Der NewsSchred-Fred, skurriles aus aller Welt

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Die Fledermaus, nä....die ist geil. Wie die guckt.
    Ich dachte beim FischTisch an Deine Ursula.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Man muß es ihm nur schonend beibringen.
    Wie-laicht ist er auch einer der Veganer-haien.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das ist laicht möblich!

    Villaicht war er auch bei einer abgewandelten Selbsthilfegruppe "MenschensindFreunde" wie Bruce ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hihi....möppelich isser!
    Jau, der Bruce....was ne Figur. Hehe, der war lustig.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaa und die Dori ...

    hmmm ... irgendwie hab ich mich immer mit der infiszieren können ... oder wars identifiziert?


     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hey
    Ich kann auch 3 sprachen
    Hmm walisch is nicht dabei, nein

    Vielleich nach 3 gläschen wein
    Da klingts so ähnlich 😳
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Oh oh
    Ich befürchte einige umfreiwillige küsse auf der alm
    Ein paar werden sicher bei dieser challenge mitmachen wollen
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Falsch. Das sind die Blumen der Politik. Und weil wir doch in einem Gartenforum sind....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich werd völlig bekloppt.
    Malmsheimer hat nen neues Hörbuch auf Spotify veröffentlicht, "Inspektor Livingston jagt Mambo Jack".
    Es gibt einen Gott!
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich finde Alexa, Siri und co sowas von bescheuert. Aber das ist wohl ein Generationenproblem.
    Und nun habe ich ein Auto mit dem ich reden muss, wenn ich die Lüftung oder Heizung oder Radio verstellen möchte. Komme mir total bekloppt vor, mit meinem Auto zu reden. Mein Mann meinte schon, das "Bitte" könnte ich weglassen. Das würde in diesem Fall niemanden interessieren. Blöde, ich bin so erzogen, dass ich bitte sage, wenn ich etwas möchte.
    Nur zum Spass habe ich zu meinem Auto gesagt: Ich hab dich lieb. Diese Option steht ihnen in diesem Modell nicht zur Verfügung, war die Antwort. :rolleyes::oops:o_O
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hahaha aber es gibt ein Modell wod zur Verfügung steht?
    Wahrscheinlich kostet das extra 😂😂😂
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Kotzen möchte iich nicht, aber mich packt die Wut. "Weitere Studien werden folgen müssen" - ja, wieso sind diese Studien nicht durchgeführt worden, bevor das Präparat zugelassen wurde? Gerade, wenn eine Stoffklasse in Verdacht steht, mehr zu vergiften als gewünscht, dann muss doch erst geprüft werden und nicht gleich der großflächige Freilandversuch mit nur zufälliger Beobachtung gestartet werden.
    Wenn die Goldzeisige jetzt nicht tot unterm Baum gelegen hätten, sondern alle noch so lange gelebt hätten, dass sie sich in unterschiedliche, stille Winkel zum Sterben hättenn zurückziehen können, dann wäre es nicht mal jemandem aufgefallen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Das sind so richtige Gedanken, Pyro. Und genau deshalb fragt man sich, warum man nicht dazu lernt. Macht nacht die Fehler immer wieder wie beim ersten Mal. Ne Checkliste ist ja scheinbar nicht vorhanden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Bei "es werde Licht!" hat er es etwas übertrieben, der Rest ist Geschichte.
    Einmal die Entstehungsgeschichte weggeraucht.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Radschnellwege: Das Verkehrszeichen "Radschnellweg" soll in die StVO aufgenommen werden. Damit können auch Wege unabhängig von der Art der Fahrbahn als Radschnellwege ausgezeichnet werden, wie zum Beispiel Wege mit sandigem Untergrund.

    Quelle: Neue Verkehrsregeln: Gut zu wissen - sonst wird's teuer

    Bin ich die Einzige, die Wege mit sandigem Untergrund nicht als für einen Radschnellweg tauglich halte? Auf mich wirkt das, als sollte einfach an jeden Feldweg, der existiert, ohne da etwas ausbauen zu müssen, ein Schild dran gehängt werden können. Und dann heißt es "Wir haben XY km Radschnellweg geschaffen, jetzt müssen die Radfahrer gefälligst jubeln und für weitere Forderungen die Klappe halten." Das sich auf sandigen Wegen sowohl nach langer Trockenheit als auch nach starkem Regen die Leute reihenweise langmachen werden, und mitnichten schnell fahren können, das ist egal.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Naja...da kommt es auf die Reifen an-aber bescheuert ist es schon.
    Was ich aber, aus der gleichen Quelle noch viel bedenklicher finde:
    neue Verkehrsregeln schrieb:
    Notbremsassistenzsystem muss ab 30 km/h an sein: Verboten wird das Abschalten von Notbremsassistenzsystemen durch den Fahrer ab einer Geschwindigkeit von mehr als 30 km/h. Wer gegen die neue Vorschrift verstößt, muss bis zu 100 Euro zahlen und bekommt einen Punkt im Fahreignungsregister.
    Viel zu wenig...

    Mein Opa hat schon gesagt: wenn du willst das etwas eingehalten wird, geht es immer über das Portmonee.
    Also Strafen die am Gehalt angepasst sind-50% finde ich ne Schallgrenze...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich latsch mal aus dem Kochfred raus, thematisch paßt es kaum.


    Ich habe da keine Berührungsängste. Als ich in der Pupertät Nesselsucht und Neurodermitis hatte, hab ich ne PippiCreme bekommen. Urea. Hat gut funktioniert.
    Schafplazenta schmiert man sich auch auf die Wangenknochen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Du liebe Güte, diese Bürokratie ist der Wahnsinn.
    Und wenn Du Dir anner Bude nen Kaugummi kaufst, so als 5jähriger, könnteste ja in Verdacht geraten, Deine Gelder lieber auf den Caymans zu horten. Was für ne Zettelwirtschaft. Von Nachhaltigkeit keine Spur. Diese Schmiere, womit der Betrag aufs Papier gepimpt wird, geht auch nicht durch das Papierrecycling, sondern muß in den normalen Müll.
    Manchmal, aber so manchmal könnt man den Kopf schütteln.

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Da Fugg.....ich muß raus, bevor ich platze.
    Das Recht auf Sex. Aha. So heißt das also, herzuhalten, aufzumachen, aufzubrechen, zusammenzustürzen, mit einem Wort, Dir Arschloch Deine erbärmliche Existenz gesundzuschreiben.
    Wieviel Sorten Scheixxe haben sie diesen Menschen eigentlich in den Koffer gepackt, daß man auf so abstruse Gesellschaftstheorien kommt?


     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja ich sag Dir. Rechtbilligung für alle Abarten der menschlichen Geschwüre. Dafür auch noch einen Definition zu kreiren, damit man dem bösen Kind einen Namen geben kann, und sich die Patienten auch gut in ihrer Niesche wiederfinden können, das ist sowas wie ein Abzeichen und ein Hitlergruß für alle Geschädigten.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten