der ultimative Geburtstagsthread

  • Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    641
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Sanmarco! herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !
     

    Anhänge

    • 101.gif
      101.gif
      116,6 KB · Aufrufe: 48

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin Liebe Kia, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. :paar:
    Einen tollen TAG wünsche ich dir, lass dich nach Strich und Faden verwöhnen. (y)

    Prosit liebe Kia!!!
    DSC_0734 (3).JPG
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Herzlichen Dank, liebe Lavi, fuer die lieben Geburtstagswuensche und Blumen!!!


    Liebe Gruesse fuer Dich,

    Kia ora
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Massenhaft gute Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Kia Ora! ♥♥♥

    Bleib gesund & munter wie deine Kätzchen und genieße das Dasein mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen im neuen Lebensjahr!

    Ich weiß, du magst lieber Gänseblümchen, aber mit denen kann ich leider nicht dienen. Stattdessen bekommst du die Blüten mit der augenblicklich besten Leuchtkraft im Garten, damit sie dir deinen Geburtstag an diesem Wintertag erhellen. :paar:

    fürKiaOra2019.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Danke, liebe Rosabell, fuer die vielen guten Wuensche und die erhellenden Blumen!
    Es ist heute hier wirklich regnerisch und grau, da braucht es was zum leuchten.....

    Die Kaetzchen erhellen uns zwar auch jeden Tag, aber eben doch anders, als Blumen!
    (muss mal wieder was ueber sie rueberbringen...)

    Auch fuer Dich liebe Gruesse,

    Kia ora
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Ich bin alt, Kia ora, und habe daher das Argument, immer noch hinter den anderen drein zu trotten, auch wenn Dein Ehrentag bereits verstrichen ist. Aber Du hast ja das ganze neue Lebensjahr noch vor Dir, und dafür wünsche ich Dir eiserne Gesundheit, reizvolle Vitalität, stimulierte Tatkraft und die nie versiegende Freude am Neuen, ja, und natürlich die Menschen an Deiner Seite, die Dich dementsprechend begleiten.
    20170720_195702.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Vielen Dank euch - Pit und Frau Spatz fuer die netten Geburtstagswuensche!!!
    Ja, ich lasse es mir gut gehen!

    Opitzel, Deine Zeilen haben mich ganz besonders angesprochen, dafuer danke ich Dir!!
    Uebrigens ist Alter kein Grund, "hinter den anderen drein zu trotten...."

    Weisst doch, man[n] ist so alt wie [man[n] sich fuehlt und frau so alt, wie sie sich ANfuehlt!!!!

    Kia ora :paar:
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Vielen Dank, liebe Doro!!!!

    War ja auch nichts Wichtiges, einfach nur ein Jahr aelter......
    Und ich mache mir eine gute Zeit!

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ich schliesse mich den Geburtstagsgruessen an!
    a010.gif

    Hab' einen schoenen Tag!

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @KrokodilMitButterbrot

    Was? Geburtstag? :oops: Und ich hab's verpasst, aber du hast hoffentlich trotzdem gefeiert?

    Für's neue Lebensjahr nur das Beste für dich, liebe Amelie, viele schöne und heitere Momente mit deinen Tierchen und auch ohne sie! :paar:

    Hier ist ein essbares Blümchen für dich:
    fürAmelie.jpg

    und hier essbare Samen für deine Pelzmädchen. Die mögen doch Schnittlauch? :giggle:
    fürAmelie2.jpg

    ♥ ♥ ♥
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Amelie,

    nachträglich wünsche auch ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

    P1120984.JPG

    Ich hoffe, du magst Schokoladenblumen, ich würde dir gerne den Duft mitschicken.

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Guten Morgen, beste Fini von allen!

    Egal wie das Wetter wird, du hast Geburtstag, also ist es ein Supertag! Ich steh schon mal mit ein paar Blümelein an zum Gratulieren und Glück wünschen und Lied singen und umarmen und überhaupt ... sei von Herzen gebusselt! :paar::paar::paar:

    fürFini.jpg


    Ach ja, und immer genug Regen im Garten und Knuff im Kanister wünsch ich dir auch! :grinsend:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin Fini, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee:

    heute ist dein Tag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
    Ist dein Kanister schon reichlich gefüllt? Na denn Prosit, einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. :paar:

    DSCI0050 (2).JPG
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Gaaanz ganz liebe Geburtstagsgruesse und _wuensche, fuer Dich liebe Fini!!!:paar:
    Hab' einen schoenen Tag.
    Kia ora

    Geb. Fini 19.jpg

    Geb. Fini 19.jpg
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Liebe Fini,

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :whistle: Viel Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr! :paar:

    20190711_130813_resized(1).jpg



    ( Kia, das sieht so köstlich aus, dass mir das Wasser im Munde zusammenläuft :love: )
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Auch von mir ganz herzliche Gratulation zum Geburtstag und immer das richtige Licht für Deine Fototouren gewünscht, liebe Fini. Alles Gute.

    image001.jpg
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Freundlich, gelassen, liebenswürdig und darüber hinaus außergewöhnlich talentiert, so ist sie, die Fini.
    Bleib so wie du bist.
    Alles Liebe zum Geburtstag.

    30906662-2c5f-4bf3-a91k01.jpeg
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Fini,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.
    Wir Krebse sind schon besondere Menschen!:paar:

    Lasse dich so richtig feiern und habe einen schönen Tag.
    35880627ql.jpg
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.687
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo,liebe Fini !

    Auch von alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Freude im Leben und immer genug Geld um sich etliche Wünsche zu erfüllen. Das wünscht Dir von ganzen Herzen

    Elis
     

    Anhänge

    • Juni5816.JPG
      Juni5816.JPG
      316,1 KB · Aufrufe: 26

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.409
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe Fini,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ich habe ein Tomatenherz für Dich kein Blume. Aber auch das leibliche Wohl und Genuss muss mitbedacht werden. Wünschen Dir Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
    3154E976-1E1A-4F1B-BB06-350B90171064.jpeg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    DAnke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke, danke danke danke danke danke danke!!!!!


    Bin echt total sprachlos!!! soviele Geburtstagswünsche und soooviele Blümchen, Tomätchen und Desertchen!



    danke euch allen!

    Hatte einen tollen Tag, Stress in der Arbeit aber danach mit vielen lieben Freunden gefeiert ... bin jetz total groggy

    man merkt ... das Alter ..
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hey Joa!, :paar:

    alles Liebe und herzliche Glückwünsche unserer immer guten und liebenswürdigen Geburtstags-Joa! Du hast einen wunderschönen Tag verdient, ich hoffe, das klappt auch.

    fürJoa2019.jpg


    Möge die Kir Royal dein neues Lebensjahr durchduften. :giggle:
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Liebe Joa, ich wünsch Dir ganz viel Geburtstag zum Glück, ein wundeschönes neues Lebensjahr und dass im Garten alles wächst und gedeiht, wie Du es Dir vorstellst.
    image001.jpg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Allerherzlichsten geburtstag liebe joa
     

    Anhänge

    • 20190709_071641.jpg
      20190709_071641.jpg
      414 KB · Aufrufe: 22

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.409
    Ort
    Mittelhessen
    Oh ja, liebe Joa, ich gratuliere auch ganz herzlich!
    Wünsche Die einen sonnigen Tag.
    Und ein Tomätle für Dich.
    498E3A87-AE40-48A1-A8E6-FB44FCFE5226.jpeg

    Leider kann ich das Bild am Smart nicht drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    L

    Lauren_

    Guest
    Liebe Joa :paar: ich reihe mich in die Riege der Gratulanten ein und wünsche dir ebenfalls von Herzen ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, und viel Freude in eurem schönen Garten!

    20190714_141338_resized.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 9
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten