der ultimative Geburtstagsthread

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Lieber Gecko,

    zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir alles Gute!

    P1110173.JPG

    Herzliche Grüße,
    Pyromella
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Lieber Gecko!

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    Viel viel Glück im neuen Lebensjahr und bis zum 150.-en sowieso!
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ich schließ mich auch noch schnell der Reihe der Gratulanten an: Alles, alles Gute zum Geburtstag!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Herzlichen Glueckwunsch, Gecko, und auch sonst viele gute Wuensche!
    Bierkasten L.jpg


    Kia ora
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Jetzt kann nichts mehr schief gehen, die Geburtstage sind sehr gut zu finden.(y)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsche ich dir lieber Stefan.(y)
     
    I

    ingistern

    Guest
    hier nochmal dem Lieblingsmodl : alles gude zumm Burzeldoch und wenn´s dann schon ein keltischer Feiertag noch dazu is´ gibts halt ä Keltenmusik fürn Stefan


    vom Zwerch und mir :love:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.212
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Jetzt kommt das einfach doch hierhin, dein Geburtstagsbild, lieber Stefan, da es woanders nicht wollte, hehe, musst du also nochmal hier vorbeikommen! :p Es sollte dir ja dein neues Lebensjahr illuminieren, aber dafür ist ja auch jetzt noch massig Zeit, hat ja erst angefangen.

    Alk & Blümchen hast du ja schon genug gekriegt. :D

    fürStefan2018.jpg


    Nochmal die Gutewünschekiste über deinem Kopf ausgekippt! (Achtung, Schutzhelm erforderlich!) :paar:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.212
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo liebe Elkemaus*,

    Hab auf der Jagd nach einem deiner würdigen Glückwunschblümchen leider nur noch diese Rose gefunden, die als einzige Sorte noch tapfer blüht. Der November ist wohl ein Monat, der zum Durchhalten herausfordert oder sogar befähigt, hm? Dich hoffentlich auch! :grinsend:

    fürElke2018.jpg


    Alles Liebe und ein gesundes und blumenreiches neues Lebensjahr wünscht dir

    Rosabel :paar:

    (* hab da wohl 2 Tiere verwechselt ...)
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Pünktlich zu Deinem Geburtstag,
    liebe Chrisel,
    treibt Dich das Frostwetter ins Haus und erinnert Dich daran, draußen abzuschließen und auf "Winter" umzustellen. Alles Liebe zu Deinem Ehrentag, lass Dich heute mal von Deinen Lieben betutteln, und ein erfülltes freudvolles neues Lebensjahr mit vielen glücklichen Momenten!
    Erik
    20170609_190354.jpg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Alles liebe und gute allerliebste chrisel
    Möge das neue lebensjahr das beste werden
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Christa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an deinem schönen Garten.

    34354523gg.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.212
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Und ich wieder mit der mir eigenen Verspätung ... :rolleyes:

    Blümchen hab ich nicht mehr, liebe Christa, stattdessen hier ein bisschen herbstlich besonnter Flausch, der hoffentlich in dein neues Lebensjahr strahlt und dir Glück, Gesundheit und gute Laune beschert.

    fürChrista2018.jpg


    Alles Liebe von Rosabel. :paar:
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Liebe Christa,
    ich schließe mich Rosa und der "ewigen" Verspätung an:
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles, alles Gute für Dich.
    Es ist schön, dass Du wieder hier bist:paar:
    Ein kleiner Blumengruß:

    IMG_0775(1).JPG

    Viele liebe Grüße

    Elkevogel
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Heraus aus der Winterstarre, Tina1 Martina! Du hast Freunde, die Dich vermissen und die Dich zu Deinem Geburtstag hoch leben lassen wollen!!
    Neues Lebensjahr, neue Verbindungen und Affinitäten, neues Glück ....
    Nur das Beste gemäß Deines Signaturspruches wünscht Dir der Thüringer Opitzel!
    20170720_195702.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten