Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Die Fledermaus, nä....die ist geil. Wie die guckt.
    Ich dachte beim FischTisch an Deine Ursula.
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    nein, der ist nur kompakt!
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Man muß es ihm nur schonend beibringen.
    Wie-laicht ist er auch einer der Veganer-haien.
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    das ist laicht möblich!

    Villaicht war er auch bei einer abgewandelten Selbsthilfegruppe "MenschensindFreunde" wie Bruce ...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hihi....möppelich isser!
    Jau, der Bruce....was ne Figur. Hehe, der war lustig.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    jaaa und die Dori ...

    hmmm ... irgendwie hab ich mich immer mit der infiszieren können ... oder wars identifiziert?


     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Dori kann Walisch, das ist schon mal ein Anfang.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Hey
    Ich kann auch 3 sprachen
    Hmm walisch is nicht dabei, nein

    Vielleich nach 3 gläschen wein
    Da klingts so ähnlich 😳
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wie geht denn das hier konform mit der letzten Vorkommnissen im Bezug auf totgetrampelte Touristen? Ist schon ein wenig konfus....

    Wirbel um Kuh-Kuss-Challenge
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Oh oh
    Ich befürchte einige umfreiwillige küsse auf der alm
    Ein paar werden sicher bei dieser challenge mitmachen wollen
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    egal Hauptsache PR und Tourigeld
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Diese StadtBerufsjugendlichen denken irgendwie selten nach, oder?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Das ist Politik und hat hier nichts zu suchen .
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Falsch. Das sind die Blumen der Politik. Und weil wir doch in einem Gartenforum sind....
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich werd völlig bekloppt.
    Malmsheimer hat nen neues Hörbuch auf Spotify veröffentlicht, "Inspektor Livingston jagt Mambo Jack".
    Es gibt einen Gott!
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ich finde Alexa, Siri und co sowas von bescheuert. Aber das ist wohl ein Generationenproblem.
    Und nun habe ich ein Auto mit dem ich reden muss, wenn ich die Lüftung oder Heizung oder Radio verstellen möchte. Komme mir total bekloppt vor, mit meinem Auto zu reden. Mein Mann meinte schon, das "Bitte" könnte ich weglassen. Das würde in diesem Fall niemanden interessieren. Blöde, ich bin so erzogen, dass ich bitte sage, wenn ich etwas möchte.
    Nur zum Spass habe ich zu meinem Auto gesagt: Ich hab dich lieb. Diese Option steht ihnen in diesem Modell nicht zur Verfügung, war die Antwort. :rolleyes::oops:o_O
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Hahaha aber es gibt ein Modell wod zur Verfügung steht?
    Wahrscheinlich kostet das extra 😂😂😂
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ach Jottchen, sind die putziglich!
    Just for fun...

     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Man möchte kotzen.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Kotzen möchte iich nicht, aber mich packt die Wut. "Weitere Studien werden folgen müssen" - ja, wieso sind diese Studien nicht durchgeführt worden, bevor das Präparat zugelassen wurde? Gerade, wenn eine Stoffklasse in Verdacht steht, mehr zu vergiften als gewünscht, dann muss doch erst geprüft werden und nicht gleich der großflächige Freilandversuch mit nur zufälliger Beobachtung gestartet werden.
    Wenn die Goldzeisige jetzt nicht tot unterm Baum gelegen hätten, sondern alle noch so lange gelebt hätten, dass sie sich in unterschiedliche, stille Winkel zum Sterben hättenn zurückziehen können, dann wäre es nicht mal jemandem aufgefallen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Das sind so richtige Gedanken, Pyro. Und genau deshalb fragt man sich, warum man nicht dazu lernt. Macht nacht die Fehler immer wieder wie beim ersten Mal. Ne Checkliste ist ja scheinbar nicht vorhanden.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Chrrrrrrr.:ROFLMAO:

    So hab ich das noch nie gesehen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Bei "es werde Licht!" hat er es etwas übertrieben, der Rest ist Geschichte.
    Einmal die Entstehungsgeschichte weggeraucht.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Radschnellwege: Das Verkehrszeichen "Radschnellweg" soll in die StVO aufgenommen werden. Damit können auch Wege unabhängig von der Art der Fahrbahn als Radschnellwege ausgezeichnet werden, wie zum Beispiel Wege mit sandigem Untergrund.
    Quelle: Neue Verkehrsregeln: Gut zu wissen - sonst wird's teuer

    Bin ich die Einzige, die Wege mit sandigem Untergrund nicht als für einen Radschnellweg tauglich halte? Auf mich wirkt das, als sollte einfach an jeden Feldweg, der existiert, ohne da etwas ausbauen zu müssen, ein Schild dran gehängt werden können. Und dann heißt es "Wir haben XY km Radschnellweg geschaffen, jetzt müssen die Radfahrer gefälligst jubeln und für weitere Forderungen die Klappe halten." Das sich auf sandigen Wegen sowohl nach langer Trockenheit als auch nach starkem Regen die Leute reihenweise langmachen werden, und mitnichten schnell fahren können, das ist egal.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Naja...da kommt es auf die Reifen an-aber bescheuert ist es schon.
    Was ich aber, aus der gleichen Quelle noch viel bedenklicher finde:
    Notbremsassistenzsystem muss ab 30 km/h an sein: Verboten wird das Abschalten von Notbremsassistenzsystemen durch den Fahrer ab einer Geschwindigkeit von mehr als 30 km/h. Wer gegen die neue Vorschrift verstößt, muss bis zu 100 Euro zahlen und bekommt einen Punkt im Fahreignungsregister.
    Viel zu wenig...

    Mein Opa hat schon gesagt: wenn du willst das etwas eingehalten wird, geht es immer über das Portmonee.
    Also Strafen die am Gehalt angepasst sind-50% finde ich ne Schallgrenze...
     
  • Top Bottom