Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
selchwürscht sinds

Klar, ich koche später welche für euch, jetz werdens noch zum Selchen aufgehängt
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Na super, jetzt kriege ich Hunger....

    Habe gerade die Aussen-Weihnachtsdeko abgebaut und bin dabei mal so richtig nass geworden. :sauer:
    Wo ist der Kanister?
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wahrscheinlich wollte er sich die Dusche ersparen :)

    Mahhh Jolantha .. ich würd dir wahnsinnig gern welche schicken, aber der Postweg wär zu lang .. ausser die getrockneten, die gingen dann :)

    selchwürste - Google-Suche
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Danke, Fini!
    Du bist lustig Luise....
    Da es permanent regnet, geht es doch gar nicht anders....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jetz is schon der 12. ... wär auch egal wenn die Beleuchtung noch ein paar Wochen länger draufbliebe ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hätss hängengelassen ... in 11 Monaten ist eh wieder WEihnacht
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    apropo Bäume ...
    in unserem Stadion könntest du nun Pate werden von so einem BAum .... kostet nur läppische 11.000 Euro das Stück
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Jammie
    Für etwaige krisen gerüstet
     

    Anhänge

    • 20190112_150932.jpg
      20190112_150932.jpg
      259,3 KB · Aufrufe: 60

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hab noch mehr gemacht
    Mist meine schwester meinte noch nur nichts posten sonst kommt noch wer 😲😲😲
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wie blöd, dass ich jetzt mitten in der Nacht hungrig werde .. diese Wüüürste!, ... und wenn die erstmal geräuchert sind ... dann mit Grünkohl ... haaaachchch ... o_O
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Er meint dass sie dann traurig ist als veggie
    Und sie hat ja auch recht
    Irgendwann werd ich auch wieder zum veggie

    Jaa ich war fertig nach den tag und dann hat mein allerbester gg grad heut nacht die liebe zum tanz entdeckt 💃💃
    Ich spür die füsse nimma
    Bin auf die madratze wie ein stein geplumpst
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Wie blöd, dass ich jetzt mitten in der Nacht hungrig werde .. diese Wüüürste!, ... und wenn die erstmal geräuchert sind ... dann mit Grünkohl ... haaaachchch ... o_O

    Jaaa soo lecker
    Ich freu mich schon drauf
    Bei uns gibts prdasch das ist so ein krauteintopf mit viel knoblauch und gemüse dazu
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Da im Wunderfred grad nix los ist, kann ich ja einfach mal hier mitschbämmen.
    Ich wunder mich nämlich schon seit einiger Zeit heimlich, warum Du @Fini Deine Avatarin im Gegensatz zu ihrem Namen mit einer bösen Miene ausgestattest hast. Also, so richtig Angst muss man ja vor Dir nicht bekommen, selbst wenn Du mit dem Nudelholz drohst.:ROFLMAO:
    Und ich wundere mich weiter: Ihr tanzt in der Räucherkammer? Vielleicht mit der Vorstellung im Kopf, wie wir anderen alle im Katastrophenfall sehnsüchtig und mit eingefallenen Wangen :alien: in's Fini-Schlaraffenland schauen? :fragend:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ach meine Avatare sind immer die Gutemine .. einmal mit Gutermine einmal mit Bösermine ...

    aber der hier ist nur eine Quatschmine :D :D

    neee wir waren noch zu einer Party eingeladen, nach einem ganzen Tag Buckelei hatte ich eigendlich nicht mehr so die Lust dazu .. aber dann mutierte GG zum John Travolta ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaaaaaaaaaa kommt mir bekannt vor *lach*

    *ächtz* meine Hüften, meine Knie und meine Wadln ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Teufel .. meine Schwester hatte so Recht ...

    wo ist meine Kampfkatze? Fiiiiniiiiiiiii mietz mietz
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Warum sollt ich sowas machen?

    Meine hühners sind doch schon alt und zäh
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Männer mit weißer Haube und weißem Mantel sind mir suspekt.....das lasse ich lieber.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Bestimmt sogar
    Nur heutzutage heisst das anders,

    Ausserden scheinen sich die zu rasieren, wohl ne modeerscheinung
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hab grad einen guten Cuvee ausm Keller geholt, er muss noch etwas atmen ....

    Ich stell mal 10 Gläser aufm Tisch .. wenn mehr kommen dann hol ich noch nach ....
    Piet bekommt einen Alpenschnaps für seine Krähenfüsse ...

    Schaumrollen hab ich auch noch von gestern ..

    ist unser Häuptling noch unterwegs?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    die hängen in der Selch .. wart ein paar Tage ... dann stell ich die rein .. vielleicht kommt dann auch der Commander wieder .. der feiert anscheinend noch Weihnachten
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    heeeyyy allerliebster Piet .. natürlich bekommst du die .. damit auch die letzten Krähenfüsse verschwinden ..

    er steckt in Weihnachten 2017 fest? waren die Geschenke so üppig?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    H Neuer Beitrag in altem Thread nicht in der Liste Support 8
    M Der Beitrag des Tages Spaß & Spiele 22
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten