Der Beitragszählerrekord-Thread

Obi1

Foren-Urgestein
Registriert
30. Aug. 2011
Beiträge
1.191
Ort
NRW
In knapp zweitausend Jahren bist Du auch im fünfstelligen Bereich...:grins:

Wer ist eigentlich der mit den meisten Beiträge?
Ich glaube tina1 hat 10,?? Beiträge pro tag im schnitt geschrieben
Aber der mit den meisten Beiträgen ist???

Wofür ist der beitragszähler Rekord treas eigentlich??
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jop wer ist der König des HG-Nets?

    Tina hat 16.800 ..

    Niwi und Xena haben beide 15200

    dann kommen pere, Feli, Gecko, Mo ... und huch! Dann komm schon ich ... :(

    aber wenn man bedenkt, dass es nur ein paar über 100 User sind, die über 1000 Beiträge geschrieben haben ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • M

    maryrose

    Guest
    Ich auch!!!!!! Über 1500, wie ich heute festgestellt habe. War mir gar nicht bewusst, dass ich so viel zu sagen habe:p
    maryrose
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wenn man bedenkt dass ich auch 10.000-e davon habe ... wahnsinn ... ich bin ja eine richtige Quelle des Wissens
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    pfff du kannst der Xena doch den Titel nicht wegnehmen ....

    die klopft dir auf die Finger .... mit einem Hammer
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ach was, die ist weit weg.
    Und richtig schbämmen kann sie ja auch nimmer...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich werde mich erst mal für eine Weile hier verkrümeln und nur noch das Tippspiel mitmachen.;););)
    Spinnst? Wehe dir .... Sonst hock ich mich auf die mauer und schimpf so mit dir ... Ich brauch dich doch hier .... Ein hg net ohne tina das geht doch garnicht ...
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Hallo Zusammen!

    Hiermit sei mein 500.Beitrag all dem gewidtmet, was mich schon mein ganzes Leben lachbringend begleitet...

    -Süßigkeiten
    -Fernsehen
    -rumliegen und nach Ruhe sinnen
    -Körperpflege

    ...hi,hi


    Altgewordenes Grüßle!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach was, die ist weit weg.
    Und richtig schbämmen kann sie ja auch nimmer...


    häääääääääääääää wohl größenwahnsinnig oda was :p:p:p:p
    da ich jetzt nimma soviel Zeit mit Immobiliensuche verbringen muß bleibt mir wieder etwas Zeit zum spämmen übrig:D:D:D

    ich spämme mit dem Glühweinbecher in der Hand
    PRossssssssssscht!:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    gerne...ich hab noch ordentlich Nachschub:D:D
    der Weihnachtsmarkt vorm Geschäft in Freinsheim sorgt auch immer für Nachschub..da gibts richtig guten Glühwein vom Winzer nix Fertigpansche...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Immer her damit, es wird sicher noch kälter...:rolleyes:
    Was ist das eigentlich für ein spanisches Gesabbel in deiner Signatur?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo Zusammen!

    Hiermit sei mein 500.Beitrag all dem gewidtmet, was mich schon mein ganzes Leben lachbringend begleitet...

    -Süßigkeiten
    -Fernsehen
    -rumliegen und nach Ruhe sinnen
    -Körperpflege

    ...hi,hi


    Altgewordenes Grüßle!
    Gratuliere zum Halbtausend, Baumarktjunge! :grins:Schade, dass ich davon höchstens 100 bisher gelesen habe. Bin zwar weit entfernt, dich einzu- oder gar zu überholen, hoffe aber auf 500 weitere Beiträge deinerseits in Bälde, denn du bist immer amüsant zu lesen. Werde dich mal ein bisschen stalken, denn ich mag deine Posts!
     

    engelein

    Gesperrt
    Registriert
    28. März 2011
    Beiträge
    36
    Immer her damit, es wird sicher noch kälter...:rolleyes:
    Was ist das eigentlich für ein spanisches Gesabbel in deiner Signatur?

    das gesabbel kommt nur vom vielen glühwein trinken:d:d:d:d
    soll spanisch sein, ist aber nix spanisches, nur der verzwatzelte versuch noch deutlich zu sabbeln.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    nee das is was sehr tiefgründiges über die Liebe..hahahaha
    okay...wenn man einem im Tee..oder sollte ich sagen Glühwein hat kann man da sehr viel drüber sinieren:D:D:D

    Xena heute noch ohne ....
     

    engelein

    Gesperrt
    Registriert
    28. März 2011
    Beiträge
    36
    xena heute noch ohne.........

    ohne was:
    liebe:d
    tee :rolleyes:
    glühwein:d

    bitte aufklärung :grins::grins::grins:
     

    delcato

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2011
    Beiträge
    224
    Ort
    Hessen
    Moin,

    davon halte ich nichts. Sicherlich gibt es User die 6-stellige Zahlen haben was die Mails betrifft. Manchmal frage ich mich aber woher diese Leute die Zeit nehmen. Tragen die wirklich konstruktiv an dem Forum mit ? Es gibt Leute die schon Jahre hier sind und nur wenige Beiträge geschrieben haben - aber jeder Beitrag war ernst ......
    Es soll nicht das Ziel sein ein Forum wie dieses künstlich wie (unn, warum, soisses, haste net usw aufzublähen. Der Leser erwartet Hilfe. Somit hat man auch Verantwortung übernommen. Wenn ich zu einem Thema keine Erfahrungen habe, dann ist es besser nichts zu schreiben. Manche gehen halt einfach daher und versuchen durch Ablenkungen etwas zu schreiben was mit dem Thema nichts zu tun hat. Beispiel: Ein Mitglied stellt die Frage: " Wann kann ich anfangen Thomaten auf der Fensterbank zu züchten" Es gibt dafür die 197. Antwort. 99 % der Antworten kann man vergessen. (Nichts als Müll) NUr ein Prozent kann der User als Hilfestellung verwerten. Diese Antworten muss man erst mal finden. Bei den 6 stelligen kommt es mir immer nur so vor als wenn diese nur Soziale Netzwerke suchen. Wahrscheinlich schaffe ich mir hiermit nur Feinde im Forum. Aber nicht bei all denjenigen die wirklich Hilfe wollen oder brauchen. Es gibt keine Dumme fragen. Wir brauchen eine neue Qualität. Und dafür würde ich mich auch einsetzen. Es gibt auch User mit 6-stelligen Zahlen die wirklich Ahnung haben. Aber wer soll hier die Spreu trennen. Der Anfänger orientiert sich an den welche die meisten Mails geschrieben hat. Nach dem Motto: Uhi der muß es wissen. Bei 21000 eMails frage ich mich: Wann hat die Person eigentlich Zeit um sich um seinen Garten zu kümmern ?
    Nachdem ich das jetzt alles geschrieben habe, rechne ich jetzt mit dem schlimmsten - Leider zum Nachteil der Einsteiger.

    so long
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Manchmal frage ich mich aber woher diese Leute die Zeit nehmen. Tragen die wirklich konstruktiv an dem Forum mit ?


    Diese "Leute" bringen gute Laune und Lebendigkeit in das Forum.
    Es macht ihnen Spaß, hier zu schreiben, zu plaudern, anderen an eignen Erfahrungen teilhaben zu lassen, zu lernen aber auch zu blödeln.

    Wie traurig und steril wäre dieses Forum mit nur konstruktiven Fachbrei.

    4-stellige Grüße
    mutabilis
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    hi delcato,

    das hier ist ein forum und kein lexikon. ein forum lebt nun mal von seinen usern und deren beiträgen. es gibt genügend beispiele für foren die genau so geführt werden wie du das gerne hättest. hast du da schon mal vorbeigeschaut? die sind sowas von tod!!!!! da macht schon das informieren auf die eigentliche frage keinen spaß. und spaß ist wohl mit das wichtigste im leben. spaß am kommunizieren mit gleichgesinnten. sicherlich hat das auf den ersten blick ähnlichkeiten mit einem sozialen netzwerk. aber bei genauem hinschauen gibt es himmelweite unterschiede. aber das wirst auch du schon bemerkt haben und diesen vergleich nur symbolisch angeführt haben. und sooo schlecht scheint dir das ganze hier ja auch nicht zu gefallen, denn sonst wärst du nicht schon fast 3 jahre ein teil dieser gemeinschaft.
    lustig finde ich auch deine anmerkungen über die zeit, die die user hier verbringen bzw. investieren. bist du anders? du warst es schließlich der diesen thread nach 1,5 jahren wieder aus der versenkung geholt hat. ergo mußt du ja gesucht oder gestöbert haben.:D

    mach dir doch über andere nicht so viele gedanken, sondern genieße das leben und lass uns zusammen spaß haben.
     

    delcato

    Mitglied
    Registriert
    25. Juni 2011
    Beiträge
    224
    Ort
    Hessen
    Danke Bernd,

    ich werde das nochmal überdenken. Durchaus möglich das ich da falsch liege. Stimmt einen Unterschied zwischen Lexikon und Community muß es noch geben, sonst gebe es keine Gesellschaft mehr.

    so long
     
    N

    niwashi

    Guest
    WER hat hier Emails im 6-stelligen Bereich geschrieben? das kann ja nicht mal ich als Mod sehen!

    n?
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Da sind bestimmt Beiträge gemeint ..... :rolleyes:

    Aber mich würde interessieren war da im 6-stelligen Bereich sein soll?
    Das wäre ja 100 000 Beiträge wow.


    @delcato

    auch wenn jemand 20.000 Beiträge oder mehr hat, bedeutet das
    nicht, dass er pausenlos im Forum ist.

    5 Beiträge kann man zum Beispiel locker in 30 Minuten schreiben.
    Dagegen gibt es User, die fast immer online sind, und doch
    nur täglich einen Beitrag schreiben.


    Sonst haben ja Bernd und Apfelmus alles schon geschrieben.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.424
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    M

    mutabilis

    Guest
    Heute möchte ich mal dem Tinchenfurz gratulieren
    zu 7.434 Fachbeiträgen.

    Gratulation und Respekt!

    Weiter so! :D:D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wie????? So viele?

    Ich muss ein ernstes Wort mit meinem Ghostwriter (für die Muta: das ist ein Phantomschreiber):eek:rr: reden.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Danke für das in der Klammer. :D:D
    Hast du inzwischen mit dem Typen geredet?
    Wenn ja was ist dabei rausgekommen? :eek:rr:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Er geht nicht an sein Smartphone, reagiert nicht auf whattsapp, beantwortet meine E-Mail nicht, auch auf instagram, twitter, tinder und love-smurf erfolgt keine Reaktion.

    Leider hängt mein Fahrrad immer noch im Schuppen unter der Decke, und mir fehlt einfach die Technik, es da runter zu kriegen. Ansonsten würde ich bei dem ollen Internetnerd einfach mal vorbei fahren.

    (Nerd=Streber)
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.424
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Pyro hat mich daran erinnert, daß es diesen Fred gibt, Dankeschön
    givemefive.gif

    1683742989075.png
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin,

    jetzt ist das alte Ding zum Vorschein gekommen, ich gebe eine Runde aus.


    Abwaschen ist keine schöne Arbeit, nu weiß ich warum der Biergarten
    keine Anziehungskraft hat. :ROFLMAO:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten