Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    Au very fine, fine.....legga, wahnsinn...phantasievolle Küchengeister schwirren im Chefkoch.de umher :D:d

    das Hundefutter hat mich überzeugt! Ist schon verplant für die nächste Weihnachtsfeier zum Verwandtschaftstreff , einfach Brei einrühren, ab aufs Bleche und fertig ist der Lack, schnelle und sportliche Küche

    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs14.rimg.info%2F955158069e6f9627abc9b0308e9a6130.gif&hash=e3f1f41b2ecc5cbe68533a1f4d60d968


    serviert wird dann im Rahmen eines darkroom dinner´s ....da kommt es eh´nur auf den Geschmack an ! Heyho...auf gehts
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ah, ich sehe, so ein Crime Dinner plant das Ingi!
    Ja Augen zu und durch, dünkt sich so mancher Verbrecher an Hack, Fleischwurst und Majonnaise.

    Ich glaub aber, daß ich mir eher das Geschreibsel als die Zutaten hinter die Binde kipp.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Stümmpt;)
    Du riskiertest Leib und Leben für eine Flasche Wein, so ich es noch richtig in Erinnerung habe.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Es waren zwei! :d

    Und dieser Held hier stapelt auch noch ordentlich, der hat auch echt Zeit.....
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Dann war der Einsatz mit Sicherheit gerechtfertigt:grins:

    "Die habe ich bezahlt und ich werde sie trinken!!! Komme was kommen mag!"
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    :d:d

    Solche Entscheidungen prägen fürs Leben, und glaub mir, ich hab sie mit bestem Genuß vertilgt.
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Tehe english Schreiblig? Ah, schön....hihi, ja, das glaub ich daß die Geschichte amyyysiert. Könnt man auch in einer Geschichte verbraten...:rolleyes:

    Ja, weißte, ein wenig ärgere ich mich, daß ich just an dem Tag meine Cam nicht dabei hatte.....aber vielleicht ist das auch gut so....:d:d:d

    Man soll es ja nicht herausfordern.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    jajaja, das hab ich gestern gehört, da war ich platt.....ich mein, klar, der kann den harten Wasserstrahl net dosieren am Feuerwehrschlauch, und da ist schon Druck dahinter.
    GEnauso gut kann man aber auch ne Waschstraße verklagen, wenn da was am Auto beschädigt ist.

    Ich habe die Bilder gesehen, wie im HIntergrund zwei leblose Körper, mit anderen Worten der Tod weggebracht wurde, und so nen blöder Beifahrer filmt immer noch, während der Feuerwehrmann auf das Beifahrerfenster ziehlt.

    Und ich denk mir immer so: für wen filmen die das? Man ist nicht gleichzeitig ein Journalist, nur weil man ein Smarrtphone hat.

    Ein anderer Gedanke: Sebastiao Salgado, dessen Werk von Wim WEnders verfilmt wurde, der hat in Angola, während des Bürgerkrieges alles dokumentiert. Auf etlichen Kilometern waren die Straßen geplastert von Leichen. Von ehemals Menschen.
    Der Mann war ausgebrannt. In den Interviews hat der fast geheult.
    Man muß Dinge dokumentieren, aber man muß unterscheiden zwischen Sensationsgier und tatsächlichen humanitären Katastrophen.

    Und haste das von diesem Quergeleiteten gehört, der Sanitäter angegriffen hat, die ein 1 Jahre altes Baby reanimieren mußten, und ein Auto zuparkten, und dieser Idiot pöbelt rum und schreit: mir doch egal, wer reanimiert werden muß, ich muß zur Arbeit.
    Also meine Kinnlade steht da wirklich offen..
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja....und wenn man diese Gaffer fotografiert, sind plötzlich die Rechte am eigenen Bild da....komisch, nä? :rolleyes:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Mehr Thermokocher für das Land!

    Der Höfling, der. Elisabeth Niejahr hat schon Recht, wenn sie sagt, daß Neuwahlen eine kleine Prozentverschiebung bringt und ansonsten alles beim alten bleibt....so ein Gockel...

    Seit dem Thermomix seh ich sämtliche knackigen Schwarzweißaufnahmen nimmer mit nem Speichel im Mundwinkel, das irre Kichern hat zugenommen.:rolleyes:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Oh ja, diese Nachricht find ich richtig gut.

    http://www.spektrum.de/news/sollte-glitzer-verboten-werden/1523789

    Sieht ja lustig aus und macht sich auf Olivia Jones und manchem Manga Mädchen für ein Foto lustig, ist aber im FischBauchi überhaupt net lustig.
    Glitzer fürs Haar, für das T-Shirt, die Chucks, im Make-up, im Dusch-Gel....wo es kein Mensch braucht.

    Mich fuchst es immer noch, daß ich dieses schwarze Waschmittel gekauft habe, mit Anti-Pilling, was nichts anderes heißt als daß die Fasern abgewaschen werden und noch nanokleiner im Wasser fortgespült werden und kein Filter wird das fangen können.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Das ist wirklich nicht mehr feierlich...
    Aber das Dreckszeugmikroplastik ist ja wirklich fast überall drin. Oder wäscht sich ab beim schleudern der spochtklamotzen
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Einmal Betroffenheits-Musik für den schönsten Garten der Region, wenn....ja wenn er denn etwas gepflegter wäre.
    Hoffen wir für die nahenden Hummeln das beste.



    https://de.wikipedia.org/wiki/John_Cage#Stille

    and by the way: viele Obstbäume find ich gut. Keine Frage. Schön wäre eine flächendeckend überdachte Verwertung und da ist mir sterile Gepflegtheit eh egal.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    WAS?
    Unicorn-poo, oder was???

    Mein Gott...mit Scheiße Geld machen!
    So wirklich neu ist der Gedankengang nicht.

    "Birrich Pfeifer söffe Terpentin, wie Roms galante Damen. Man sagt, dass sie davon den Urin besonders wohlriechend bekamen. " schrieb Heinrich Heine in seinem "Deutschland, ein Wintermärchen. "

    (Ich hoffe mal, dass ich aus dem Gedächtnis korrekt zitiert habe. )
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Das fällt unter "die Aaaarme, wie kann man sich für EINEN KERL so verbiegen"....that poor girl....hat sie alles für ihren Ex gemacht, und hat er sie dafür geliebt? Mitnichten.
     
    Vita

    Vita

    Foren-Urgestein
    Hmmm ... glaubichnich.
    Das fällt unter gelangweilter Kaffeeklatsch unter Billionärs-Gattinen. Erst die neuesten Taschen zeigen, dann den neuesten Golfcaddy, dann den neuesten Pistenjäger, die Lieblingsprivatinsel, die letzte VIP-Hochzeitseinladung & Gastgeschenksammlung - und danach die allerneuesten OP-Narben samt USD-Preisschildchen.

    Langeweile treibt Blüten auf Hohlblockstein. ;)

    Aaaarm ist da relatief.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Na ja, dafür noch mehr ordentliches Nichtmitleiden. Was verpaßt man alles, wenns nicht mehr ohne Selbstdarstellung geht. Abhängigkeit von gesellschaftlichen Normen, die enger schnüren als ein viktorianisches Korsett.
    Da sind die Mädels mit Sonnenbrille und Lipgloss für nen Hunni aber auch net besser, und hat mit Selbstverwirklichung auch herzlich wenig zu tun.
     
    Vita

    Vita

    Foren-Urgestein
    Der Gute is auch nicht so ganz dicht.

    Nett, wie er nach dem Höhepunkt jedes Mal seitlich einknickt und mit stierem Blick unter den Tisch zu rutschen droht.
    Was ist das? Grüner Star, oder extrem kurzsichtig? Und immer mit vollstem Mund.
    Pazifische Austern, fast am Stück - das ist mutig! ;)

    Wagyu Steak - hier im Ländle roh noch teurer als geröstet in Tokyo.
    Über 60 € - nee, nicht im Kilo, pro 100 g! Echte Weihnachtspreise.

    [video=youtube;4sMejozB6XU]http://www.youtube.com/watch?v=4sMejozB6XU[/video]
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    hehe, das ist der Wohlstands-Kreislauf, einmal Blut in den Magen und zurück, im Kopp bleibt da nix mehr.
    Na ja, regionale Küche in Tokyo...:d
    Nachhaltig hält da irgendwie net lang.
    Was ist mit dem Rind, wird dem auch die Nase geputzt, der Huf vergoldet, die Klöten...äh...okay....:d

    So, was sagen die Nachrichten, ich muß mal vor die Glotze.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Bäh ist das neue Yeah!
    Es gibt neues von der fiesen Front.

    https://www.instagram.com/cookingforbae/?hl=de

    Da hab ich doch letztens ein Kochbuch aus den 70ern gesehen, ich habe sooo gelacht. Eine nicht geschälte Banane auf einem Teller. Und dafür hat der Fotograf Geld bekommen.
    essen & trinken: das Kochbuch der Schönen und Schlanken.
    Und vorne druff war ein akurat aufgeschnittener Bauchspeck.
    Na wohl bekommts.

    70s Dinner Party
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Bähhhhh, das ist ja zum Essen abgewöhnen..... Der Vogel.... der Fischkopp.....
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Viel schlimmer ist noch das mit dem was aussieht wie ein gekochtes Äffchen. :(
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hä, wo gekochttes Äffchen?
    Da ist ein Affe, der aber nur nen Spruch absondert, der ist doch nicht gekocht.

    Irgendwann sagt aber mein Auge "zuviel Kotze" und schaltet ab. Zutaten kann man eh nicht mehr erkennen.
    Dafür ist die 70s Party nen echter Kracher. Aspik, der Kitt der alles zusammenhält, und Banane und Ananas macht jedem Spaß. Muaahaa, Brüller.
    Da werden Cremes geschlagen daß einem die Magensäure abhaut. Bah.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Gibt es denn auch einen "Mettigel Hawaii"? Mit Ananas aus der Dose und seltsamen Plastikfolienkäse?
    Weil, ohne Rezept für genau dieses Tierchen brauch ich das Buch nicht;)
     
  • Top Bottom