Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Gutemine, ich hoffe es geht Euch
    gut!
    Jaaaaaa ich trotze hier noch der Pandemie ... schon wieder is ne Freundin ausgefallen ...
    wie gehts dir? Den Lagerfeld schon durchgesessen?

    ohhhh Jolantha das tut mir sehr sehr leid ... was war denn?... ev. hilft ein guter Weißwein?
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja das kenn ich ... :)

    dann schenk ich dir einen ... stimmt schlafen geht dann wirklich besser ...
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.

    Kaffee, Glyphosat, Napalm am Morgen

    Der Lagerfeld ist wirklich fast durch, das gute Stück ist aber auch schon über 10 Jahre alt. Damals gab es noch Qualität zu kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Die Quarantäne Brötchen sind angekommen.
    IMG_20201205_091721.jpg

    Jetzt wird gefrühstückt.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja ich hoffe das auch... aber wird schon, in meinem Unfeld habens bisher alle gut überstanden.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja ich weiß ...

    es wird immer schrecklicher, ich hoffe auf baldige Impfung
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Und jetzt auch noch die Schneemassen....ihr habt auch so nen heftigen Wintereinbruch diese Nacht gehabt.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    im Mölltal, wir hier ersaufen grad im Regen .... und Sturm ... es wurden ganz viele Dächer beschädigt
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Hhhmmmhmm..auch toll, wenn man mitten in der Nacht den eiskalten Guß auf das Haupt kriegt. Weiha.
    Aber es ist ja Winter.

    A propos Winter, die junge Dame mit dem Flokati und der scheußlichen Stiefmutter läuft wieder. Na, rate mal wovon ich rede....
    Und Xena hats ultragern geguckt. :ROFLMAO:
    Ich hab schon den Thread gesucht....hehe, leider nicht gefunden.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    warum?

    Ich hab in meinem Umfeld eine 88-jährige mit schwachem Herzen, eine 92-jährige Demenzkranke und eine 62-jährige die knapp vor einer Herzop steht ... die hatten nur leichte bis mittlere Symptome und einen 52-jähigen fitten Mann der im Krankenhaus liegt ...

    die Krankheit ist teuflisch ... man weiß nie
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    A propos Winter, die junge Dame mit dem Flokati und der scheußlichen Stiefmutter läuft wieder. Na, rate mal wovon ich rede....
    Und Xena hats ultragern geguckt. :ROFLMAO:
    Ich hab schon den Thread gesucht....hehe, leider nicht gefunden.

    Hast du diesen gemeint?

    Drei Haselnüsse...

    Ist aber leider ob unserer Schbämerei gesperrt worden. :lachend:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Halte durch, es wird der Tag kommen an dem Du wieder zum Shoppen nach Bella fahren kannst. Die Impfung ist greifbar! Es war bisher ein langer Weg, den Rest schaffen wir auch noch.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.450
    Luise, ein Glück, dass es deinem Sohn gut geht, mit Sicherheit hat er es bald überstanden.

    Rosabelverde, Fini hat Recht, der Verlauf lässt sich unabhängig von Alter und Vorerkrankung nicht vorhersagen. Es gibt auch alte und/oder schwer vorerkrankte Menschen, die keinen schweren Verlauf haben.

    Aber ich verstehe dich, ist das Risiko (stark) erhöht, ist die Furcht nun einmal da. Und auch nicht grundsätzlich unbegründet.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Wah, Feli, den hab ich auch gefunden, ich meine aber, wir hätten noch selber über die Nüsse palavert, in einem EigensdafürThread.
    Zum Fürchten, ich hab vohin 10 Minuten geschaut und gelacht. Als ob man Klamotten in Nüssen falten kann...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hm,,, kann ich mich gerade nicht daran erinnern.
    Ich finde solche alten Threads sowieso immer sehr interessant. Muss ich mal weiter stöbern
    wenn ich die nächsten Tage mal viel Zeit habe.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Geht’s ihr jetzt besser? Kann sie wieder riechen?

    Eine Freundin von mir wußte nicht, dass sie Corona hat. Sie hat das Essen ausgespuckt, was ihr Mann gekocht hat und gesagt:“Was hast du da nur gekocht, das schmeckt nach nichts.“
    Am nächste Tag hat sie sich testen lassen, das Ergebnis war positiv.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Scheixxe....
    Wirklich gar nichts schmecken?
    Wenn ich in eine rohe Zwiebel beißen würde, müßt ich brechen. Kann ich nicht. Und das ist alles kompletto weg? Ja wirklich furchtbar...
    Essig ist ja auch unglaublich stark für die Geruchsnerven. Das ist kaum vorstellbar. Hammer.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.103
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Soweit ich von Jörg Thadeus und dem Neurologen (Name vergessen) gelernt habe, sollte man von diesen Selbstversuchen absehen.
    Die Riech- und Geschmacksfähigkeit kommt wohl innerhalb von vier bis acht (?) Wochen (langsam) wieder, die schwereren Fälle sollten mit Neurologenunterstützung dann langsam ein Riechtraining beginnen.
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Schlimm sind die cerebalen Spätfolgen..... Konzentration, Wortfindungstörungen...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    H Neuer Beitrag in altem Thread nicht in der Liste Support 8
    M Der Beitrag des Tages Spaß & Spiele 22
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten