Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Gesehen. Das gräuliche, oder?
    Andere Länder, andere Sitten. Aber wenn mein Essen mich anguckt, hätte auch ich ein kleines Problem...
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Autsch...ja gesehen. Daneben irgendwelche Nüstern.

    Naja...ich sag mal, naturnahe Völker, die verständigen wohlgemerkt, verwerten alles von einem erlegten Tier. Schafkopf stinkt allerdings im Kochpott, kann ich aus Erfahrung sagen.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das stimmt mit dem Schafkopf. Eine meiner Ex-Schwiemus hat das immer für den Hund gekocht. Übelst!!!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    -grins-
    Ja klar, ich esse auch lieber lecker gewürzte Schafswurst als am Kopp nagen.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    "Oh verehrter Separator, so nehmet dieses Opfer der uns vom Knochen gefallenen Lebens, auf daß IHR keinen Alp erleidet!"

    hmmmm, lecker....:grins:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Meine holländische Diskokugel rollt Weihnachten mit Nachschub an. :D
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    "Soylent Green ist Menschenfleisch"
    -Jahr 2022, die überleben wollen
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Dieser Film reiht sich in eine Sammlung von Werken, deren Zukunftsvorstellungen ich richtiggehend fürchte.
    Nicht einfach Unbehagen. Echte Furcht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    das gibt es doch nicht.....:grins:

    "Körpereigene Explosion"......:grins: Die kenn ich nur von meinen Eltern, wenn die sich nach dem Genuss von Zwiebelsuppe im Kaminzimmer verrammeln.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    sehr skurril - weit weg vom niederen Rhein aus gesehen.
    Krampuslauf.

    An den schwarzen Mann neben dem Nikolaus habe ich keine guten Erinnerungen ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nein? Ich find den um einiges aufregender als den Nikolaus, aber auch nur deshalb, weil wir keinen haben.
    Gutes gegen "Schlechtes", heimelig gegen Schreckniss, Kuscheln vs. Gänsehaut. Man weiß net was man will, aber exotisch ist schön und spannend.

    Was haste denn für schlimme Erlebnisse mit dem, in der Kindheit in Österreich gewesen?
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Wir haben einen schwarzen Mann!
    Zumindest gab es den, als ich im 1. Schuljahr in Preussisch Sibirien im Schützensaal des Dorfes vor dem versammelten Dorf zum Allerbesten gegeben wurde. Traumatisch.

    Ich meide seitdem Auftritte vor Publikum :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wollt ihr was abgedrehtes hören? ARTE bringt natürlich eine Hommage, eine Liebeserklärung an Johnny Holiday. Soweit so schlimm. Ach, nicht so tragisch, ich mag auch Schmachtfetzen von dem ollen Frauenverdreher und Revoluzzer im Herzen Yves Montand, dann kann ich also auch blonden Locken lauschen.
    Es kommt der Moment, wo es um Erotik geht. Jaaa, mag der Kenner rufen, die ist gar vielfältig, heißa in den Dunklen Kammern. Lyrik würfelt da auch gern.....und sagt:

    Wenn mein Körper wie ein totes Pferd auf dem Deinen lastet


    Ich möchte weinen. Nicht um das Bild.
    Um das Pferd.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Der von letztem Jahr hat mir zu denken gegeben.

    Ich finde meine Familie von beiden Seiten schön. Wenn sie geht und wenn sie kommt. .

    Aber ohne?! Never ever!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    So, habs mir jetzt angeschaut....tzzz, ja, was macht man damit. Interessant scheints auf jeden Fall zu sein.
    Wie oft kriegt man wohl altirische Texte zur Begutachtung?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich denke, sehr selten. Daran seinen Lebensentwurf zu hängen, halte ich für ziemlich gewagt. Ich habe durchaus Sympathie für so einen Fachbereich, aber irgendwie ist Keltologie eher etwas, das ich mir für Leute mit Faszination als Studium im Alter vorstellen könnte.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Möpse mag ich ja eh. Aber die Augenbrauen von Nummer 2 sind auch zum Bestechen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    1.35 min.
    "And what is this on Russia"
    "You know, it's really funny."
    "What is it?"
    "Trump"

    "Why is Trump on Russia?"
    "Because he likes Russia"



    Der Bursche ist 5 Jahre alt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hihi, ja man kann zu allem höchstens ein Bah rufen, es klingt so eklig. Und lustig. :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten