Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Im keller wird auf teufel komm raus gebohrtb keine ahnung was der GG wieder da treibt 😨
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich hoffe er findet welches, das mit dem lotto klappt irgendwie nicht
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Dann viel Erfolg!
    Ich fahre jetzt zu meinem Lieblingsitaliener, der eigentlich Libanese ist......:lachend::lachend:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja, heutzutage muss man schon flexibel sein ...

    ich hab backe grad 45 Schaumrollen zum 45-er meiner Freundin morgen .. und vor dem Fest wird dann noch gewurstet ... mannomann .. solch Stress und das am Wochenede
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @Fini , oh Schaumrollen - so lecker. Kannst mir nicht ein paar rüber beamen ?

    @Okolyt , witzig , mein Lieblingsitaliener kommt aus dem Kosovo. :lachend:
    Ich schätze da vor allem die wechselnde Tageskarte, er kocht immer frisch, nach Saison
    und was er auf dem Markt gerade schönes bekommt oder was der Fischhändler zu
    bieten hat.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja wollen jetz alle Italiener werden? *gg*

    *Schaumrollenrüberbeam*

    Supanovea .. naja einiges muss ich machen, einiges möchte ich machen ... ist ein ewiges hin und her ...
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Unser Lieblingsitaliener ist Iraner!

    Ich moechte auch Schaumrollen haben....

    Kia ora
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hihi, Italien ist wohl International ....

    Ich hab garkeinen Lieblingsitaliener bin ich jetz ein Sonderling?

    *Kiaschaunrollenschicke*

    ach was .. ich stell das ganze Blech hier rein ...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Gute Idee Fini, dann brauchst du sie nicht bis morgen aufheben :lachend:

    Klar bist du ein Sonderling. Jemand der einen Kanister hat und dazu noch
    Schaumrollen muss ein Sonderling - im positiven sein.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wer weiß was so ein Schaumrollenbackender Schnapstrinkender Sonderling alles aufm Kerbholz hat ..

    aja mein Lieblingskroate ist Kroate .. :verrueckt:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Heist das jetzt ich muss vorsichtig sein im Umgang mit dir :eek:

    Bin gespannt wenn GG heute wieder nach Hause kommt, er und der Große sind noch arbeiten.
    Bei so nem Wetter steht die Bude immer voll. Gestern war es glaub ich halb eins.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja man weiß nie wen man im Internet alles so kennenlernt :grinsend::grinsend: heutzutage muss man schon vorsichtig sein ...

    mahh bei uns noch immer kein Schnee .. nix .. aber näxte Woche solls werden .. wenigstens ein paar Flöckchen ..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja .. vielleicht bekomme ich dadurch neue Freunde??? :lachend:

    wie wars beim Lieblings Libanon-Italiener?
    magst ne Schaumrolle drauf?

    Wo ist denn der Häuptling .. normal sollten ihm die Rollen herlocken ..
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Du hast doch viele Freunde!!!!

    Ich bin so satt..... und der Pinot Grigio war so lecker. Jetzt Couch....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    der Pinot was???

    also ich ess nur Sachen die ich versteh ... wie Tschivaptschitschi und Raznitschi ..

    ja .. ich muss auch ins Bett ... 100 Kilo Fleisch warten auf mich morgen ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    zwieebelrostbraten klingt aber nicht Italienisch, das versteh sogar ich ... .. von wo war der Italiener nochmal? :lachend::lachend::lachend:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Kosovo.
    Ja er hat auch manchmal sowas auf der Karte, gibt ja Leute die nicht so auf italienisch stehen,
    die müssen wenigstens nicht hungern.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ein Kosovarischer Zwiebelrostbraten beim Italiener .. ich glaub ich muss da mal hin ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hör auf mit dem Scheiss ..
    zahlt sich aus .. und das Essen schmeckt vieeeel vieel besser .... ich weiß es :) (und man siehts auch *flöht*)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    genau! Prost!

    morgen bring ich hier frische Würste mit .. ich hoff die werden was .. 100 Kilo würzen ... da hab ich immer etwas Bammel davor ..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da fällt mir ein .. wo ist denn der Suppenmoderator? Von dem hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    eben .. das ist seltsam ... jetz hab ich das Wort schon in sämtlichen Threads reingepackt .. und er ist noch immer nicht da ... muss ich mir sorgen machen?
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ne ich will nicht aufhören zu rauchen. Solange ich bei der Menge bleibe ist es ok
    für mich. Noch sehe ich mich als Genußraucher und nicht als Suchtraucher, der raucht
    und gar nicht mehr merkt wie viel er eigentlich jeden Tag weg dampft.

    Und es schneit noch und es kommt ein ganz fieser Wind auf.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    solange es so geht, passts eh ...

    ich war damals ein Gelegenheitsraucher .. ich rauchte bei jeder Gelegenheit eine .. dann wars zuviel ..

    Mahh und bei uns sooo trocken .. bitte schick was runter .. ein paar Schaufelchen ...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich rauche vielleicht 10 Stück am Tag oder auch mal weniger und wenn dann rauche ich die
    bewusst und nicht nur so nebenher.

    Schick dir gerne Schnee runter, als Gegenleistung für die Schaumrollen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke .. das ist ein guter Deal!

    wünsch euch gute Nacht!! ich muss morgen früh raus .. bin eh schon spät dran ...

    war voooooooooooolll lustig mit euch zu quatschen .. :paar::paar::paar:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Guck doch die Talkshows in den Regionalprogrammen..... die quatschen ohne Ende
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich mag ja lieber so Western wie "Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe" oder mein
    Lieblingswestern " 40 Wagen westwärts", da gibt es wenigstens was zu lachen.

    Riverboot schau ich mir manchmal an, kommt drauf an wer dabei ist.

    Ich geh jetzt auch ins Bett hab noch ein nettes Buch auf dem Nachttisch liegen
    und werd noch ne Runde schmökern .

    Gute Nacht Oko und bleib anständig :lachend:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich bin immer anständig.....:geek:

    40 Wagen westwärts ist wirklich ein total bekloppter Western.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    H Neuer Beitrag in altem Thread nicht in der Liste Support 8
    M Der Beitrag des Tages Spaß & Spiele 22
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten