Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja echt, hätt ja auch ne Terroristen-Katze sein können! :schimpf:
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich habs mich vertunst, ich meinte die Murmeln natürlich!
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Hier wird nichts und niemand kastriert. Höchstens Sterilisation kommt in Frage. Furchtbar, einen Grundtrieb zu beschneiden...
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja, ich danke Dir!
    Oh ja, und passend dazu, weil mir jeder Depp auf der Straße was vom Recht am eigenen Bild vorfaselt, ohne die Einzelheiten zu kennen....

    https://www.rechtambild.de/2018/04/...-erkennt-street-photography-als-kunstform-an/

    Es ist und bleibt eine Kunstform, und nicht jedes Foto ist dem Mädchen auf der Rolltreppe unter den Rock geguckt, oder der faltigen Omma auf den Hintern.

    Im übrigen mehr als seltsam, Bilder von Balkonpflanzen in einen auch nur irgenwie gewollten Kontext mit der DSGVO zu pressen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Wir kennen doch alle die gefährlichen Halbwahrheiten, die mal irgendwo gelesen, aber dann auch nicht so richtig, wurden.:rolleyes:
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich poste jetzt völlig dreist nicht nur eigene BalkonpflanzenFotis, sondern auch noch frech aus dem Kleingarten gezupfte Bilderchen von Stengel und Co. :p
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Pssttt...
    Nicht so laut.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich möchte mich bitte auch nicht mitschämen.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Echt jezz. Am Ende ruft se noch ganz laut Anarchie.......
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Waaaassss?????
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich bin dir hoffnungslos verfallen, du phiesliche Amphibie ;-)
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Ihr macht mich fettisch.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich habe dich leider im Rahmen des Netz-DG melden müssen. .
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Jap. Genau das
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Oder eher Damen-Gommitée..... Da haste keine Schanze, oder wie das heisst.
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich hoffe, jeder einzelne Stängel hat Dir die schriftliche Erlaubnis gegeben... wenn nicht wird es Dich tausende an Bußgeldern kosten... dank der EU... :rolleyes:
    :D :D

    What is dät? Die EulenUnion? Eurythmische Unterhosen?
    Himmel hilf....ich hab soeben wasserhähnische Tropfenfotos gemacht. Krieg ich bestimmt Poscht vonne Wasserwerke, dreimal Baden wird abgezogen!
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Und was iss mit errengenden Ufos? Mal schnell den Aluhut geschnapft.

    Waschen wird eh überbewertet. Baden ist sowas von out.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Kein Tag ohne meine Badewanne!
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich nehm die Gummiente, und verzichte auf die zwei alten Nasen da. :d
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Heieiei, die Schlampe mit Aids macht mich grad fertig.
    Und meine Mama sagte noch so, biste wahnsinnig, die teuere Kamera auf ebay kleinanzeigen zu holen, und ich so, nööö, der Bub macht nen echt vertrauenswürdigen Eindruck (und isser ja immer noch, kommt mich immer auf meinem FB Account besuchen)

    Aber die hier, die haben wohl den Kontakt zum vernünftigen Miteinander verloren...

    https://www.vice.com/de/article/kzk...ite-beweist-dass-kleinanzeigen-die-holle-sind

    Tschuligom!
     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Heieiei, die Schlampe mit Aids macht mich grad fertig.
    Und meine Mama sagte noch so, biste wahnsinnig, die teuere Kamera auf ebay kleinanzeigen zu holen, und ich so, nööö, der Bub macht nen echt vertrauenswürdigen Eindruck (und isser ja immer noch, kommt mich immer auf meinem FB Account besuchen)

    Aber die hier, die haben wohl den Kontakt zum vernünftigen Miteinander verloren...

    https://www.vice.com/de/article/kzk...ite-beweist-dass-kleinanzeigen-die-holle-sind

    Tschuligom!
    Hab mal, als es mit ebay & co. anfing, schräge und skurrile Anzeigen gesammelt. Ist alles weggekommen, nur der Spaß an solchen Anzeigen nicht ... musste die gerade mal screenshoten :)

    Wenn Ihr nicht wisst, wohin mit all diesen Wunderkindern, Hochbegabten, Schlauwieschlumpfs und Besserwissern, hier ein Tipp:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hihi, auch schön, nen Garten nur für die Nööörds.
    Schlauwieschlumpfs ist auch hübsch schräg. :D
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Bei denen wundert mich bald gar nichts mehr. Absolut unzurechnungsfähig die Amis.:mad:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja, traurige Entwicklung. Mit Barack wäre das nicht passiert.
    Tja dann, fröhliche "Wir basteln uns Tötungsmaschinchen im Kellerchen"-Spiele.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Hoffen wir mal, dass das Signalwirkung hat, wenn die nächste Verlängerung für die Erlaubnis ansteht.
    Wenn ein Gericht es als erwiesen ansieht, dass das Zeug cancerogen ist, ist das schon mal ein starkes Argument.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ist das jetzt nur so ein Frauending?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    DAs trifft bestimmt auf alle zu. Aber hej, ich mach immer ein Ding morgens fertig, und dann starte ich in den Tag. Also in diese 18 STunden, wie die verteilt sind ist ja wurscht.
    Aber so gänzlich stinkend und ungekämmt sitz ich seltenst am Schreibtisch.
    Und ich glaub, das geht doch auch den Kerlen so, wer will denn selber unter den Armen kleben, wenn er den Arm hebt? Und ne lockere Hose find ich angenehm....ich hab meist ne Leggings an, das ist doch okay...da bin ich noch nicht verwahrlost...
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Richtig.
    Verwahrlosen werden die wenigsten.
    Und warum nicht auch Mal finde gerade seien lassen? Einen Vorteil muss es ja haben, dass ich meinen privaten Zufluchtsort mit Arbeit zumülle.

    Es soll Leute geben, die vergessen dann sogar ihre Hose wenn sie aufs Fahrrad steigen.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Selbst das kann ihnen ja nicht passieren, weil das Fahrrad nur teilmontiert ist
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/...iche-naehe-auf-berlins-strassen/22929508.html


    So ein Messgerät hätte ich heute auf dem Heimweg auch gerne gehabt. Hilfe, sind da rücksichtslose Menschen unterwegs. Dazu kommen noch Baustellen und Feierlichkeiten, die man auch mal eben auf den Hauptradweg der Stadt packt. (Momentan das Tunier der Sieger, großes Reitsportevent.)

    Ach, das ist die Promenade, mit deren Existenz wir den Rest des Jahres Werbung machen? Ein Ring nur für Radfahrer und Fußgänger? Ja Husten! Jedes Festivität wird so auf dem Schloßplatz abgehalten, dass die Promenade gesperrt wird. Das verrät man aber nicht auf der Kreuzung, das macht man lieber unauffällig in der Mitte des Weges. Umleitungen ausschildern? Wieso? Radfahrer können doch schieben?

    Die Umleitung für die Baustelle am Promenadenzubringer führt über eine Treppe!!!
    (Aber Münster ist Fahrradhauptstadt...)

    Ich habe gerade eine furchtbare Wut im Bauch!
     
  • Top Bottom