der ultimative Geburtstagsthread

  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Heidanei... soviele Glückwünsche, hoffe habe niemanden vergessen einen Like dafür zu geben... :ROFLMAO:

    Ich sage dankeschön... Auch für die vielen Blümles... Tomädla und Tomädla-Blümles... :paar:

    Grüßle, Michi
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ja, herzlichen Glückwunsch, liebe Mo. Ich hab Dich sehr gern gelesen, laß Dich doch mal wieder blicken.
     
    • Like
    Reaktionen: Mo9
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Schicke Dir auch Glueckwuensche, liebe Mo!
    a010.gif


    Schade, dass Du Dich hier so zurueckgezogen hast!

    Kia ora
     
    • Like
    Reaktionen: Mo9
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Auch von mir ganz liebe Gruesse in den geheimen Garten!!!
    Alles Gute fuers neue Lebensjahr!
    691032


    Kia ora
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.467
    Liebe @aurinko, ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! 🎂🎈💐
    Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit, und was man sonst noch so braucht.
    Hoffentlich genießt du den Tag und lässt dich feiern!
    20210929_080454.jpg
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Liebe Rosa, es ist soweit, wir kommen alle zu deinem Geburtstag,
    du kannst schon mal eine Kiepe voll Flüssiges servieren.:D

    Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag und wünche dir alles Liebe und Gute.
    Amysiere dich heute köstlich und lass' dich anständig verwöhnen.
    DSCI1041 (1).JPG
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Liebe Moderatrix Rosabel, herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Forumsmoderationsarbeit.
    Lass Dich ganz doll feiern; ich hab schon mal paar Knicklichter für die Party bereitgestellt... :D

    image001.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Liebe Rosabel,

    die besten Wünsche zu deinem Geburtstag: wunderschönes Wetter, liebe Freunde und Familie zum Feiern und die Lieblingskatze zum Kuscheln. Und viele Schmetterlinge auf vielen Verbenen:)

    P1310748 (2).JPG





    Liebe Grüße

    Mary
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Rosabel!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund, lass dich feiern und genieße den Tag!

    P1030783Zypressenwolfsmilch.JPG

    Und weil du den Herbst nicht so magst, bekommst du einen Gruß aus dem Frühling als Blume mitgebracht.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.464
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe Rosabel,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr. Das es Dir Freude, Abenteuer und vor allem Gesundheit bringe. Schön, das Du hier im Forum bist!
    Eine Rose habe ich nicht, aber eine frische rosa Aster, die Alle an ihren Tisch gerufen hat.
    20164E4A-20A9-4189-AC1A-AEFA2F09EDB1.jpeg
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ach Rosa, Dir mal viel Freude mit BesterKatz und Schwester und allen, die Dir lieb sind, für weitere Lebensjahre gewünscht. Und jetzt stell ich mir vor, wie Du diesen Tag verbracht hast, und beömmel mich bei manchen wilden Bildern, die ich mir für Dich ausdenke.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ach ihr Lieben, ich freu ich von Herzen über eure guten Wünsche und Blümchen und whatever. :paar:

    Ist mal wieder richtig schön, dass es das Forum gibt ... denn meine Gäste sind soeben abgedampft, mehr oder weniger 'illuminiert', und ich bin nicht bei allen sicher, dass die ihr Schlüsselloch finden, ohne sich den Schädel am Türrahmen zu ... äh, anzubatzen.

    Gibt ja immer dieses Loch, in das man früher fiel, wenn die Gäste verschwanden und man sich mit dem Haufen Spülkram in plötzlicher Stille so alleingelassen fühlte wie sonst nie im Leben ... aber jetzt gibt es ja euch und eure freundliche Teilnahme! Jetzt hätte ich euch alle gern hier, es gibt noch Waldorfsalat, Baguette, eine erst halbgefressene Käseplatte ... Champagner, Rotwein sowieso, und für die ganz Unerschrockenen sogar Mineralwasser. :p

    Ja, war ein vergnüglicher Abend. :giggle: Hab Quiche lorraine und Salate serviert und hatte heute eine glückliche Hand in der Küche, ist ja nicht vorhersehbar, dass alles klappt. Ist das eigentlich schon ein Multikultievent, wenn es westfälisch, sächsisch und fränkisch zugeht? :fragend:Trinkfest waren die aber alle, keiner flog über die Teppichkanten. :giggle::giggle::giggle:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten