der ultimative Geburtstagsthread

  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.427
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    @Pyromella ,
    auch von mir alles Gute, und einen schönen Geburtstags-Tag wünsche ich Dir
    0-025.gif
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.877
    Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Pyro. Gesundheit und pass auf dich auf.

    P1030587.JPG


    Wie schön, wenn man weiß, was dir Freude bereitet.....

    Liebe Grüße von der
    wilden Gärtnerin
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ah jeeeh, menno....wenn man mal einen Thread übergeht....
    Mensch, alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich drück Dich, lächel mit Dir und wünsche Dir alles Beste der Wööööld. Auch immer mit einem positiven Blick auf das Große, Ganze und wie wir seit der Turner-Ausstellung wissen, there is always delight in all that horror. Oder auch vice versa.
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    @ Pyromella, ganz herzliche Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag flattern Dir nun auch aus dem Thüringer Wald zu.
    Sicherlich seid Ihr in der familiären Runde, und Du wirst von allen verwöhnt. Genieße in vollen Zügen!
    IMG-20190205-WA0009.jpg
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Grad noch die Kurve bekommen.

    Liebe Pyro, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe doch du hattest einen schönen Tag. :paar:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und Grüße.

    Ich habe gestern in kleiner Runde mit den münsteraner Freunden gefeiert und habe eigendlich vor, nächstes Wochenende bei meinem Vater noch etwas Familienfeier nachzuholen - wenn das blöde Virus uns alle lässt. Das müssen wir dann noch beratschlagen, ob es gut ist, mit der Bahn rüber zu fahren, oder wie und wann wir eine kleine Feier mit der Familie nachholen.

    Doro, auch wenn es den Ausstellungstitel dann nicht mehr ganz trifft, streiche ich ganz hoffnungsvoll das etwas zynisch klingende "de" und sage: There ist always light in horror - immer ein Lichtstrahl auch in schlimmsten Schrecken. Das haben wir in Turners Bildern ja auch sehen können.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich habs verpennt, sorry :( aber nachträglich auch von mir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! Stößchen :)

    Freut mich das du schön gefeiert hast und ich wünsche dir, das du deine Familie besuchen kannst aber Züge fahren ja noch.
    640077
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    ♥ ♥ Liebste Pyroooo, sorry, auch von mir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! Sehe ich jetzt erst. Hoffentlich hattest Du - trotz des ganzen Wahnsinns - einen wundervollen Tag. ♥ ♥
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Liebe Scheinfeld,
    zu Deinem hm- und zwanzigsten Wiegenfest die besten und für unser Semester wichtigsten Wünsche aus dem Thüringer Wald!
    Wir lassen uns nicht unterbuttern!
    Lass Dich feiern und mache Pläne!!
    81948.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Herzlichen Glueckwunsch......
    und trotz ALLEM einen schoenen Tag fuer Dich, liebe Scheinfeld!
    640693


    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Opitzel, du alter Fuchs, hast du wirklich geglaubt, dass, wenn du nur laut genug zu Scheinfelds Geburtstag schreist, keiner merkt, dass du heute gleichfalls Geburtstag hast?

    Ha ha! :p

    Liebe @scheinfeld, lieber @Opitzel, so einen quasi-Hausarrest-Geburtstag hattet ihr sicher im ganzen Leben noch nicht. Umso lebhafter wünsch ich euch Gesundheit für's neue Lebensjahr, gute Nerven für den Umgang mit Menschheit & Umwelt, und selbstverständlich vielfältige Gartenfreuden für ein intaktes Seelenleben.

    Tut mir leid, dass ich euch keine Blümchen hinstellen kann, aber das Bilder-Hochladen verweigert sich im Moment.

    Alles Gute von Rosabel! :paar::paar:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Scheinfeld, lieber Opitzel!

    Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute, Gesundheit und gute Ernten für euer neues Lebensjahr.

    P1120798.JPG

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ihr lieben heutigen Geburtstagskinder Opitzel und Scheinfeld auch von mir die
    allerherzlichsten Glückwünsche und ganz viel Gesundheit obendrein. Habt einen schönen Tag auch ohne viel Trubel.
    Opitzel, ich nehme mal an, bei Euch wird heut nicht angegrillt...
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Scheinfeld und Opitzel.
    Ich wünsche euch einen schönen wunderschönen Tag, mit Traumwetterchen
    und einer ganz tollen Geburtstagstorte.

    3CD073F6-CE36-44B2-BBF1-5255FA84B720.jpeg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Fuer Dich, Opitzel, auch von mir herzliche Geburtstagsgruesse!!!!
    Hab' einen schoenen Tag,

    Kia ora
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.877
    Schließe mich den Geburtstagswünschen für euch beide an.
    Macht das beste aus eurem Tag und passt gut auf euch auf in nächster Zeit.
     

    Anhänge

    • P1210288.JPG
      P1210288.JPG
      504,8 KB · Aufrufe: 33

    HalbufdrAlb

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2020
    Beiträge
    42
    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, noch unbekannterweise. Auch wenn Ihr keine Party feiern könnt, genießt Euren Ehrentag trotzdem.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Liebe Sigi und lieber Erik :paar:
    ich wünsche euch die besten Wünsche die man in der heutigen Zeit nur wünschen kann.
    Macht euch einen schönen Tag.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.673
    Ort
    Iserlohn
    Alles Gute an Scheinfeld und Opitzel....
    Und in Zeiten wie diesen, vor allem Gesundheit....
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Den zwei Geburtstagskindern Opitzel und Scheinfeld wünsche auch ich
    einen wunder schönen Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Feiert schön , wenn auch im kl. Kreis, denn man soll die Feste feiern wie sie fallen.

    :giggle:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Alles liebe und Gute zum Geburtstag den zwei Geburtstagskindern ... alles alles Gute und viel Gesundheit!
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.280
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Dank hausgarten.net habe ich gestern ganz viele Besucher gehabt...in echt waren es eigentlich gar keine...

    Die Enkelzwerge haben zwei kleine Kuchen mit Kerze gebacken,so süß.


    Vielen Dank für alle Grüße
    Sigi
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Und gleich wieder ein Doppelgeburtstag!

    Liebe Golden Lotus, lieber Marmi!

    Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Genießt den Tag, so lange das in der heutigen Zeit möglich ist und bleibt gesund.

    P1120788.JPG

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.190
    Ort
    direkt am Garten
    Dankeschön für die guten Wünsche. Bin schon wach und durfte aus rein therapeutischen Gründen schon ein Honigbrot futtern. Bis nachher.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten