der ultimative Geburtstagsthread

• Joaquina

Joaquina

Foren-Urgestein
    Liebe Christa, auch ich bin leider wieder einmal zu spät.
    Nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.
    Mögen viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen.

• Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Hallo @Chrisel, wenn schon spät, dann richtig! :giggle:

Liebe Geburtstagswünsche und ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen Blüten!

Hab noch eine Rose für dich gefunden: die Eyes for you kommt zur Zeit mit einer ungewöhnlichen Farbe.

fürChrista2020.jpg

• Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
    Bei mir ist es schon fast lächerlich so spät wie ich dran bin :rolleyes: aber auch ich wünsche Dir noch alles liebe, viel Glück fürs neue Lebensjahr und das du gesund bleibst nachträglich zu deinem Geburtstag
    elf-gif.663010

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Liebe @Tubi ,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

P1010163Schneewittchen.JPG

Genieße den Tag und lass dich feiern, soweit das unter den heutigen Bedingungen möglich ist.

• Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Glueckwunsch auch von mir!!

Kia ora

Opitzel

Opitzel

Foren-Urgestein
    fb_img_1451910923345-jpg.664221

Volltreffer, Tubi!
    Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
    Gesundheit, Vitalität, Schaffensfreude und jeden Tag einen kleinen glückserfüllten Aufschrei!

Zuletzt bearbeitet:
    Taxus Baccata

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Liebe Tubi, alles Gute zum Geburtstag! 🎂🎈
    Viel Gesundheit, Glück und immer viel Freude mit der Musik und den Tomaten.

20200814_172634.jpg

wilde Gärtnerin

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
    Die besten Wünsche zu deinem GEburtstag liebe Tubi.
    Ihr habt dir ja bereits gestern Abend ein wunderschönes Geburtstagsstänchen gebracht.:)
    Und in diese Sinne wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Musik (und natürlich mit dem Bekochen deines Mannes;-) )
    bei bester Gesundheit und Lebensfreude.

(Hätte dir gerne einen Link zu "Und die Tuba bläst der Huber" gesetzt, da aber verlässt mich mein Lappi;-()

LG
    von der wilden Gärtnerin

S

Schneefrau

Mitglied

Auch von mir die besten Wünsche für noch viele gesunde Lebensjahre

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Hehe, genau, Wissenschaft der Tomaten (und der Bläserei, den tollen Rezepten undundund)
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tubi! Genieße Deine Zeit, wie es derzeit möglich ist.

Caramell

Caramell

Foren-Urgestein
    Liebe Tubi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute und vor allem Gesundheit.
    Ich wünsche Dir weiter so viel Freude im Garten und ein tolles Tomatenjahr 2021.

Fini

Fini

Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch Frau Tubi!!!!

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Hej, Tubi,

gratuliere herzlich zum Geburtstag mit diesen Dezemberveilchen (Foto von vorgestern).

fürTubi2020.jpg

Mögen Tomaten und Musik jederzeit dein Leben verschönern! Und bleib gesund!

Opitzel

Opitzel

Foren-Urgestein
    Liebe Eisenkraut, ganz liebe Geburtstagsgrüße flattern zu Dir aus dem Thüringer Wald!
    Vor allem sind sie gespickt mit den guten Wünschen um eiserne Gesundheit, Vitalität und um fit zu bleiben, Schaffensfreude!!
    Lass Dich hochleben und feiern!

img-20190205-wa0009-jpg.664262

Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Als ich das Datum für den Coronashutdown gelesen habe, war mir irgendwie schon anders. Dieses Datum war sonst für mich mit anderen Gefühlen besetzt.:zwinkern: Mein Geburtstag. Und nun? Nichts geht mehr. Was soll das nur werden? :traurig:Aaaber, es war ein so schöner Tag, wider Erwarten.
    Es gibt immer auch Möglichkeiten auf andere Weise Nähe zu transportieren, trotz Abstand.
    Zwei Stunden walken zu zweit, Geburtstagsständchen auf dem Hof. Selbstgemachtes Glühweinpunsch mit Abstand. Die kürzeste GeburtstagsParty meines Lebens dauerte 75 Minuten. Aber es hat mich noch viel länger gefreut. Vorfreude, Dabeifreude, Nachfreude.
    Und auch über Eure Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank! Ihr seid ein tolles, kreatives und humorvolles Völkchen :paar: .

Und hier noch ein Bild, des schönsten MNS, den ich je hatte und der gestern im Geburtstagspakel lag.:freundlich:

IMG_6991.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Liebe @Eisenkraut, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und Kraft und Freude für Deine schönen Gartenexperimente.
    Habe auch extra ein frisches Tomatenfoto für Dich gemacht.
    IMG_6980.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Herzliche Geburtstagsgruesse fuer Dich, Eisenkraut!!!

Kia ora

Frau Spatz

Frau Spatz

Foren-Urgestein
    @Eisenkraut Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

@Tubi Sehr schön, dass Du trotz Corona einen schönen Geburtstag hattest, auch wenn er anders war, als in den Jahren zuvor.
    Das neue "Nasenmützchen" sieht sehr schön aus! (y)

Taxus Baccata

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, Eisenkraut. 🎂🎈

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Öööööhm....Hallooo?
    Hat Dir hier noch keiner gratuliert, und es wie ich ja selber, völlig übersehen?

img_20200921_135859_731-jpg.664292

Alles, alles Liebe und Gute, liebe Jenny - Supernovae! Hab eine ganz tolle Zeit, mit all dem und denjenigen, die Du gern hast. Natürlich auch mannig viel Gesundheit gewünscht, damit alles seinen ruhigen und trotzdem vielfältigen Lauf nehmen kann.
    Es ist schön, daß Du hier bist, und im Forum so viel beiträgst.

Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Oh hei, ja, gestern habe ich noch den ganzen Tag an Dich gedacht!
    Natürlich will ich Dir auch gratulieren. Danke @Jazz Brazil, für die Erinnerung!

Liebe @Supernovae, ich wünsche Dir Alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein Neues Lebensjahr. Gesundheit und Zuversicht, und das die Freude am Gestalten und Experimentieren Dich weiterhin begleitet und Dich mit Energie versorgt. Ich freue mich, Dich hier getroffen zu haben. Es macht Spaß mit Dir zu fachsimpeln und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, wo sich manchmal Probleme auftun. Und es macht Spaß Deine besonderen gustatorischen Fähigkeiten zu erleben!
    Ich habe einen Teller Tomaten für Dich. Heute nur virtuell, aber Nachschub wird bald ausgesät.
    Und ich wünsche Dir, dass Du dieses Jahr auch in Deinem Anbau eine tolle und geschmackvolle Tomatensaison erlebst!

IMG_3974.JPG

wilde Gärtnerin

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
    scheinfeld

scheinfeld

Foren-Urgestein
    Liebe Forianer... ich bitte um Erinnerung an wichtige Geburtstage.
    :sneaky:

Darf ich die Letzte sein, die zum gratulieren kommt?
    Viele blumige Grüße
    Sigi

S

Schneefrau

Mitglied
    von mir auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag,liebe Supernovae und noch viele glückliche, schöne und vor allem gesunde Jahre.

Taxus Baccata

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Liebe Supernovae,
    ein Tag vor meiner besseren Hälfte... den Geburtstag werde ich mir sicher merken. ;-)

Alles Gute und die besten Wünsche zu deinem Ehrentag 🎂🎈 hoffentlich hast du ihn genießen und lockdown-konform mit lieben Menschen verbringen können.
    Viel Gesundheit, Glück und Freude am Gärtnern und kreativen Arbeiten fürs neue Lebensjahr. 🎉🌱🍅

Und noch ein Blumengruß aus meinem Garten für dich
    20201218_165449-jpg.664297

wilde Gärtnerin

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Supernovae.
    Glück, Freude, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

P1240286.JPG

LG
    wilde Gärtnerin

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Liebe Jenny,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lass dich feiern, soweit das zur Zeit möglich ist.

P1010043Lady in Black.JPG

Liebe Grüße, Pyromella

Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jenny!

Kia ora

Kia ora

Foren-Urgestein
    Liebe Geburtstagsgruesse auch von mir!!!

Kia ora

• Top Bottom