der ultimative Geburtstagsthread

  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.522
    Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag, Pyromella! 🎂🎈
    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und viele schöne Stunden in eurem Familiengarten.
    20210314_121944.jpg
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Bevor es zu spaet ist:
    Herzlichen Glueckwunsch fuer Dich, Pyromella !!!
    Ein gesundes, gutes neues Lebensjahr wuensche ich Dir!

    Kia ora
    669225
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hi Pyro,

    hab erst jetzt deinen Geburtstag wahrgenommen; hatte ein Wochende mit Turbulenzen, deshalb.

    Daher verspäteten, aber herzlichen Glückwunsch! Hoffe du konntest ein wenig feiern.

    fürPyro2021.jpg


    Hier ist ein wenig Frühlingsduft für dich, wenngleich der Frühling im Freien noch sehr zu wünschen lässt. Wünsche ein fröhliches Balkonjahr ohne Spinnmilben und mit rücksichtsvollen Eichhörnchen. :)
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.

    Rosabel, die Hörnchen werden sich nicht ändern, aber immerhin haben sie diesen Winter nicht das Semperviven-Wende-Spiel gespielt. (Man weiß ja, die Wurzeln gehören nach oben, jedenfalls ist das Meinung der Hörnchen in vielen Jahren gewesen. :rolleyes:)
    Aber oh ja, ein Jahr ohne Spinnmilben wäre fantastisch. Warten wir ab, was das Jahr so bringen wird.

    So wirklich feiern konnte ich wegen Corona ja nicht, aber ich hatte gestern ein schönes Mittagessen mit viel Zeit in den Nachmittag hinein mit meiner Lieblingstante, nachher folgten zu Hause noch Telefonate mit Freunden. Mein Vater war früh morgens am Telefon der erste Gratulant und nächstes Wochenende werden wir den Geburtstagskuchen bei ihm nachholen. Von meinem Bruder gab es per Post blauen Prunkwindensamen. Eigendlich wollte ich sie ja gar nicht mehr, weil die Winde bei mir immer erst sehr spät zu blühen begann, aber nun bekommt sie noch eine Chance. Vielleicht hat mein Bruder ja eine blühwilligere Sorte abgefüllt, als die Saatguthändler. Das könnt ihr dann alle wieder in meinem Balkonurwald mitverfolgen, wie sie sich machen. :)
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Grrrrrrrrrrrrrr ich habe es wieder verpennt :cry::cry::cry::cry:

    Alle alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Bleib gesund ,munter und ich wünsche Dir ein wunderschönes Garten und Balkonjahr 2021 :)
    669303
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebe Pyro,
    es tut mir ebenfalls leid, deinen Geburtstag sozusagen verpennt zu haben! :paar:

    Nachträglich alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude an der Arbeit auf Balkon und im Garten.

    33009946dv.jpg
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.518
    Ort
    Mittelhessen
    Ich habe es leider auch nicht mitbekommen @Pyromella. Ich gratuliere Dir deshalb nun verspätet und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viel Freude beim Erkunden der Natur. :paar:DA74E978-A4CD-483C-A5F5-89D09602BD59.jpeg
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Liebe Scheinfeld, lieber Opitzel, zu Euren Geburtstagen schicke ich Euch ganz herzliche Glückwünsche aus dem verregneten München. Ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser und Ihr habt einen wunderbaren Tag.

    P1100424.JPG
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Das trifft sich gut, ich habe hier schnell vorbeigeschaut.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch, Scheinfeld
    und Opitzel. Bleibt gesunf und habt weiterhin viel Spaß bei Allem was euch am Herzen liegt.
    DSC_0874 (7).JPG DSC_0113 (4).JPG
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.427
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Einen herzlichen Glückwunsch, und einen schönen Geburtstags-Tag für
    Scheinfeld und Opitzel
    happybirthday.gif

    Ebenso nachträglich noch Glückwünsche an die Geburtstagskinder, die ich verpasst habe.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ich schließe mich den Gratulanten gleich mal an und wünsche beiden Geburtstagskindern ganz viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
    Opitzel, wirst Du heute im kleinen Kreis trotzdem angrillen? Wenn ja, hoffe ich auf einen freundlichen Wettergott.

    image001.jpg
     

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Liebe Scheinfeld, von Geburtstagstisch zu Geburtstagstisch schicke ich Dir herzliche Grüße und das "große Wunschpaket"!!

    86983.jpg

    Der Thüringer Opitzel
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Was, @Opitzel, schon 80?!? Einfach so? o_O Mal kurz nicht aufgepasst, und schon ist man 80 über Nacht ...?

    Da gratulier ich mal besonders laut und herzlich und versichere dir, dass wir hier auch gern noch deinen 90. feiern. Virtuell darf ich dich ja abstandslos in den Arm nehmen :paar:und die besten Wünsche auf dich loslassen, die ich im Repertoire habe.

    Alles Liebe und weiterhin viel Glück und Freude mit deiner Familie, besonders den Urenkeln. :love: Bleibt gesund alle miteinander!

    1616895750915.jpeg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten