Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh mann, ernsthaft? Ist ne keine wirkliche Nachricht, sollte aber nicht unbemerkt bleiben. Ein Bravo diesem Kenner des Mediums Sprache. Malmsheimer würde sich das Bauchi halten, und ich nicht minder.
    Versuchen wir also zu übersetzen, was wohl "Der ölerfilz wirdgefärbi" heißt.

    http://www.schleckysilberstein.com/page/2/
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    "Minderwertiges frisches, Lotusblatt"

    Hach, wie lieb ich das:D
    Ich danke dafür, das(!) erheitert. Schön:grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Lebt der reife Samen der Risse des Jobs....:grins:

    Kannste alles als Konfuzius-Weissagungen in Signaturen verbraten. :p
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ach, guck an...:grins::grins:
    Und ich nehm mir den "ölerfilz" zur Brust.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Der Seeelefant sagt:
    "Öch wöß nöcht, wos soll ös bedoitön?!"

    Verwirrt aber glücklich:p
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Was ist das ein geiler (Verzeihung;)) Rhododendron?! Meine Güte, so viel Platz braucht es erstmal!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja, da brauchts schon nen gut großes Grundstück für.
    Bei der Wisteria denkt man sich fast in Pandora. :cool:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ich sag immer wieder: Die Natur ist eine Künstlerin.:DDie Bilder sind doch wie gemalt, oder? Man kann's kaum glauben, dass es die Bäume wirklich gibt. So surrealistisch...
    Danke für's Finden und Zeigen.:cool:
    icon14.png
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Fantastisch. Der Blauregen hat mir eine Gänsehaut verpasst. Und die Kirschblütenzeit in der Bonner Altstadt ist jedes Jahr eine Wonne. Das Eckhaus, welches dort zu sehen ist, beheimatet eine meiner alten Stammkneipen.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Klärt ihr mich mal bitte auf:confused:

    Habe gehofft, etwas schönes zu finden................suche immer noch :(
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hast du den Link in Doros Post #66 übersehen? Da klickst du drauf, und dann brauchst du nur noch zu staunen! :grins:

    Doro, ein toller Fund, den du da gemacht hast! Mir haut's die Wörter weg! :d
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und dann war da noch folgender spannender Blog, der so auch nicht vorgesehen war.
    Die Frage gilt nicht, wieviel Gemüse außerhalb des Tellers angerichtet wird, um ein Foto schmackhaft zu machen, sondern wie man ganz stilvoll die hinterletzten 70Jahre Kochbuch-Fotos nachmacht.

    Jedes Auge sagt Bah!, aber damit ißt man ja auch nicht, dem Mund schmeckts aber bestimmt.

    https://amateurkochfotos.tumblr.com/
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Was die Welt verbrochen hat? Nix!
    Man muss sich nur neuerdings mit so vielen Sachen auseinandersetzen:D

    Im Kindergarten hätte man zu bestimmten Herrschern und Leuten mit doofen Überzeugungen und Ideen sagen können, "Mit dir Spiel ich nicht mehr!"

    Aber dank des Zusammenrückens der internationalen "Gemeinschaft" muss man sich jetzt auch mit den unbeliebten auseinander setzen:D


    Mir tun die Kinder leid, die auf diesen Spielplätzen spielen sollen. Kaputte rutschen sind nicht schön.

    Bei den Jeans hört es aber ganz auf!:grins:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Die Spielplätze dienen der natürlichen Selektion und wurden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von studierten Cryptozoologen gebaut um den Big-Food zu fangen.
    Dieser reagiert mit seinen Mutterinstinkten auf das schreien der Kinder, so bekommen sie vielleicht ein Photo.

    Faces of Walmart? Da hab ich schon ewig nicht mehr rein gesehen...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ja, wer kennt ihn nicht, den Yeti, der ein Faible für schreiende Mancubs hat? :d



    Der KAUFLAND-SuperMarket in der Nordstadt ist unser Walmart in Dortmund. Da findet man auch solche Exemplare.

    Du sagst ja gar nix zu diesem völlig sexy Badeanzug.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Mhm... Der Badeanzug ist nun nicht so mein Ding. Aber hübsche Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nein, das geht weder an einem hübschen Dame noch an einer segelohrigen. :d
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich hätte gerne das x/x Gegenstück dazu als Herren-Badeanzug:D

    Ab ins Freibad:grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ein HerrenBadeanzug? Der von Borat war aber sehr schmal obenrum, das wirkt doch nicht.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein, nicht Borat.
    Einen Herren-Badeanzug wie man ihn in den zwanzigern trug;)
    Damit würde es gehen
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der müßte dann aber so ein tolles Mieder-Korsett-Teil bedruckt haben.
    Und dann gehste mit Fistelstimme aus der Umkleidekabine und summst auf Malmsheimer Art: Mein Miiiiieder bringt mich um. :p
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wegen meiner auch so, wenn du mit dem Brusthaar neben her stolzierst;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und das im CowboyGang, und der ultimative Ichrückmalebenallesgrade Griffigkeit? Klar doch.

    Hier ein echter Frevel!!
    Da müßt es eigentlich auch ne VeganerOhrfeige für geben. Nur wo Kaffee schwarz und vor allen Dingen heiiiiiß serviert wird, darf auf Kaffee drauf stehen. Solln sie das Zeug Energydrink oder meinetwegen KoffeeinSchub nennen, aber nicht Kaffee.
    Das ärgert mich.
    Neuheiten sind ja toll, aber diese Fluffs und Buffs und haste nicht gesehen machen mich alte Kaffeetante echt stänkerig.

    http://www.instyle.de/lifestyle/durchsichtiger-kaffee

    (ich verlinke instyle. Das muß im Kalender vermerkt werden.)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Sag mir bitte, dass das ein Witz ist!
    Das ist schlimmer als vegane "Leberwurst" und "veggie-schnitzel"!
    Christal-Pepsi verschwand, hoffentlich auch durchsichtiger Kaffee...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    nee, kam grad auf Galileo, dem Wissenmagazin für Millenium-Kinder.

    Weeste, wie man nen Barista richtig ärgern kann? Gehste in den Laden und bestellste Filterkaffee. Ohne Regenbogen-Latte und MacadamiaNutellaHanfsamen-Flavour. :p

    P.s. Filterkaffee heißt jetzt auch nicht mehr Filterkaffee, frei nach Melitta, sondern Pour over coffee. Ach nee....

    https://www.roastmarket.de/magazin/kaffee-trends-2017/
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Den Kugelsicheren Kaffee kenne ich unter "HumanDiesel"
    1 Teelöffel Butter
    1 Teelöffel Kokosfett
    1 Teelöffel Zucker
    Saustarken Kaffee und du kannst bei Minusgraden doch noch nach Hause laufen, wenn du gerade aus dem angefrorenem Schlafsack gekrabbelt bist.


    But back to Topic.
    Mittlerweile wird um alles ein riesen Ding gemacht, das wird langsam anstrengend;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Boah, auch ein bissi anstrengend für das arme Insulin, oder? Aber klar, für Wanderer wohl ein muß.

    A propos wandern. Es muß auch überall Wanderlust draufstehen, wo's net hingehört, auf Playlists und InstagramFotos.
    Echt schlimm.
    Und Du weißt, Du gehörst dazu, wenn Du auf den Teletext-Seiten nicht das Weltgeschehen mit dem alltäglichen Morden und Wahnsinn in Beschlüssen und Ablassen bemerkst, sondern, daß irgendso nen PromiMonster sich die Haare granny gefärbt hat und deshalb so viele Follower hat.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Stimmt schon. Man filtert ganz anders...

    Jaaa... Überall muss "Outdoor" oder "Survival" draufstehen. Das siehste jedes Mal wenn du abseits der Wege guckst.
    Wohlstandsmüll... Plastiktüten und sonstigen Dreck.
    Häufig komme ich mit mehr Müll wieder, als ich im Rucksack vorher dabei hatte.

    Ich finde ja eine "zurück zur Natur" Bewegung durchaus gut, aber vllt. sollte man sich vor einem Abenteuer damit ein wenig aus einander setzen und mit dem nötigen Respekt an die Sache rangehen.:cool:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Klar, die zopfigen Männer mit Bärten wollen aus Berlin raus an die frische Luft. Versteh ich sogar gut. Aber wenn die mal so nen richtigen Wald sehen, kriegen die doch Angst und brauchen erstmal nen Energy-Riegel, verstehste det net?

    Und mal so nebenbei bemerkt: REWE verzichtet ja neuerdings auf die Plastiktüten. Und bietet schnuckelige Papiertüten an.
    Steht da so ne richtig alte Omma ratlos rum und sucht. Und ich suche dann das Gespräch, weil die Dame so gar nicht damit einverstanden war. Man würd ja an der Kasse immer reingucken müssen, was wohl drin ist. Jau, sag ich, das machen die. Besser als in Fischis Bäuchlein nach Plastetüten suchen.
    Und ich war dann so richtig stolz, als sie erzählte, Mann tot, sie ganz alleine, und schleppt sich zum Einkauf, und als ich sagte: ich denk an Sie heute abend, wenn ich weiß, ich habe jemanden so rüstigen doch noch von ner guten Sache überzeugt.
    Da hat sie arg gelächelt, und das Projekt "Alte Dame zum Umweltschutz überzeugen" war gelungen.

    Aber immer schön mit GlitzerPlaste im Haar zur Papiertüte greifen, so hab ich das echt gern. Das wird ja auch nicht ins Wasser gespült, iwooo....ich find das pervers.

    http://neuefrisurstil.com/check-out-party-glitzer-wurzeln-haar-trends-bis-2017/
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten