der ultimative Geburtstagsthread

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Ich schließe mich schnell an, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute auch in allen anderen Lebensbereichen :)
674512
 
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.518
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe Caramell,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem natürlich Gesundheit. Schön, dass Du hier bist, mit Deiner einfühlsamen und unterstützenden Art.
    96F0EFAE-F24D-40BD-B3A6-E48E41544E72.jpeg
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    ...ganz schnell hinterherschleiche...
    auch von mir nachtraglich gute Wuensche fuer ein gesundes, neues Lebensjahr, liebe Caramell!!!!

    Kia ora
    a010.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Eine Torte habe ich leider nicht mehr, die Reste haben wir heute gegessen. ;) Da wenig Besuch kommen dufte habe ich ja auch nicht viel gebacken.

    Ich stelle mal Sekt und Bier her, lasst es Euch schmecken.
    @Caramell !Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    IMG_20210501_180954.jpg
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Ich bin auch dabei, herzlichen Glückwünsch nachträglich liebe Caramell.
    Ein kleiner Blütengruß von mir für dich.
    IMG_20210426_152615_1.jpg
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Spätzchen, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
    Gesundheit und weiterhin viel Freude am Garten (und der Arbeit damit) eingeschlossen.:love:

    LG von der
    wilden Gärtnerin
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebes Spätzchen, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Lasse dich so richtig feiern!

    41390868yp.jpg
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    @ Caramell,
    tut mir leid, dass ich ausgerechnet deinen Ehrentag vergessen habe.:paar:

    Liebe Caramell.
    nachträglich ganz herzliche Glückwünsche für deine neues Lebensjahr.
    Viel Gesundheit und noch mehr sorgenfreie Tage.

    41390919oc.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe @Rosennanni ,

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alles Liebe und Gute und wünsche dir, dass du den Tag in Gesellschaft von dir lieben Menschen verbringen kannst.

    P1120754Rose von Münster.JPG

    Lass dir mit einer Rose von Münster gratulieren.

    Liebe Grüße, Pyromella
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Oh @Pyromella, wie schön das du dran gedacht hast, ich danke dir ganz herzlich.
    Im Moment fließen mehr Tränen, als das ich Freude empfinden kann, ich hoffe das ändert sich wenn Töchting und Enkelkinder heute Nachmittag kommen.
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Schön, dass deine Tochter und die Enkelkinder kommen. Es gibt Tage, da braucht man seine Familie, egal wieviel oder wenig man noch hat. :paar:
    Da hast du recht, liebe @Pyro, ich fühle mich wirklich sehr alleine und einsam, aber die Kinder haben leider nicht soviel Zeit. :paar:

    @Tinchen, ich danke auch dir ganz herzlich, ich hoffe auch auf etwas Ablenkung. :paar:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Rosennanni. Ein Tag mit gemischten Gefühlen, nehm ich an. Aber eben auch mit guten Gedanken, so hoff ich, denn Familie ist und bleibt ein Ruhepol.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Liebes Röselchen,
    versuche mit Hilfe Deiner Familie diesen Ehrentag, trotz allem, ein wenig zu genießen.
    Die Enkelchen werden sicher ein wenig für gute Stimmung sorgen, sodass du deinen Kummer ein klein wenig vergessen kannst.

    Für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Kraft!

    34223435qj.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten