der ultimative Geburtstagsthread

Opitzel

Foren-Urgestein
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
2.559
Ort
Thüringer Wald
Eva- Maria, alle lieben und zukunftsträchtigen Wünsche zu Deinem Wiegenfest erreichen Dich von Opitzel und seiner GdT aus dem Thüringer Wald.
Viel Freude wünschen wir Dir, an jedem Tag des neuen Lebensjahrs einen kleinen glücklichen Aufschrei, Glück und gutes Gelingen auch im beruflichen Geschehen und bei Deinem gesellschaftlichen Engagement.
Lass Dich heute gebührend feiern und erlebe einen wunderschönen Tag.

20171015_173530.jpg
 
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Moin, ihr Lieben!
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche,
    ich hatte einen wunderschönen Tag!

    Stupsi, heute Dir einen schönen Geburtstag.... lass' Dich verwöhnen!
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Stupsi, hörst Du in Deinem Keller mein Rufen?
    Alle meine guten Wünsche begleiten Dich in die selbstgewählte Einsamkeit.:grins:
    Gesundheit, Frieden, Freude an Deinen Pflänzchen und Wünsche zur baldigsten Rückkunft gehören dazu.
    Alles Liebe
    Opitzel

    20170703_140823.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Hallo Stupsi,8)

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe.
    Ein erfolgreiches Jahr im Garten wünsche ich dir.:eek:
    Genieße deinen Purzelbaumtag in vollen Zügen.8)8)
     

    Anhänge

    • Bilda002.jpg
      Bilda002.jpg
      49,2 KB · Aufrufe: 34
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Lieber Hermann (Bonifatius),

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit deinen Rosen.

    Laß dich heute von deinen Lieben feiern.

    P1020034.jpg

    Herzliche Grüße, Pyromella
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Lieber Volker,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Genieße den Tag, und wenn du magst, so wartet im Zackzack ein Geburtstagskuchen auf dich.

    P1040968.jpg

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe freedom...
    Asche über mein graues Haupt, ich merke soeben, dass ich deinen Geburtstag übersehen habe.

    Er ist zwar schon lange vorbei, aber trotzdem alles Gute für dein neues Lebensjahr und allzeit einen blühenden Garten!


    31146597qx.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Moin Volker,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    zu deinem Purzelbaumtag von mir.8)

    Halte die kleine gelbe Filzlotte in Schach,
    damit sie immer in die richtige Richtung düst.:eek:
    15:0 30:0 40:0 Peng hats gemacht,
     

    Anhänge

    • DSCI0739.JPG
      DSCI0739.JPG
      229,9 KB · Aufrufe: 26
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Liebe Pyromella,

    anlässlich deines Geburtstags möchte ich dir mal sagen, wie schön ich es finde, dass es dich gibt und dass du hier auf dem Forum zugange bist und einen großen Teil zum Zusammenhalt der Forenmenschen beiträgst!

    Du bist ebenso cool wie begeisterungsfähig, ebenso sachlich wie warmherzig, und ich hoffe, du bleibst so! Alles Liebe zu deinem neuen Lebensjahr wünschen dir Rosabel und die ersten Frühjahrsblümchen. :pa:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    P.S. Tut mir leid, Pyro, dass ich dir hier nicht meine blauen Pflänzchen widmen kann, aber das Bilderhochladen ist ja derzeit Glückssache ... das heißt, hochladen ging ja noch, aber danach war das Bild unauffindbar!

    Macht nix, kriegste halt deine Blümchen später. Irgendwann wird's ja wohl mal wieder funktionieren. Bis dahin alles Gute, lass dich feiern und genieße deinen Geburtstag! :pa:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    P.S. Tut mir leid, Pyro, dass ich dir hier nicht meine blauen Pflänzchen widmen kann, aber das Bilderhochladen ist ja derzeit Glückssache ... das heißt, hochladen ging ja noch, aber danach war das Bild unauffindbar!

    Macht nix, kriegste halt deine Blümchen später. Irgendwann wird's ja wohl mal wieder funktionieren. Bis dahin alles Gute, lass dich feiern und genieße deinen Geburtstag! :pa:

    FürPyro.jpg

    Ha, da sind sie. Nichts Aufregendes, aber dir gewidmet!
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Liebe Pyro, auch von mir die allerherzlichsten Geburtstags-Glückwünsche. Möge Dein Balkon, der väterliche und auch der botanische Garten ein immerwährender Hort der Freude sein.
    Hier kommen noch weitere Frühlingsgrüße für Dich:
     

    Anhänge

    • P1190408.jpg
      P1190408.jpg
      920,2 KB · Aufrufe: 26

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Guten Morgen liebe Pyromella.
    Dem was Rosa für dich heute geschrieben hat ist eigentlic
    h nichts hinzuzufügen als.....


    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag.
    Viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Freude an deinen Pflanzen.
    Bleibe so wie du bist, denn so ist es recht
    ! :pa:

    30213488nu.jpg
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ich bin eben erst wieder herein geschwappt, aber Dein Geburtstag, liebe Barbara, hat jetzt Vorrang:
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit täglich einem freudigen Aufschrei, Harmonie und Erfolg im Beruf und Geborgenheit in Eurer schönen Familie, auch wenn Ihr, so wie wir auch, Euch nicht jede Woche seht. Und bleib vor allem gesund, auch wenn's mit dem Radeln erst mal nicht so toll geht.

    20170618_160634.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche bedanken, die mich hier, auf meinem Balkon, im Zackzack, auf der Pinnwand, per PN und per Mail erreicht haben. Es ist wunderschön, wieviele Leute an mich gedacht haben und auch sehr persönlich geschrieben haben.:pa:
     
    J

    Joes

    Guest
    Liebe Pyromella, :pa:

    von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und darin besonders
    eingeschlossen ein schönes Garten- und Paddeljahr.


    :eek:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Scheinfeld, lieber Opitzel!

    Euch beiden wünsche ich zu eurem Geburtstag
    Glück, Gesundheit und immer einen grünen Daumen.
    Lasst euch feiern und genießt den Tag.

    P1040894.jpg

    Liebe Grüße, Pyromella

     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Dankeschön, wir haben heute mit einer Freundin gefeiert, die auch Geburtstag hat. Morgen muß ich wieder anschaffen. Der Urlaub ist leider zu Ende.
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Leider kriege ich so etwas immer erst auf den letzten Drücker mit:
    Erfolgreiches, freudebringendes gesundes neues Lebensjahr, Marmande!!
    :eek:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hey Marmi,

    jetzt hätt ich's auch fast verpasst, weil feiertagsbedingt hier nur mit halber Lesekraft unterwegs, daher schicke ich meine lieben Wünsche zum Geburtstag mit Verspätung los.

    Gesundheit, Spaß und viele schöne essbare Dinge im neuen Lebensjahr! :cool: :cool: :cool:

    Hier ein Blümchen für dich, das du aber besser nicht verspeist ...

    fürMarmande.jpg
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Lieber Marmi, ich komme ja noch später als alle Anderen.
    Trotzdem nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Vor allen Dingen viel Gesundheit und allzeit einen grünen Garten.


    30878647gm.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Lieber Gerd,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Genieße den Tag und lass dich feiern.

    In diesem Sinne: Grüner Daumen hoch. (y)

    P1050072Sommerknotenblume.jpg

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten