Der Ranzen muss weg!

  • Tono

    Tono

    Mitglied
    Tststs.... Du sollst nicht davon träumen sondern einen backen und mir hierher schicken!

    Tono... der fassungslos ist
     
    Tono

    Tono

    Mitglied
    Na dann Gute N8, Ihr Lieben! Schön, euch alle wieder zu lesen!

    Tono... der vor hat, zu bleiben
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ihr habt doch schon wieder Hortensien geraucht...
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    na geh und verpfeiff uns halt bei Mauerblümchen ..... pffff ... :sauer::grinsend::paar:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Nee, Du hättest eher ne andere am Haken....:lachend:
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Schön dass du dein Avatar wieder hast.
    Du da kann man aber gar kein Übergewicht erkennen :lachend:
     
  • F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich find auch nicht dass er zugenommen hat ...
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Hast du schon über ein Haustier nachgedacht?
    Ein Bandwurm könnte helfen.
     
    Tono

    Tono

    Mitglied
    Genialer Gedanke!

    Tono, der hier richtig is(s)t
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Darf man denn Tiere mit auf den Golfplatz nehmen?
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Habe mir eben diese Weindiät angesehen. (y)

    Unten auf der Seite wurde eine Tequila-Diät angekündigt. Die funktioniert bei mir wirklich, denn davon muß ich immer ko.... en.


    Marmande der auch seine Front begradigen will.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    die Seite ist klasse! Sie holt die Leute dort ab wo sie sind und zwingt ihnen nicht irgendwelche Low Carb Pampe auf
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Low Carb lebe ich eh .
    Die Front wird trotzdem immer runder. :cry:
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Mehr macht der Leber aua.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Wie wäre es denn mit Hypnose ? Soll ja auch funktionieren.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Für den Bandwurm? Was soll das bringen?
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Hynotisiert läuft der Bandwurm braver neben Tono her, wenn der ihn an der Leine auf dem Golfplatz spazieren führt. :geek:
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Vielleicht kann er ihn ja noch dazu abrichten, immer den richtigen Schläger zu reichen.:lachend:
     
    Tono

    Tono

    Mitglied
    Das wäre jetzt aber falsch verstandenes abnehmen.

    Tono, der seine Ranzen immer noch vorne trägt
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Hintenrum würds ja auch komisch ausschaun
     
    zahny

    zahny

    Neuling
    Tach Tono,

    wenn daß mit dem Abnehmem schnell gehen soll, mußt Du halt mehrere Diäten auf einmal machen

    zahny
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ein grandioser Tip
    Und auch noch mehrere sportarten dazu
    Dann gehts noch schneller
     
    Tono

    Tono

    Mitglied
    Ich hab schon alle eSportarten durch. Klappt blöderweise auch nicht.

    Tono, der sich ganz doll angestrengt hat
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    So ich hab jetz mit gg eine challenge am laufen

    Wer zuerst fünf kilo weniger hat bekommt vom andern ein steak gezahlt und zwar je ein steak im steakhouse fúr alle in der familie


    Aahhhhh ich brauch unterstützung
    Gg läuft grad durch die gegend und ich lieg hier auf der couch

    Ich brauch motivation
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wer zuerst fünf kilo weniger hat bekommt vom andern ein steak gezahlt und zwar je ein steak im steakhouse fúr alle in der familie


    Aahhhhh ich brauch unterstützung
    Gg läuft grad durch die gegend und ich lieg hier auf der couch

    Ich brauch motivation

    Steak schmeckt nicht?

    .....

    hmmm, okay, ich fürchte, das ist keine Motivation....:grinsend::grinsend:
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Fini...guck dich mal nach Diabetiker Rezepte um...
    .
    Fett unter 60 g pro Tag und auch die Kohlehydrate reduzieren.
    Keine Säfte, dafür Obst-max 2 Handvoll pro Tag und 3x Gemüse.
    Kein Zucker, Schoko, Kuchen usw., Milch, Käse, Joghi, Wurst fettreduziert...Pute und Hähnchen, kein Schwein, kein Alkohol...

    ...und viel Bewegung

    Damit hab ich seit knapp vier Wochen fast genau 5 Kilo runter

    Ich wünsch dir Glück und ein großes Steak

    Sigi
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Fini...guck dich mal nach Diabetiker Rezepte um...
    .
    Fett unter 60 g pro Tag und auch die Kohlehydrate reduzieren.
    Keine Säfte, dafür Obst-max 2 Handvoll pro Tag und 3x Gemüse.
    Kein Zucker, Schoko, Kuchen usw., Milch, Käse, Joghi, Wurst fettreduziert...Pute und Hähnchen, kein Schwein, kein Alkohol...

    ...und viel Bewegung

    Damit hab ich seit knapp vier Wochen fast genau 5 Kilo runter

    Ich wünsch dir Glück und ein großes Steak

    Sigi


    wie soll ich das denn schaffen????

    alles andere ist ja kein Problem und genau das hab ich vor .... ich hab mich jetzt zu BBT auf den Hometrainer gequält ...
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Kein Schwein und kein Alkohol muß nicht sein. Habe da unglaublich viel Erfahrung.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Keine Kohlenhydrate kann man zu den Hauptmahlzeiten machen. Allerdings ist es beim Frühstück echt schwierig.
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ich mache 5x die Woche Sport und bewege mich auch sonst viel. Mache in der Regel 8-16, ernähre mich laut Ernährungsberater vorbildlich ----- und nehme kein Gramm ab. Ich habe inzwischen überall Muskeln und kann hinlangen wie ein Möbelpacker. Aber mein Körper meint: Meins bleibt meins! Keiner kann es sich erklären.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ich mache 5x die Woche Sport und bewege mich auch sonst viel. Mache in der Regel 8-16, ernähre mich laut Ernährungsberater vorbildlich ----- und nehme kein Gramm ab. Ich habe inzwischen überall Muskeln und kann hinlangen wie ein Möbelpacker. Aber mein Körper meint: Meins bleibt meins! Keiner kann es sich erklären.
    Naja, wenn du Muskeln aufbaust verlierst du nicht an Gewicht. Muskelmasse ist schwerer als Fett.
    Deine Figur sollte sich trotzdem verändern. Darum ist es auch besser mal ein Maßband zur Hand zu
    nehmen, als auf die Waage zu stehen.
     
    Wexlerino

    Wexlerino

    Neuling
    - Ausdauersport wie Radfahren oder Joggen
    - Fett, Zucker & Kohlenhydrate vermeiden/reduzieren

    LG
    Wexlerino
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Joggen ist besser als laufen...

    Es erwartet auch niemand, das ein BMI+ - Mensch den Coopertest in Vollgas absolviert.

    Aber! Mit Geduld und ausreichender Nachsicht sowie Bewusstsein für Selbstüberschätzung ist joggen tatsächlich kein Problem.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Wenn die Gelenke schmerzen, dann sollte man besser walken.
    Ich habe beim Joggen Schmerzen an der Achillessehne und an der Hüfte.
    Das habe ich beim Walken nicht.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Naja, das habe ich jetzt Mal als selbstverständlich voraus gesetzt...
     
  • Top Bottom