Der Ranzen muss weg!

  • Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Tststs.... Du sollst nicht davon träumen sondern einen backen und mir hierher schicken!

    Tono... der fassungslos ist
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Nicht schön aber gut

    Fluffige grüsse
     

    Anhänge

    • 1549575876703266290790.jpg
      1549575876703266290790.jpg
      298,9 KB · Aufrufe: 50
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na geh und verpfeiff uns halt bei Mauerblümchen ..... pffff ... :sauer::grinsend::paar:
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Hast du schon über ein Haustier nachgedacht?
    Ein Bandwurm könnte helfen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Habe mir eben diese Weindiät angesehen. (y)

    Unten auf der Seite wurde eine Tequila-Diät angekündigt. Die funktioniert bei mir wirklich, denn davon muß ich immer ko.... en.


    Marmande der auch seine Front begradigen will.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    die Seite ist klasse! Sie holt die Leute dort ab wo sie sind und zwingt ihnen nicht irgendwelche Low Carb Pampe auf
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Das wäre jetzt aber falsch verstandenes abnehmen.

    Tono, der seine Ranzen immer noch vorne trägt
     

    zahny

    Neuling
    Registriert
    17. Okt. 2018
    Beiträge
    16
    Ort
    Stuttgart
    Tach Tono,

    wenn daß mit dem Abnehmem schnell gehen soll, mußt Du halt mehrere Diäten auf einmal machen

    zahny
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ein grandioser Tip
    Und auch noch mehrere sportarten dazu
    Dann gehts noch schneller
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Ich hab schon alle eSportarten durch. Klappt blöderweise auch nicht.

    Tono, der sich ganz doll angestrengt hat
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    So ich hab jetz mit gg eine challenge am laufen

    Wer zuerst fünf kilo weniger hat bekommt vom andern ein steak gezahlt und zwar je ein steak im steakhouse fúr alle in der familie


    Aahhhhh ich brauch unterstützung
    Gg läuft grad durch die gegend und ich lieg hier auf der couch

    Ich brauch motivation
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Wer zuerst fünf kilo weniger hat bekommt vom andern ein steak gezahlt und zwar je ein steak im steakhouse fúr alle in der familie


    Aahhhhh ich brauch unterstützung
    Gg läuft grad durch die gegend und ich lieg hier auf der couch

    Ich brauch motivation


    Steak schmeckt nicht?

    .....

    hmmm, okay, ich fürchte, das ist keine Motivation....:grinsend::grinsend:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Fini...guck dich mal nach Diabetiker Rezepte um...
    .
    Fett unter 60 g pro Tag und auch die Kohlehydrate reduzieren.
    Keine Säfte, dafür Obst-max 2 Handvoll pro Tag und 3x Gemüse.
    Kein Zucker, Schoko, Kuchen usw., Milch, Käse, Joghi, Wurst fettreduziert...Pute und Hähnchen, kein Schwein, kein Alkohol...

    ...und viel Bewegung

    Damit hab ich seit knapp vier Wochen fast genau 5 Kilo runter

    Ich wünsch dir Glück und ein großes Steak

    Sigi
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Fini...guck dich mal nach Diabetiker Rezepte um...
    .
    Fett unter 60 g pro Tag und auch die Kohlehydrate reduzieren.
    Keine Säfte, dafür Obst-max 2 Handvoll pro Tag und 3x Gemüse.
    Kein Zucker, Schoko, Kuchen usw., Milch, Käse, Joghi, Wurst fettreduziert...Pute und Hähnchen, kein Schwein, kein Alkohol...

    ...und viel Bewegung

    Damit hab ich seit knapp vier Wochen fast genau 5 Kilo runter

    Ich wünsch dir Glück und ein großes Steak

    Sigi



    wie soll ich das denn schaffen????

    alles andere ist ja kein Problem und genau das hab ich vor .... ich hab mich jetzt zu BBT auf den Hometrainer gequält ...
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich mache 5x die Woche Sport und bewege mich auch sonst viel. Mache in der Regel 8-16, ernähre mich laut Ernährungsberater vorbildlich ----- und nehme kein Gramm ab. Ich habe inzwischen überall Muskeln und kann hinlangen wie ein Möbelpacker. Aber mein Körper meint: Meins bleibt meins! Keiner kann es sich erklären.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich mache 5x die Woche Sport und bewege mich auch sonst viel. Mache in der Regel 8-16, ernähre mich laut Ernährungsberater vorbildlich ----- und nehme kein Gramm ab. Ich habe inzwischen überall Muskeln und kann hinlangen wie ein Möbelpacker. Aber mein Körper meint: Meins bleibt meins! Keiner kann es sich erklären.

    Naja, wenn du Muskeln aufbaust verlierst du nicht an Gewicht. Muskelmasse ist schwerer als Fett.
    Deine Figur sollte sich trotzdem verändern. Darum ist es auch besser mal ein Maßband zur Hand zu
    nehmen, als auf die Waage zu stehen.
     

    Wexlerino

    Neuling
    Registriert
    04. März 2019
    Beiträge
    1
    - Ausdauersport wie Radfahren oder Joggen
    - Fett, Zucker & Kohlenhydrate vermeiden/reduzieren

    LG
    Wexlerino
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Joggen ist besser als laufen...

    Es erwartet auch niemand, das ein BMI+ - Mensch den Coopertest in Vollgas absolviert.

    Aber! Mit Geduld und ausreichender Nachsicht sowie Bewusstsein für Selbstüberschätzung ist joggen tatsächlich kein Problem.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wenn die Gelenke schmerzen, dann sollte man besser walken.
    Ich habe beim Joggen Schmerzen an der Achillessehne und an der Hüfte.
    Das habe ich beim Walken nicht.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Naja, das habe ich jetzt Mal als selbstverständlich voraus gesetzt...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3

    Similar threads

    Oben Unten