Der Jammerlappen-Thread

Feli871

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
7.230
Ort
Im wilden Süden
Hallo ihr Lieben,

wer gerne jammern möchte der kann das in Zukunft hier machen.

Egal ob es euch jetzt zu kalt ist, oder im Sommer zu heiss,
ob ihr euch mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen
habt oder ihr mit dem grossen Zeh gegen das Tischbein
gerannt seid ( lacht nicht, dabei hab ich mir mal den Zeh gebrochen :roll:)

Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Gallenkolik, hier ist der Fred
dafür.Schlecht Schulnoten der Kinder, verbranntes Essen,
steigende Benzinpreise, steifes Genick, verfaulte Tomaten .... -,
hier ist der richtige Ort.

Ihr dürft hier jammern, fluchen, schimpfen wie es euch beliebt
und keiner wird sagen "jammer hier net rum".

:D:D


Liebe Grüße
Feli
 
  • T

    Tono

    Guest
    wie? Keine blöden Kommentare erlaubt? :schimpf:
    Das find ich jetzt aber echt Sch*** :roll:


    sich vermutlich darüber hinweg setzende Grüße :p
    Tono
     
  • Grünspecht

    Mitglied
    Registriert
    30. Sep. 2008
    Beiträge
    67
    Ort
    Riedstadt
    Es ist schrecklich jammervoll, wie meine Pflanzen jetzt im Winterexil leiden!
    Das Wandelröschen ist nur noch ein armseliges Gestrüpp, die Bougainvillea besteht nur noch aus dürren Zweigen und das allerschlimmste ist, daß meine Kamelie sämtliche Blütenknospen und Blätter abgeworfen hat. Sie treibt aber Knospen.
    Ich will endlich einen Wintergarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Grünspecht ich jammere gleich mit dir mit .. meine Camelie schaut auch trostlos aus ... auch der Pfirsich ... glaub die haben die HÜttengaudi nicht überlebt ..
     
  • Garfield

    Mitglied
    Registriert
    20. Jan. 2009
    Beiträge
    61
    Hallo es ist schrecklich, ich habe noch überhaupt keinen Bock mich mit Pflanzen und Blumen zu befassen, da wird es heuer nichts mit 1. Preis. Weiß niucht warum das so ist, wird am Wetter liegen, viele Grüße garfield
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.673
    Ort
    Iserlohn
    Da brauchen wir dann wohl einen neuen Fred für..... :grins:
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    gestern hatte ich Rücken und heute Kopf :( so ein Sche.....

    avenso, einmal mitgejammert und gleich wieder zu Frage 2 zurück ;)
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Ohje, im Jammerlappen-Thread werd ich wohl schnell zuhause sein... :D

    Insbesondere, wenns wieder um...

    verfaulte Tomaten ....

    ... geht.

    Zufällig habe ich wieder verfaulte Tomaten. Meine Mutter bringt mir immer welche mit. Sie will mir damit immer einen Gefallen tun, weil ich doch so Tomatenverrückt bin. Aber ich mag diese holländischen Wasserbomben einfach nicht. Die liegen bei mir rum und wenn sie zu faulen anfangen schmeiß ich sie weg. Ich hab schon zehnmal gesagt sie soll diesen scheiß lassen wo er hingehört - in den Supermarkt. Sie soll mir lieber Tomatensaft mitbringen, aber nein, da denkt sie ja nie dran. Und so kommt es, dass ich heute Abend keinen Tomatensaft habe...

    Grüßle, Michi :grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    oooooooohja...da bin ich doch genau richtig....also erstens hab ich ne Lohnerhöhung gekriegt....joo aber der Jammergrund....ganze 32 Euro brutto...suuuuuuuuuuuuuuper grummel..
    und das wo mein Zahnarzt heute ganz ernst meinte, ich solle schon mal anfangen zu sparen.....da käme ein Kleinwagen auf mich zu...sozusagen finanziell grummel..
    ich bin urlaubsreif und nix ist....der 14 Stundentag von gestern hängt mir noch nach...ach ja und am Samstag wieder 11 Stundenschicht...grummel.......
     

    Schoko

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2008
    Beiträge
    349
    Ort
    Im schönen Bottwartal
    oohhh jaaa, jammern!!

    Ich sitze immer noch im Büro, bin müde und der Kollege nervt!!
    Draußen ist es dunkel und kalt. Und ich hab auch noch Clubabend mit nervigen Diskussionen...buhuuuhuuuu.

    Das hat gut getan!:grins:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Also, ich muß jetzt auch mal jammern. (Ist sonst nicht so meine Art). Ich habe mir heute im OP bei 205 kg :schimpf:Lebendgewicht den Rücken verrenkt und quäle mich nun mit den blöden Schmerzen herum:(.


    Lg Luise
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Da tät ich auch jammern, wenn ich so zugenommen hätte, Luise! :p

    Mutts .. duckt sich und ist gaaaanz schnell wech


    Apropos: Ich muß auch mal jammern ... mich plagt gerade das schlechte Gewissen ...:( .. weißt Du warum, Luise? ... :(

    Mutts, deshalb brauchst du nicht zu jammern, kannst die Rhizome jeder Zeit abholen:grins:.

    Lg LUise
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich muß jetzt auch mal jammern.

    Wieder eine Narbe mehr am Bein....Schnipp schnapp Muttermal raus, drei Fäden rein!:(
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich will nicht bügeln .. ich will nicht, nein nein nein ....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Verdammt - operiere mir bitte einer diese Mega-Pizza aus dem Gedärm....


    Beste Grüße
    Doro
     

    Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Immernoch Zahnweh... ähm... oder so... der Zahn ist zwar seit Montag raus,
    aber es tut halt noch immer weh... Nennt man das dann Zahnfleischschmerzen??? Oder wie...

    Liebe Grüße
    Tanja - verwirrt:d *aua*
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    ... jammer mal mi

    habe shitt grippe nase läuft , husten fieber das ganze packet:rolleyes:

    heute schon 5 packungen tempo gebraucht:grins:

    allen jammerern gute besserung:grins::grins::grins:
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Mensch, seit Montag raus und noch so doll AUA?

    Nixe gut, isse Zahnarzt noch da?

    Nimm aber kein Aspirin, das verdünnt Dein Blut und die Heilung dauerts länger.

    IBU 600 ist gut gegen Entzündungen und AUA.

    IBU 400 bekommt man so in der Apo, also nimm 1 1/2 davon.

    Gute Besserung......:grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    aber es tut halt noch immer weh... Nennt man das dann Zahnfleischschmerzen??? Oder wie...

    Liebe Grüße
    Tanja - verwirrt:d *aua*


    Lochweh :D:D

    Du so gings mir im letzten Jahr auch mal... aber dann wars von einem Tag auf den anderen bedeutend besser und dann weg.
    War aber auch das erste mal dass es mir nach dem ziehen so lange weh getan hat.


    Gute Besserung wünscht dir
    Feli
     

    Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Lochweh :D:D

    Du so gings mir im letzten Jahr auch mal... aber dann wars von einem Tag auf den anderen bedeutend besser und dann weg.
    War aber auch das erste mal dass es mir nach dem ziehen so lange weh getan hat.


    Gute Besserung wünscht dir
    Feli

    Danke Feli. Tablette wirkt grad. Ich hoffe der Tag kommt bei mir auch bald.


    Ähm ja, also nein, also ... ich sag jetzt nix.:d
    *hihi* ähm... ok... dann schweigen wir jetzt besser :rolleyes::D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ging bei mir bestimmt ne ganze Woche Tanja, aber mein Zahnarzt hat mir
    gleich noch ein Rezept für Schmerztabl. mitgegeben.



    Ja klar Lochweh... der Zahn hinterlässt ein Loch und das tut weh :D:D
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Mei seid ihr doof :D. Das ist doch nur der "Klick mich ich will dir eine Werbeseite rüberhauen"-Button. Weiter runterscrollen bitte und auf alles gukiguki machen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich war gestern in Udine shoppen und auf einen Sprung in Grado auf einen Capucchino bin um 22:00 Uhr nach Hause .. dann noch Prosecco mit Freundin bis eins .. so müde

    Heut hat mich GG auf so einen Mörderberg geschleppt, pickelharte Piste .. ich hab soooo angst ghapt ..

    jetzt bin ich noch viel viel müder und müßte doch eigendlich schlafen .. aber jetzt kommt Besuch .....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten