der ultimative Geburtstagsthread

Schneefrau

Foren-Urgestein
Registriert
17. Sep. 2020
Beiträge
1.664
Ort
Oberbayern
661753


und bleib gesund
 
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.503
    Ort
    Mittelhessen
    Oh. Gecko hat Geburtstag? Ich gratuliere auch ganz herzlich!
    Habe Dir auch ein paar Muffins gebacken.
    Bleib gesund!

    ED951090-22DB-49F3-B25F-4E03AC153819.jpeg
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich Gecko und an alle die ich vergessen habe :(
    661831
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Beinahe hätte ich alles verpasst.

    Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Alles Liebe wünsche ich dir.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Herzliche Geburtstagsgruesse fuer Dich , liebe Elke, auch von mir!!!
    Viele gute Wuensche .....
    662695


    Kia ora
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.870
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, liebe Elke.
    Und ein glückliches und vor allem gesundes neues Lebensjahr mit viel Freude am Garteln.
    P1240513.JPG

    LG
    mary
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Elke, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
    Für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Zufriedenheit!


    35651821eq.jpg
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.507
    Liebe Elkevogel, die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, vor Allem für eure Kurze! 🎂🎈

    20201115_133438.jpg
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.503
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe Elke, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für Dein Neues Lebensjahr. Vor allem Gesundheit!
    AB1F23F4-9E78-437A-8B18-4449DF1AD809.jpeg
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.424
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Liebe Elke,
    auch ich gratulier Dir ganz herzlich, und wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit.
    Lilie.JPG

    Außerdem gratuliere ich noch nachträglich allen Usern, die ich verpaßt habe.
    DSCN1361.JPG
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Ihr Lieben,
    ganz vielen Dank für die vielen Glückwünsche und Grüße - grade in Zeiten wie diesen, freut es mich ganz besonders von euch zu hören :love: :paar:

    Es war übrigens ein sehr schöner Tag, an dem mich meine beiden Liebsten ziemlich verwöhnt haben:
    wir konnten bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 12° Aussentemp. im Gartenpavillon spätstücken - das geht wirklich nur ganz selten Mitte November. Aktuell stürmt und regnet es wie irre - Glück gehabt!
    Anschließend haben die Kurze und ich Zwetschgenkuchen mit Hefeteig gebacken.
    Erst dachten wir, dass es wegen der sehr saftigen frühen TK-Zwetschgen nur "Suppe/Matsch" wird und die Kurze hat zwischendurch mit ner Marinierspritze den Saft vom Blech abgesaugt (schlaue Kurze :ROFLMAO:).
    Am Ende war es dann aber tatsächlich kein Matsch und sehr lecker saftig.
    Wir hatten zerbröselte Amarettinis auf den Teig gestreut. Ob es daran lag?
    Das war das Rezept: Zwetschgenkuchen aus Hefeteig - Zwetschgendatschi | Mamas Rezepte - mit Bild und Kalorienangaben

    Als Abendessen gab es Raclette, wo ich auch nur wenig helfen musste.
    Und nun bin ich pappsatt, zufrieden und angenehm müde.

    Danke euch und liebe Grüße
    Elkevogel
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Von mir auch noch einen Sack voller guter Wünsche für das neue Lebensjahr!

    fürElkevogel2020.jpg

    Dein Geburtstagsgeschenk liegt schon ausgegraben in Wartestellung ... wenn du lieb bist, schick ich es, und wenn du nicht lieb bist, auch! :paar:(Bräuchte noch die Adresse ... )

    Freut mich sehr, dass du so einen schönen Tag hattest.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin liebe Christa,

    Lisa steht schon unten und nimmt fleißig die Gechenke entgegen,
    das habe ich nicht übersehen.:D

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, dazu noch viel Kraft
    und Gesundheit.
    Ich hoffe sehr, das du trotz der blöden Lage, eine wunderschönen Tag erleben kannst.
    IMG_20201111_100926_1.jpg
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Vielen lieben Dank euch Beiden, ihr seit echt früh dran. :paar:
    Den Kuchen werden wir später anschneiden.
    Lisa scheint das Ganze egal zu sein. :)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Christa,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Viel Kraft und Gesundheit in dieser für dich nicht leichten Zeit.
    Ich hoffe, du findest trotzdem einen Weg, diesen Tag zu einem sehr schönen Tag werden zu lassen.


    P1010753Kletterrose Sympathie.JPG

    Hier ein Gruß aus dem botanischen Garten in Münster.
    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.507
    Liebe Chrisel, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und was man sonst noch so braucht! 🎂🎈

    20201116_060125.jpg
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.503
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe Chrisel, ich gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Und ich wünsche Dir Gesundheit, Kraft und Freude am Gärtnern. Und Langmut, um aus der aktuellen Situation das Beste zu machen.
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    FB_IMG_1457442119864.jpg


    Liebe Christa, Du kennst das von mir, Termine versäumen ist meine große Stärke, aber zum Glück klingelt es im Hinterkopf dann doch noch:
    Alles Liebe in Deinem neuen Lebensjahr:
    Gesundheit, Vitalität, Schaffensfreude und viel Freude mit Deinen Lieben und den Fellnasen!
    Und jeden Tag Anlass für einen freudigen Juchzer!
    Deine Südthüringer
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten