Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Hier wird nichts und niemand kastriert. Höchstens Sterilisation kommt in Frage. Furchtbar, einen Grundtrieb zu beschneiden...
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja, ich danke Dir!
    Oh ja, und passend dazu, weil mir jeder Depp auf der Straße was vom Recht am eigenen Bild vorfaselt, ohne die Einzelheiten zu kennen....

    https://www.rechtambild.de/2018/04/...-erkennt-street-photography-als-kunstform-an/

    Es ist und bleibt eine Kunstform, und nicht jedes Foto ist dem Mädchen auf der Rolltreppe unter den Rock geguckt, oder der faltigen Omma auf den Hintern.

    Im übrigen mehr als seltsam, Bilder von Balkonpflanzen in einen auch nur irgenwie gewollten Kontext mit der DSGVO zu pressen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wir kennen doch alle die gefährlichen Halbwahrheiten, die mal irgendwo gelesen, aber dann auch nicht so richtig, wurden.:rolleyes:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich poste jetzt völlig dreist nicht nur eigene BalkonpflanzenFotis, sondern auch noch frech aus dem Kleingarten gezupfte Bilderchen von Stengel und Co. :p
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich bin dir hoffnungslos verfallen, du phiesliche Amphibie ;-)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oder eher Damen-Gommitée..... Da haste keine Schanze, oder wie das heisst.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich poste jetzt völlig dreist nicht nur eigene BalkonpflanzenFotis, sondern auch noch frech aus dem Kleingarten gezupfte Bilderchen von Stengel und Co. :p
    Ich hoffe, jeder einzelne Stängel hat Dir die schriftliche Erlaubnis gegeben... wenn nicht wird es Dich tausende an Bußgeldern kosten... dank der EU... :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich hoffe, jeder einzelne Stängel hat Dir die schriftliche Erlaubnis gegeben... wenn nicht wird es Dich tausende an Bußgeldern kosten... dank der EU... :rolleyes:

    :D :D

    What is dät? Die EulenUnion? Eurythmische Unterhosen?
    Himmel hilf....ich hab soeben wasserhähnische Tropfenfotos gemacht. Krieg ich bestimmt Poscht vonne Wasserwerke, dreimal Baden wird abgezogen!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Und was iss mit errengenden Ufos? Mal schnell den Aluhut geschnapft.

    Waschen wird eh überbewertet. Baden ist sowas von out.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jepp

    Loriot.jpg

    Quelle. Loriot
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Heieiei, die Schlampe mit Aids macht mich grad fertig.
    Und meine Mama sagte noch so, biste wahnsinnig, die teuere Kamera auf ebay kleinanzeigen zu holen, und ich so, nööö, der Bub macht nen echt vertrauenswürdigen Eindruck (und isser ja immer noch, kommt mich immer auf meinem FB Account besuchen)

    Aber die hier, die haben wohl den Kontakt zum vernünftigen Miteinander verloren...

    https://www.vice.com/de/article/kzk...ite-beweist-dass-kleinanzeigen-die-holle-sind

    Tschuligom!
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Heieiei, die Schlampe mit Aids macht mich grad fertig.
    Und meine Mama sagte noch so, biste wahnsinnig, die teuere Kamera auf ebay kleinanzeigen zu holen, und ich so, nööö, der Bub macht nen echt vertrauenswürdigen Eindruck (und isser ja immer noch, kommt mich immer auf meinem FB Account besuchen)

    Aber die hier, die haben wohl den Kontakt zum vernünftigen Miteinander verloren...

    https://www.vice.com/de/article/kzk...ite-beweist-dass-kleinanzeigen-die-holle-sind

    Tschuligom!

    Hab mal, als es mit ebay & co. anfing, schräge und skurrile Anzeigen gesammelt. Ist alles weggekommen, nur der Spaß an solchen Anzeigen nicht ... musste die gerade mal screenshoten :)

    Wenn Ihr nicht wisst, wohin mit all diesen Wunderkindern, Hochbegabten, Schlauwieschlumpfs und Besserwissern, hier ein Tipp:
    ebay-strebergarten.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hihi, auch schön, nen Garten nur für die Nööörds.
    Schlauwieschlumpfs ist auch hübsch schräg. :D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bei denen wundert mich bald gar nichts mehr. Absolut unzurechnungsfähig die Amis.:mad:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja, traurige Entwicklung. Mit Barack wäre das nicht passiert.
    Tja dann, fröhliche "Wir basteln uns Tötungsmaschinchen im Kellerchen"-Spiele.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hoffen wir mal, dass das Signalwirkung hat, wenn die nächste Verlängerung für die Erlaubnis ansteht.
    Wenn ein Gericht es als erwiesen ansieht, dass das Zeug cancerogen ist, ist das schon mal ein starkes Argument.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    DAs trifft bestimmt auf alle zu. Aber hej, ich mach immer ein Ding morgens fertig, und dann starte ich in den Tag. Also in diese 18 STunden, wie die verteilt sind ist ja wurscht.
    Aber so gänzlich stinkend und ungekämmt sitz ich seltenst am Schreibtisch.
    Und ich glaub, das geht doch auch den Kerlen so, wer will denn selber unter den Armen kleben, wenn er den Arm hebt? Und ne lockere Hose find ich angenehm....ich hab meist ne Leggings an, das ist doch okay...da bin ich noch nicht verwahrlost...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Richtig.
    Verwahrlosen werden die wenigsten.
    Und warum nicht auch Mal finde gerade seien lassen? Einen Vorteil muss es ja haben, dass ich meinen privaten Zufluchtsort mit Arbeit zumülle.

    Es soll Leute geben, die vergessen dann sogar ihre Hose wenn sie aufs Fahrrad steigen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Selbst das kann ihnen ja nicht passieren, weil das Fahrrad nur teilmontiert ist
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/...iche-naehe-auf-berlins-strassen/22929508.html


    So ein Messgerät hätte ich heute auf dem Heimweg auch gerne gehabt. Hilfe, sind da rücksichtslose Menschen unterwegs. Dazu kommen noch Baustellen und Feierlichkeiten, die man auch mal eben auf den Hauptradweg der Stadt packt. (Momentan das Tunier der Sieger, großes Reitsportevent.)

    Ach, das ist die Promenade, mit deren Existenz wir den Rest des Jahres Werbung machen? Ein Ring nur für Radfahrer und Fußgänger? Ja Husten! Jedes Festivität wird so auf dem Schloßplatz abgehalten, dass die Promenade gesperrt wird. Das verrät man aber nicht auf der Kreuzung, das macht man lieber unauffällig in der Mitte des Weges. Umleitungen ausschildern? Wieso? Radfahrer können doch schieben?

    Die Umleitung für die Baustelle am Promenadenzubringer führt über eine Treppe!!!
    (Aber Münster ist Fahrradhauptstadt...)

    Ich habe gerade eine furchtbare Wut im Bauch!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten