Der Klick aufs Logo oben links...

T

Tono

Guest
... führt neuerdings nicht mehr auf die Foren-Startseite sondern auf die HG Homepage. Ich hoffe, das ist nur ein temporäres Versehen des Programmierers.

versehentliche Grüße
Tono... heut hat es wieder "klick" gemacht
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Tono,

    tatsächlich ist diese Änderung bewusst passiert. Zum Foren-Startseite gelangt man weiterhin über den Link "Forum" in der Navigation oben und das Logo verlinkt künftig auf die Startseite Hausgarten.net.

    Man sollte sich schnell dran gewöhnen können :)

    Viele Grüße,
    Marcel
     
    T

    Tono

    Guest
    Aha... man sollte

    lernfähige Grüße
    Tono... heute im soll und haben
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Manno, es war so schön einfach .... aber auch irgendwie sinnlos.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ich weiß nicht, wie oft ich heute schon draußen und wieder drinnen war, mir ist ganz schwindelig! :d:d

    Mannmannmann!!

    Beste Grüße
    Doro
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ne marcel, das ist blöde!!!!!
    vorher mußte man nur grob nach oben links klicken und fertig.
    jetzt muß man ja auch noch genau zielen.
    ne ne ne, das ist nicht gut.

    auch der zugang zum forum von der hompage ist jetzt sehr bescheiden zu erreichen.
    zumindest für neulinge und noch nicht so versierte user. du kommst ein paar fachforen, aber um zum gesamten forenüberblick zu gelangen ist es schon recht kompliziert.
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    und wenn wir schon mal dabei sind...

    der gut sichtbare "nach oben" button ist auch schon wieder verschwunden.
    eine schaltfläche ist zwar noch vorhanden, aber so wie die angeordnet ist, wird sie sehr schnell übersehen.
     
  • T

    Tono

    Guest
    "Nach oben" direkt unter dem "Impressum".... geht das überhaupt? :roll:


    hoheitliche Grüße
    Tono... Vierter Stock: Damenoberbekleidung
     
    T

    Tono

    Guest
    Also ich kann dich verstehen, Marcel, dass Du User auf die Homepage abholen möchtest. Mir geht's aber auch so wie Bernd: Ich ziele so vage in die Richtung. Wie wäre es mit einem Kompromiss: Das Buildl mit dem Maikäfer im Blumenbeet rechts daneben könnte man doch auch noch mit einem Home-Link versehen, nicht?


    alternative Grüße
    Tono... alles neu macht der Mai(käfer)
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    wenn ich keinen Mac hätte, würde ich mich über den versteckten "nach oben"-button auch ärgern.

    Sabine...mit drei Fingern schnellscrollt
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wie komm i denn zu meinem Kontrollzentrum...

    ich such schon und such ... seh aber die Kommandozentrale nicht ...
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    mit dem Cursor auf 'Diskussionen' dort gehen dann die gewünschten Dinge auf (und klick)...ansonsten zum Beispiel unter 'mein account'...(alles in der oberen grünen Leiste gehört irgendwie dazu.

    Sabine...probiert
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nö das isses nicht .. .unter Diskussionen geht nur neue Themen und Abbonierte Themen, da sind die alle angeführt, obs jetzt aktuell was geschrieben wurde oder nicht ...

    im Kontrollzentrum (ja mein heißgeliebtes) da waren meine abbonierten Themen aber aktualisiert ...

    ich habs aber unter Favoriten abgespeichert .. da gehts noch ...
     

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.600
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    Ja, das muß einem ja auch gesagt werden.
    Ich habs auch nicht gewußt.
    Schokoblume hat mich kürzlich darauf hingewiesen.

    Manchmal muß man hier "Verstecken und Suchen" spielen.
     
    T

    Tono

    Guest
    Hallo Tono,

    tatsächlich ist diese Änderung bewusst passiert. Zum Foren-Startseite gelangt man weiterhin über den Link "Forum" in der Navigation oben und das Logo verlinkt künftig auf die Startseite Hausgarten.net.

    Man sollte sich schnell dran gewöhnen können :)

    Viele Grüße,
    Marcel

    Sorry Marcel, ich werd' mich nie dran gewöhnen. Der Knopf "Forum" ist einfach zu fummelig.

    zittrige Grüße
    "Wilhelm" Tono... Apfel? Welcher Apfel? Ich sehe keinen Apfel!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten