Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

luise-ac

Foren-Urgestein
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
8.068
Ort
Dreiländereck, Aachen
Es geht nicht um ein beliebiges doppelt gepostetes Bild, es geht nur um das wiederholte Verwenden eines Nummer-1-Siegerbildes!!!!
Ist das denn schön öfter vorgekommen?
Ich habe in all den Jahren auch schon das eine oder andere mal auf dem Siegertreppchen gestanden, ich könnte dir aber nicht mehr sagen mit welchem Foto ich gewonnen habe. Das heißt für mich, ich müsste jedesmal eine Suchaktion starten. Da habe ich definitiv keine Zeit zu.

So, ich gehe jetzt zum Englisch Kurs.
Einen schönen Abend euch allen.
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Meines Erachtens stellt die These des Glyphosatiérs einen Bruch der Hager Land-Kriegs-Ordnung dar und muss mit einer Sperre geahndet werden.

    Ferner bin ich der Überzeugung, dass wir alles nicht so ernst nehmen sollten und der Wettbewerb in erster Linie Freude machen soll.

    Wenn wir jeden Pfurz reglementieren, macht das Studium des Regelwerkes mehr Zeit aus, als der Wettbewerb selbst.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hach Rosabel, Du verstehst mich!

    War ja auch nicht schwer, denn du hast dich klar ausgedrückt. Aber wenn man nicht lesen kann, kann rasch eine Diskussion entstehen, die - wie hier passiert - ein Musterbeispiel für die Kommunikationsforschung abgeben könnte, wie was schief und aus dem Ruder läuft und man sich wegen nix echauffieren kann und an einander vorbeiargumentiert. Ich find's herrlich exemplarisch! :D "Viel Qualm und wenig Braten."
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Wäre ein spannendes Thema für den Wettbewerb.
    Aber was macht da als Bild...

    Ein Stilleben mit Hundekacke?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Katzen sollten aus dem Wettbewerb ausgeschlossen sein, da sie wettbewerbsverzerrend sind.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Die Integrität des Wettbewerbs wurde von @lavendely zwei Mal unterwandert.
    Das erste Mal, als sie ein fremdes Bild als das ihrige ausgab, das zweite Mal, als sie für sich selbst stimmte.
    Der Wettbewerb ist beschmutzt!
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.450
    Rasch, zu den Degen! Und immer feste druff. Und dann ein Schlückchen Glüffosat aus dem heiligen Gral. Das sollte hoffentlich genügen, um die Ehre des Wettbewerbs wieder herzustellen..?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Alles schonmal da gewesen. Wochenlange Sperre fürs selberwählen, Paragraphenreiterei, Regelausweitungen und Neuschöpfungen.

    Dabei soll der dusselige 'Wettbewerb' doch eigentlich nur erheitern.
     

    Konstanze

    Mitglied
    Registriert
    15. Feb. 2010
    Beiträge
    352
    Ort
    Thüringer Wald
    Entschuldigt - WAS ist hier eigentlich grade los???
    Ich hab jetzt 3 Seiten zurückgelesen und kapiere nicht, was genau Euch alle seit 9:54 Uhr heute morgen und
    89 Beiträgen beschäftigt...
    Bevor Ihr hier Regeln ändern möchtet, die im Grunde selbstverständlich sind, würde mich ganz simpel mal die Ursache interessieren. Oder ist das ein Betriebsgeheimnis, daß anscheinend alle "Insider" selbstverständlich kennen?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Es ist ja auch schon länger als ein Jahr her, seit der letzten Regeländerung.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Pyromella, ich bin auch zu bequem jetzt nach zu suchen, welches Bild schon mal eingestellt wurde.

    Wenn es die neue Regel sein, soll, ich habe kein Problem damit. Ob noch mehr Regeln den Wettbewerb besser machen, wage ich zu bezweifeln.
    Ich stelle eh wenige Bilder ein, weil oft schon so gute Bilder da sind, das meins eh keine Chance hat.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wir sollten eine Regel dafür aufstellen, wie viele Regeln wir wann brauchen, um die Regeln zu reglementieren.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ja da isser wieder der thread wo alle neuen interessiert lesen und niemand mitkommt weil es die allwissende müllhalde des hg net ist
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Den Begriff habe ich ewig nicht mehr gehört.....
    Ach ja, die Fraggles.....
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    So ein Drama weil eine Person eine neue Regel für den Fotowettbewerb möchte?

    Wie schön ihr euch selbst bewiesen habt, dass zu viele Regeln den Spaß kaputt machen. Chapeau!

    Es geht um nichts, wirklich absolut nichts. Also vielleicht einfach mal etwas entspannter an die Sache rangehen...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    H Neuer Beitrag in altem Thread nicht in der Liste Support 8
    M Der Beitrag des Tages Spaß & Spiele 22
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten