der Frauen-Läster-Fred

N

niwashi

Guest
ich stell schon mal nen Tisch mit ein paar Stühlen hin ...

Kaffee und Torte gefällig?

n.
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ist ein Frauen-Lästerer-Thread nicht was für Männer die über Frauen lästern?

    irgendwie ist jetzt das Thema verfehlt .. :confused::confused:

    aber naja, nun wo ich schon da bin ...

    ich lästere nun über meine Katze Fini ... das Biest läuft mir immer zwischen die Füsse, irgendwann mal werd ich drüberkippen .. und dann jammert sie mir immer vor, sie hat nix zum Essen, dabei der Topf volll .. irgendwann mal wird die zur Flug-Fini:schimpf:
     
  • N

    niwashi

    Guest
    nein, das ach so immer intelligentere Weib hat hier in erster Linie das Wort ...

    n.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das wird ja immer schöner hier:mad:
    Kindergarten...................
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das einzig intelligente Weib hat sich schon monatelang hier nicht gmeldet ...:rolleyes:

    also ..
     
  • K

    Kapha

    Guest
    Na das nenn ich mal einen guten Thread ... Danke niwashi :grins:

    Nun Frauen sind nicht nur intelligenter ( mit Ausnahmen ) sondern es prägt sich auch im Alter heraus .
    Männer werden älter , Frauen interessanter :D

    @Tinchenfurz
    Nimm es als Spass .... Niemand will hier Männer erniedrigen , immerhin sind sie auch nützlich .... Hin und wieder :D

    Auf manche könnte ich allerdings verzichten :rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Sorry, ich bin humorfrei und hasse Torte

    Tinchen ... ein Tässchen Kaffe?
    essen1.gif
     
    K

    Kapha

    Guest
    @niwashi
    Neee .. Für manche Dinge brauch es keine Intelligenz :D

    Aber ich betone "gilt nicht für alle Männer " .
    Es gibt auch durchaus intelligente Arten dieser Spezies ;)
    Hab eine davon , aber eben Ableger von mir ..... Logisch :grins:

    @Tinchen
    Ich bin doch angeblich auch humorfrei ..... Aber ich liebe Torte , vor allem Schwarzwälder .
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    brauchts dees ?

    kommts in den Spam und Experten-Fred...da läufts so wie es sein sollte (scharf aber respektvoll ;))
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also mein Ableger hat die Intelligenz und die Schönheit meines Mannes ....


    weil ich hab meine noch *gg*
     
    K

    Kapha

    Guest
    @avenso
    Bisher konnte ich hier nichts respektloses finden oder fühlst du dich irgendwie angesprochen :pa:

    Mein Mann und ich föppeln uns oft mal mit solchen Sprüchen .

    @Fini
    Da haste recht .... Ich hab meine auch noch , aber ich gebe auch gerne etwas davon ab .
     
    K

    Kapha

    Guest
    Na dann kennste mich net ich bin ein Naturphänomen und ganz ohne OPs und Bier :p :grins:

    Obwohl ich nix gegen ein gutes kaltes Bier oder auch 2 habe .
     
    K

    Kapha

    Guest
    War lustig Leute , aber da auch hier jemand wieder mitmischen muss , halte ich mich heraus .
     
    N

    niwashi

    Guest
    Es soll Männer geben, da hilft nur enthaupten :d

    zugegeben, dass ist nun nicht unterhalb der Gürtellinie! ... aber auch mit keinem Grundgesetz Mitteleuropas zu vereinen ...

    n.

    PS auch wenn es den Anschein hat, ich dulde hier alles, so erlaube ich mir festzuhalten, dass beidem von Rentner gebrauchten Begriff Erinyen doch erstmal das Lexikon zu Rate gezogen werden sollte ... vielleicht zutreffend, jedoch zwischen den Zeilen auch mißzuverstehen ... niveauloses Austeilen ist die eine Seite, Eloquenz und Ironie die andere!
     

    Andilein

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2005
    Beiträge
    32
    Ort
    im Ländle
    Nun bin ich über den Thraed gestolpert und habe ihn aus einer Mischung aus Langeweile und Kurzweilsuche sogar durchgelesen, aber außer ein paar Spaßbremsen habe ich nicht viel gefunden:(

    Da sind die Einen, die sich lauwarme Sprüche über Männer austauschen (Männerwitze gehen auch deftiger!)
    und Andere, die sich selbst als humorfrei bezeichnen (was wollt Ihr dann überhaubt hier???)
    und Weitere, die warten, bis endlich mal deftig wird (hallo, außer mir sonst noch jemand da?).

    Ich werde sicher nicht der Erste sein, der über Frauen ablästert!
    Aber auch nicht der Letzte:)

    Und wenn doch, dann verschwinde ich einfach nach rechts raus... oder nach links.... neee. das andere links...
    :D

    Gruß
    Andilein
     
    Y

    Yentl

    Guest
    ...auch wenn es den Anschein hat, ich dulde hier alles, so erlaube ich mir festzuhalten, dass beidem von Rentner gebrauchten Begriff Erinyen doch erstmal das Lexikon zu Rate gezogen werden sollte ... vielleicht zutreffend, jedoch zwischen den Zeilen auch mißzuverstehen ... niveauloses Austeilen ist die eine Seite, Eloquenz und Ironie die andere!

    Herr N. du meinst hoffentlich nicht mich *gg*, ich habe vorher geschaut. Aber Erys gibbet schon auch

    Liebe Grüße :eek:
    Yentl

    @ Andilein. Das ist ganz einfach hier zu verstehen: draußen ist schon zu ekelig, was vernünftiges anzufangen, es wird früher dunkel... Dann vertreibt man sich die Zeit hier und blödelt bissi vor sich hin.
    Hab ich jetzt was falsches gesagt? :rolleyes:
     
    N

    niwashi

    Guest
    was haben aber rote Blutkörperchen in einem Gartenforum verloren?

    n.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Nun bin ich über den Thraed gestolpert und habe ihn aus einer Mischung aus Langeweile und Kurzweilsuche sogar durchgelesen, aber außer ein paar Spaßbremsen habe ich nicht viel gefunden:(

    Da sind die Einen, die sich lauwarme Sprüche über Männer austauschen (Männerwitze gehen auch deftiger!)
    und Andere, die sich selbst als humorfrei bezeichnen (was wollt Ihr dann überhaubt hier???)
    und Weitere, die warten, bis endlich mal deftig wird (hallo, außer mir sonst noch jemand da?).

    Ich werde sicher nicht der Erste sein, der über Frauen ablästert!
    Aber auch nicht der Letzte:)

    Und wenn doch, dann verschwinde ich einfach nach rechts raus... oder nach links.... neee. das andere links...
    :D

    Gruß
    Andilein

    wow Andilein ... nach acht Jahren der 32. Beitrag und du lässt offen, welche deftigen Männerwitze es noch so gibt ... ich hab meine alle verschossen ...

    .... ich warte auch *gg*

    sei mir gegrüsst :pa::pa:
     
    Y

    Yentl

    Guest
    Du stichst dir wohl nie in den Finger, Herr N.?
    Und außerdem ist hier der Smalltalk?

    Und einesteils und andrerseits und außerdem!

    Und dann war ich also doch gemeint. Pfuiiii schäm dich
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    ... vielleicht zutreffend, jedoch zwischen den Zeilen auch mißzuverstehen ... niveauloses Austeilen ist die eine Seite, Eloquenz und Ironie die andere!

    Dann sollte man aber auch diese Eloquenz ( bzw. Sprachgewandheit ) und
    Ironie, falls es so gemeint ist, mit einem hinweisenden Smiley unterstützen,
    damit solche Mißverständnisse gar nicht erst auftauchen :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    solln wirs auffüllen? :D

    ich hätte wahlweise Kanister und Weisswein zur Auswahl

    (wer wird denn jetzt noch den öden Kaffee vom N. saufen)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jetzt weiß ich auch was dieses Erinyen sind

    drei Rachegöttinnen, wußte garnicht, ... wer soll das denn hier sein?:d

    noch dazu stellen sie die personifieziereten Gewissensbisse dar ... hüüüülfeeeee ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... Und dann war ich also doch gemeint. Pfuiiii schäm dich

    ausnahmsweise nicht ...

    falls es sich noch nicht herumgesprochen hat; ich verwende keine Smilies, ich stelle keine Bilder von mir oder meinem Garten rein und ich existiere gar nicht ... dies ist eine automatische Ansage! (frei nach Gru)

    n.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Fussball-WM-2011 der Frauen in Deutschland! Small-Talk 15
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1

    Similar threads

    Oben Unten