angst muss man ja vor Dir nicht bekommen, selbst wenn Du mit dem Nudelholz drohst.:ROFLMAO:
    Und ich wundere mich weiter: Ihr tanzt in der Räucherkammer? Vielleicht mit der Vorstellung im Kopf, wie wir anderen alle im Katastrophenfall sehnsüchtig und mit eingefallenen Wangen :alien: in's Fini-Schlaraffenland schauen? :fragend:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ach meine Avatare sind immer die Gutemine .. einmal mit Gutermine einmal mit Bösermine ...

    aber der hier ist nur eine Quatschmine :D :D

    neee wir waren noch zu einer Party eingeladen, nach einem ganzen Tag Buckelei hatte ich eigendlich nicht mehr so die Lust dazu .. aber dann mutierte GG zum John Travolta ...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    jaaaaaaaaaaa kommt mir bekannt vor *lach*

    *ächtz* meine Hüften, meine Knie und meine Wadln ...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Teufel .. meine Schwester hatte so Recht ...

    wo ist meine Kampfkatze? Fiiiiniiiiiiiii mietz mietz
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Warum sollt ich sowas machen?

    Meine hühners sind doch schon alt und zäh
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Männer mit weißer Haube und weißem Mantel sind mir suspekt.....das lasse ich lieber.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Bestimmt sogar
    Nur heutzutage heisst das anders,

    Ausserden scheinen sich die zu rasieren, wohl ne modeerscheinung
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    hab grad einen guten Cuvee ausm Keller geholt, er muss noch etwas atmen ....

    Ich stell mal 10 Gläser aufm Tisch .. wenn mehr kommen dann hol ich noch nach ....
    Piet bekommt einen Alpenschnaps für seine Krähenfüsse ...

    Schaumrollen hab ich auch noch von gestern ..

    ist unser Häuptling noch unterwegs?
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    die hängen in der Selch .. wart ein paar Tage ... dann stell ich die rein .. vielleicht kommt dann auch der Commander wieder .. der feiert anscheinend noch Weihnachten
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    heeeyyy allerliebster Piet .. natürlich bekommst du die .. damit auch die letzten Krähenfüsse verschwinden ..

    er steckt in Weihnachten 2017 fest? waren die Geschenke so üppig?
     
  • Top Bottom