Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.576
*grins*. Klar. Man muß sich das Leben auch ein wenig erträglich machen, und wenn es das Wegföhnen sei.
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wird wurzelnackt verschickt - da jätet also jemand seinen Giersch und verkauft dann das Jätegut, damit es auf dem Kompost nicht wieder austreibt.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    es geht aber noch besser :LOL::LOL::ROFLMAO:

    der "geheimtip um unliebsamen Menschen eine Überraschung zu kredenzen ..

    findst du auf schenkscheisse.eu ..

    Auszug : „Die Elefantenscheiße wird von uns fein säuberlich und hygienisch sowie farbig verpackt.“




    Was im ersten Moment vielleicht wie ein alberner Scherz klingt, entwickelt sich im Internet gerade tatsächlich zu einem funktionierenden Geschäftsmodell. Shit-Commerce ist im Aufschwung.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    es geht aber noch besser :LOL::LOL::ROFLMAO:

    der "geheimtip um unliebsamen Menschen eine Überraschung zu kredenzen ..

    findst du auf schenkscheisse.eu ..

    Auszug : „Die Elefantenscheiße wird von uns fein säuberlich und hygienisch sowie farbig verpackt.“




    Was im ersten Moment vielleicht wie ein alberner Scherz klingt, entwickelt sich im Internet gerade tatsächlich zu einem funktionierenden Geschäftsmodell. Shit-Commerce ist im Aufschwung.

    Das ist ja richtig teuer so ein Paket Elefantenmist.
    Auf was für Ideen die Leute kommen:poop::roll:
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Sexi mini super Flower popp öff Cola ...Das war doch der Wilp oder ?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Aaah...den kannte ich noch gar nicht...herrlich, so ne krähative Schnauze. Hihi, "prince of space"...

    Edit: ah, verstehe, ihr habt da so nen Haus in Witten....
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ne nicht mehr...der Wilp hatte mal sein Ufo bei uns an der Ruhr geparkt am alten Wasserwerk inkl Ausstellung ...aber seine Witwe meinte Witten sei nicht so der place to be..was Kunst angeht und unser Stadtkämmerer wollte auch keine 90000 zur Restaurierung von diesem Teil ausgeben ..Ich glaube die ham das Teil nach D.dorf gekarrt
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Oh, schade. Na ja, es gibt ja noch woanders Hoffnung auf Kunst im Raum, da bauen manche Gemeinden Ausgucke von ner halben Gummistiefelhöhe, damit man auf nen platten Wall gucken kann.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Wird der nicht irgendwann zurückgebaut, der bleibt doch nur für ne gewisse Zeit?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ja ich denke so für 2 Monate und dann wird der wieder abgebaut....

    Die Bäume sind aber riesig ...

    Die Fussballspiele müssen in der Zeit im eigens dafür gebauten Notstadion stattfinden :zunge:

    Im Sommer kommt Bon Jovi, ich hoff der singt nicht im Wald
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja man wundert sich, warum nicht gleich das Notfallstadion, auch ohne Kunstaktion, gebaut wurde. :zunge::zunge:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wahrscheinlich brauchten die ein 2. Stadion und suchten nach einer Begründung ... traraaa ... schon war der Schweizer da ...

    Stadions kann man ja nie genug haben!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich find das Eichhörnchen cool ... da wird mir schon vom zuschaun schwindlig

    was haben die denn dem Hai zum Fressen gegeben, dass der keine Lust auf Mensch hat?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Tja, vielleicht hat er schon gespeist. Sind nicht alle so angriffslustig...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten