der ultimative Geburtstagsthread

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.512
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Luise,

    ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr Glück, Gesundheit und immer einen grünen Daumen.
    Genieße den heutigen Tag und lass dich von deinen Lieben feiern und verwöhnen, soweit das in dieses Zeiten möglich ist.

    P1010043Lady in Black.JPG

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.872
    Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Luise.

    .P1240217.JPG


    Eine kleine Feier wird dir sicher auch zu diesen Zeiten bereitet werden.

    LG
    mary
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Luise!

    Mach dir einen schönen Tag! Und bleib mir gesund!
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Gesund bleiben, das ist unser Bestreben,
    darauf wolln wir Einen heben.
    Hände waschen nicht vergessen,
    und wir kämpfen wie besessen,
    das Ungeheuer loszuwerden.

    Waschpulver mag der Teuel nicht,
    schütten wir es ihm kochend ins Gesicht.
    Das Lachen wird ihm bald vergehen,
    wir hoffen auf kein Wiedersehn.

    Der hält sich an der Maske fest,
    sie besteht mit viel Erfolg den Test.
    Wird der Abstand eingehalten,
    so versuchen wir das Ungeheuer auszuschalten.

    Halten wir uns an die neuen Sitten,
    es hilft kein Betteln und kein Bitten.
    Nur das führt uns bald zum Ziel,
    Endlich richtig reagieren kostet wirklich nicht viel.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach, liebe Luise, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Hab eine gute Zeit, und genieße Deinen Tag, wie auch immer er kommt.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Guten Morgen, @jolantha und @Mariaschwarz ,

    seid beide herzlichst beglückwünscht zu eurem jeweiligen Geburtstag am selben Datum. Hoffe, dass ihr einen feinen Tag habt und ein schönes neues Lebensjahr, allem zum Trotz.

    Anne, möge dein Teich nie überlaufen und Maria, mögest du mit keinem deiner zahllosen Fahrräder je reifenplatt am Straßenrand stranden!

    Da ich mir kein Blümchen vorstellen kann, dass euch beiden konveniert, müsst ihr halt eure Geburtstage mit einem verbringen, das mir gefällt. :p

    fürJolanthaundMariaschwarz2020.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    @jolantha, alles Liebe und Gute wünsche dir zu deinem Geburtstag.
    Bleibe gesund und munter, damit du in deinem schönen Garten
    viel Freude erleben kannst.
    IMG_20200622_092137.jpg

    @Maria, auch für dich flattern liebe Geburtstagswünsche ins Haus.
    IMG_20200910_122904.jpg

    Einen ganz tollen Tag wünsche ich euch.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.426
    Ort
    Am Ende des Regenbogens

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.872
    Liebe Maria,

    die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
    Hab extra für dich, Blumenstrauß-Liebhaberin, noch einen Strauß zusammengestellt von dem, was im Garten hier noch blüht.

    P1240330.JPG

    LG
    Maria
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Wieder einmal spät an der Theke: der alte Opitzel!
    Aber nicht zu spät, @jolantha, denn es sind ja noch 362 Tage zu Deinem nächsten Wiegenfest.
    Alles alles Liebe, eiserne Gesundheit Vitalität und frohes Gemüt für diese Strecke!!

    20201017_172251.jpg
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo, du Stefan!

    Dosi sagt, du hast Geburtstag. Und ich lauf rum und rum, um im Garten ein Geburtstagsgeschenk für dich zu finden, und dabei komme ich an Dosis dicker SuSu vorbei ... wie die aussieht! - :

    fürStefan2020-1.jpg

    Weißt du was? Ich finde, das ist keine Zeit zum Geburtstaghaben!

    Hab jetzt aber doch was für dich gefunden: wir haben ein großes Gras. Das blüht jetzt. Wenn Dosi es anleuchtet, funkelt es. Vielleicht gefällt es dir ja? Also ich esse ja manchmal gerne Gras, aber dieses ist mir zu groß. Darum schenke ich es dir.

    fürStefan2020-2.jpg

    Bah, Dosi sagt, man verschenkt nichts, weil man es selbst nicht haben will. Gut, ich suche also weiter, und jetzt hab ich was für dich gefunden:

    fürStefan2020-3.jpg

    Das ist ein ganz besonderes, ganzhelles Ringelblümchen mit weißen Spitzen. Jetzt wünschen wir dir im neuen Lebensjahr so viele schöne Monate, wie das Ringelblümchen Blütenblätter hat.

    Ouh, schon wieder falsch. Dosi sagt, es gibt kein Jahr mit so vielen Monaten. Woher soll ich das wissen, wir Katzen lernen sowas nicht. Aber jetzt hab ich auf jedes Blütenblatt ein bisschen Zauber gespuckt, damit es dir wenigstens einen schönen Tag macht.

    BesteKatzeDerWelt und Dosi Rosabel wünschen dir einen feinen Geburtstag!
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Moin, Gecko!,

    hat meine Katze dir schon wieder die Ohren vollgeschwatzt?

    Alles Liebe und noch mehr zum Geburtstag, halte durch und sag Bescheid, wenn du ein Lebkoungpaket brauchst!

    Wie schön, dass der doofe Oktober mit deinem Geburtstag würdevoll abgeschlossen wird! :paar:
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    Stefan, Du Inbegriff der transparenten Moderation, Dir alles Gute zum Geburtstag.
    :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten